Auf den Beitrag: (ID: 840693) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 192 Mal).
"Autor"

@ Sonnenblume18

Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 04.12.2000    um 13:53 Uhr   
Hey ho Liebes,

ich wollte mich ganz einfach mal ganz, ganz dolle für die vielen Gespräche mit dir bedanken!

Ich denke mal, dass du mir schon mehr als einmal sehr geholfen hast - sei es nun mit Ratschlägen oder einfach "nur" mit Zuhören!

Was mich dir sehr verbunden hat, war, dass ich das Gefühl hatte, du würdest mich wirklich verstehen!

Ich habe in dir, glaube ich, eine sehr gute Freundin gefunden und freu mich echt auf unser erstes reales Treffen! :)

Alles Liebe,
die freche y2 :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 04.12.2000    um 14:08 Uhr   
Hi Kleene,

keine Ursache dat mach ich doch gern außerdem hast du mir schon genauso oft geholfen. Also beruht es auf gegenseitigkeit.
Ich hoffe wir haben noch ne Weile was von einander. Vielleicht können wir uns ja nach Sylvester gleich mal sehen und in die Rocky Horror Picture Show gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 06.12.2000    um 07:34 Uhr   
[i]klaro doch, süsse, bin dabei ;)

du weißt doch >>> tokyo goes hannover :D

allesssss liebääääää,
y2 :)

Geändert am 06.12.2000 um 07:34 Uhr von y2k_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 12.12.2000    um 16:44 Uhr   
Das is fein, da froi ich mich jetzt schon mal drauf, falls wir uns morgen nicht mehr sehen sollten, wünsch ich dir schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich werd an dich denken, wenn ich in der Sonne brutzel und du vielleicht frieren musst also machs gut bis zum nächsten Jahr!
  Top