Auf den Beitrag: (ID: 840533) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 808 Mal).
"Autor"

ES REICHT!!!!!!!

Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.12.2000    um 01:23 Uhr   
Hi Leutz!!!
Also langsam finde ich es reicht!!!! Ich weiß net was das soll aber es gibt etwas das mich tierisch aufregt!!!
ICH finde es eine Unverschämtheit das frohni mich längere zeit gebannt hat obwohl ich nichts gemacht habe! nur wegen privaten Gründen wirft er mich raus!!!!
Tut mir echt leid aber das ist absoluter Mißbrauch! ich bin weder beledigend noch ausfallend beim flüstern geworden ich hab ihn gefragt warum er net mit mir redet und das es kindisch ist wie er sich verhält!!!!
Daraufhin hat er mich gekickt! und ihr wisst alle das ich mir nie was hab zu schulden kommen lassen!!
Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 03.12.2000    um 04:33 Uhr   
och armer killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 03.12.2000    um 04:41 Uhr   
du kannst halt nicht anders als dich im forum auszuheulen nicht wahr ???

schade schade schade !!!

dein exkumpel Frohni :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 03.12.2000    um 08:48 Uhr   
Moinsen, eine Kerze brennt....
Meine Meinung: Wewnn es stimmt, ist das echt ne Saurerei.... Frohni da ist es auch mit Zynismus getan..Ein Wort der Entschuldigung wäre angebrachter....
Aber ein OP ist auch nur nein Mensch... Killer sehs net so tragisch...
Lach drueber und freu dich des lebens.....
Gruessle Hotti
Was kuemmerts eine Eiche, wenn sich ein Eber an ihr kratzt ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.12.2000    um 12:44 Uhr   


Ohne jetzt wem Unrecht zu tun und wen angreifen zu wollen:

Mal nüchtern und theoretisch betrachtet wäre ein Rausschmiss wie er von Killerloop beschrieben wird nicht richtig und wirklich ein Missbrauch unserer OP-Rechte. Ich denke so dürften wir niemanden schmeissen.
Aus sonem Grund wie KL es beschreibt.
Wenns denn so gewesen ist, was ich nicht weiss...
Andererseits kann ich mir grad so im ersten moment nicht recht vorstellen, dass frohni der Typ wäre der diese Rechte missbrauchen würde, und jemanden nur wegen sowas in der Art schmeissen tät....
Wenn es denn trotzdem so gewesen wäre, dann wirds etwas schwieriger.
[b]Da ich die eigentliche Geschichte hier jetzt nicht kenne und nicht mitbekommen habe, möchte ich mich da lieber neutral verhalten und nix weiter dazu sagen. Kann nur sagen was ich so denke dazu.[/b]

Hoffe ihr könnt das ohne weitere Komplikationen unter euch klären.
Alle Kumpels haben mal ne Meinungsverschiedenheit!
Kommt schon gebt euch die Hand...
Wenn jeder Sturkopfmässig auf seinen Rechten beharrt kommt das nicht wieder gut.
Geht aufeinander zu und redet vernünftig und in "normalem Ton" miteinander und löst das Problem.
Ihr seid doch erwachsene Männer oder nicht?;)
Mal Määäääh und Killerloop beide bissl in die Seite knufft und zuzwinkert. Nu los... gebt euch die Hand!
Redet vernünftig! Man muss sich fragen ob ne Kumpelschaft wegen soner Kleinigkeit draufgehn sollte...
Is es das Wert???
Neeeee!!!

Ich wünsch euch alles Liebe!

Mal lieb grüsst und und knuddelt die beiden, und ne schöne Zeit wünscht.

Tschüssi

:)13:)

Geändert am 03.12.2000 um 12:57 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 03.12.2000    um 15:06 Uhr   
hoi ihr lieben ,
ich mußte mal wieder feststellen das ...........

Ich immernoch im mittelpunkt des chats bin

mmh liegt wohl daran das ich ein Virus bin denke ich denn über Viren spricht man auch sehr viel *hihi*

Ich finde es sehr schade das ich es mitbekommen mußte wie einige hier über mein Privatleben plaudern und es besonders einer nicht kapieren will das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will !!! nachdem was er über mich alles hier verbreitet hat ich werde den namen nicht nennen denn er weiß wer gemeint ist denke ich mal

werde mich nun auch offiziell outen und muß sagen das ich wie dieser chatter auch heute noch in den channel schrieb immer besoffen chatte und mich nun zu den chattern monstimix und flipper und deren anonymen alkoholikern geselle vieleicht bin ich ja noch heilbar *gg*

ciao euer besoffenes MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Schäfchen Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.12.2000    um 15:17 Uhr   
<--- nich weiter viel dazu sagen kann weil echt zuwenig hier war in letzter Zeit... sorry...
Machts gut , hoffe dass die Situation sich zum guten wendet...

Grüsschen und knuddäääääl...

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mamiiiii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.12.2000    um 17:21 Uhr   
lol )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_S@lly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:54 Uhr   
[i][b]Selbstzensur!

Geändert am 05.12.2000 um 21:16 Uhr von S@lly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 05.12.2000    um 14:56 Uhr   
[i]hat auch mal jemand frohni nach seiner meinung dazu gefragt ???[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 05.12.2000    um 15:13 Uhr   
[i]was soll der ganze müll hier

tretet nu mal net alle auf frohni rum
wenn mich jemand beleidigt wenn er mich anflüstert dann würde ich das auch tun

und ihr genauso

und nur weil man mal wieder Op iss darf man garnix
das kotzt mich echt langsam an

1. wäre es super wenn ihr sowas privat regelt
und net immer alles in den foren breit tretet
2.wer sagt das killer net ausfallend war..ihr habts ja net gesehn
3.und selbst wennnns mal ungerecht war
dann sollte man wie hotti schon sagte auch mal drüber stehn

auch wir sind nur menschen
die gefühle haben
und jedem geht mal der gaul durch

und wie gesagt wie es wirklich war weiss ja von euch keiner
ausser killer

und sagen kannn man hier viel
und iss ja klar das man dann zu dem jenigen hält für den man die sympathie hat

aber besser wärs wenn ihr euch alle mal raushalten würdet
und ich finnns nu echt dumm dann immer auf einem rumzutreten

in letzter zeit iss echt der wurm drin hier
warum chattet ihr net einfach und habt spass
nur noch stress un heulerei
ihr solltet hier mal net alles zu ernst nehmen
und wegen jeder kleinigkeit in die foren rennen wie n kleines kind
wennn draussen einer depp sagt zu dir gehst ja auch net gleich zur polizei

oje oje

sauer iss
cu kusty

PS: sorry iss abber so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_S@lly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 05.12.2000    um 17:59 Uhr   
[i][b]Selbstzensur

Geändert am 05.12.2000 um 18:00 Uhr von S@lly

Geändert am 05.12.2000 um 21:15 Uhr von S@lly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.12.2000    um 19:10 Uhr   
*mal auf Frohni rumdabbt!!
quetsch
würg
spritz

kaputt isse

+lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.12.2000    um 19:19 Uhr   
Mir muss mal jemand erklären wie man hier kursiv und fett schreibt und Bilder einfügt!

Kann des nämlich net

Biddääääää

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.12.2000    um 20:07 Uhr   
[i]Traumtänzer dein Statement oben find ich mal reichlich [b]deplaciert[/b] spar dir sowas in Zukunft bitte (von dir soll man -Alina- for op ernst nehmen??? ich tus nich)
Achja wenn de dir mal nen Anderen Ton aneignest erklär ich dir auch gerne wie das mit dem kursiv und [b]fett[/b] schreiben geht, aber so vergeht mit jegliche Lust dazu!!
ohjee hätt fast vergessen dir zu sagen das Frohni ein klitze klein wenig männlicher is als de wohl denkst!!!

Mit sanften grüßen und noch nen schönen Tag!!

[b]*Zivi*[/b]

P.S. ich weiß nicht wie dein Statement gemeint war, lustig fand ichs auf alle fälle nicht!!!

[b]net lalleŽ sätz bildeŽ!![/b]

Geändert am 05.12.2000 um 20:08 Uhr von Zivi
  Top