Auf den Beitrag: (ID: 840843) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 4025 Mal).
"Autor"

Was ist eigentlich Links und was ist rechts? (AN TRIMI SKINHEADGIRL UND MILESTONE!!!)

Nutzer: Girlsonly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.12.2000    um 18:59 Uhr   
Also,ich hab mir mal dies mäppchen hier alle angesehen! Bitte erklärt mit ausführlich was linke sind und rechte sind (und Skinheads,anti fa. u.s.w!)
ich bin nämlich langsam der meinung das ich garkeine ahnung habe das dachte mal ich bin der meinung rechte sind gegen ausländer linke dafür!!!

Naja,bitte klärt mich auf!
wie ich gesehen habe haben skinheadgirl und trimi und Milestone ahnung davon!

Bitte erklärt es mir!

wieso ist ein skin nicht rechts?

und all sowas!
BITTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: KarlArsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 05.12.2000    um 21:17 Uhr   
Allet Deppen,ob nu nen Bonehead (rechter 'Skin') oder die ANTIFAs (die genauso wenig Peilung ham,wie die Faschospacken).
Und am besten is,man hatt gegen beide Extreme was.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 05.12.2000    um 22:26 Uhr   
[i]Hey Karlarsch ich bin ANTI FA!!!!! ich bin net extrem!
:(
Tabula Rasa

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell77
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.12.2000    um 16:56 Uhr   
mh karlarsch.
deine meinung scheint mir klar zu sein, aber wie kommst du darauf antifas als faschistisch zu bezeichnen?

mfg
Rebell77
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.12.2000    um 19:27 Uhr   
Übrigens KarlArsch, Deinen Namen akzeptier ich hier nicht im Forum. Änder ihn bitte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 06.12.2000    um 20:39 Uhr   
huhu girlsonly...
also die erklärung bring ich dir mal später, vielleicht morgen ;) huet abend hab ich keine lust mehr;).

@rebell....

ohne es zu veralgemeinern (was sicher falsch wäre) sind massig [i]viele[i] antifas oseudolinke spinner, die einen skin sehen, und den für rechts halten. Mir selbst passierts oft genug, dass mich wieder mal so nen "popper" anmacht, mit nem antifa t-shirt, mit dusseligen parolen und nachgeplappertem müll. Und "viele" der "antifas" die ich kenne, bezeichnen sich als linx laufen mit nem che guevera(schreibt man doch so oder;)) rum, und meinen sie wären tolle kommunisten! absoluter hirnriss. Wenn ich AntiFA sage, meine ich sowohl rechten als auch linken faschismus! Die leute die ich kenne, sind zumeist ganz einfach ne nachplappernde masse, die nicht weis was sie sagt.....

so long
cheers und OI!OI!OI!OI!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 07.12.2000    um 08:26 Uhr   
[i]ich war immer der meinung das die leute der antifa auch extremisten sind.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KarlArsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:08 Uhr   
Zensur Zensur,
rund um die Uhr.....

Bin ich net genuch gestraft mit meim Namen ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.12.2000    um 21:30 Uhr   
[i]ich sag' jetzt nix zu dem thema weil ich ja net angesprochen wurd *ggg*

aber werd' öffters ma nei schaun und was sag'n wenn's sein mus *fg[b]x[/b]

in dem Sinne
[b]...STEPH!
  Top