Auf den Beitrag: (ID: 841063) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1091 Mal).
"Autor"

*Bye All*

Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.12.2000    um 16:52 Uhr   
Hi meine Freunde......
tja ich muss leider auch abschied nehmen......es fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich habe meine Gründe.
Werde euch alle schrecklich vermissen........für einige bin ich immernoch im ICQ zu erreichen.

Also wie gesagt ich werde euch ganz schrecklich vermissen.........aber ich komme sehr warscheinlich wieder, und vielleicht schaue ich auch ab und zu mal kurz vorbei!

Machts es jut meene lieben!
Ganz dickes bussi an alle!


Bye bye sagt eure Lol@
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.12.2000    um 16:58 Uhr   
[i] ochhhhhhh Lol@ Süsse...
Kannst du mir mal sagen wer nu alles hier bleibt??
<------- nu gut es wird jeder seine Gründe haben ... und dass akzeptier ich auch !!
ich hab sie auch... b.z.w. meine ELTERN :(
naja... ich werd dich vermissen süsse!
Aber wir sehen uns noch abundan? oda?
schicksch mir einfach mal enn Lebenszeichen an [b][email protected][/b] und dann sehema weiter
Ich ab vielleicht auch bald icq! Aba des dauert noch enn Weilchen
bye bye und nochmal knuuutscherz und winke winkend ausn Foren läuft!!!

Missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:01 Uhr   
lol@ süße ich hoff mal das du baldi wieder da bist *hoff hoff*

wünsch alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:04 Uhr   
[i] Hi Lol@lein,

schade das du gehtst...ich wollte dich doch grad besser kennenlernen.Ich weiß wir kannten uns nicht soooo gut aber ich denke das du ne ganz liebe bist...Viel glück im weiteren leben! Cu,Latinbabe:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:04 Uhr   
Och Schwesterchen!!
Schade das du gehen willst... aber wenn du wichtige Gründe hast kann ich dich nicht aufhalten... ich hoffe du kommst bald mal wieder zum hallo sagen und zum reden...

cya your sista Kätz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:20 Uhr   
Huhu Lol@!!!!!
hmmmm, auch wenn ich dich nicht so gut kenne, schade dass du gehst.
also dann, machs gut
cuuuu deine miss:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:26 Uhr   
Juhu Lol@!!
Also das finde ich jetzt kacke das du nun auch gehst,was wird nur aus Chatfun
Nachdem Campa gegangen is und Missy-kiss und kätz vielleicht gehen müssen geht schon die nächste nette liebe chatterin in so kurzer Zeit
ich finde es voll scheisse ich hoffe aber das du noch ab und zu kommen kannst,und das wir noch kontakt über icq haben!!!!
naja also mach es jut und Alles gute in deinem weiteren leben!!!

cya dein City
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:49 Uhr   
[i]Sach ma...

haste se noch alle Lena? *gg*

1.Kannst mich hier doch nich alleine lassen. Brauch doch unterstüzung !! *lol*
2.Ich hab es von [b]CITY[/b] erfahren. Hilfe !!!
3.Werd' dann immer vergessen dich anzurufen wenn ich dich nimmer im Chat sehe. ;)

Ãœberleg's dir doch... ruf dich am Freitag mal an. Mal schau'n...;)

BUSSI,
Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:17 Uhr   
[i]Wenn es euch allen sooooooo schwerfällt zu gehen-warum geht ihr dann????

Des soll einer verstehen....

naja, Lola, machs gut noch, und ein schönes Leben noch:)

Sweet[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:21 Uhr   
[i]heuuuuul....warum?????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 07.12.2000    um 19:03 Uhr   
Hi Lol@!

Finde es echt schade das du gehst! Jetzt wo wir uns wieder besser verstehn! Schade das es damals nicht geklappt hat mit uns, du warst eigentlich immer ne nett und ne süße!!! Es sollte nicht sein! Finde es echt richtig traurig!!! Hast ja meine Nummer noch, hoff ich!!!!!
Bis dann Dein Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spekulatius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.12.2000    um 19:55 Uhr   
[i]Ist zwar traurig das soviele gehen, aber dann werden wenigstens ein paar Plätze im Channel Fun frei. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 07.12.2000    um 22:47 Uhr   
na dann sag ich bessa net "tschüssi machs gut" sondan "auf wiedersehn bis bald"
knuddäääääääääääääääääälz
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 08.12.2000    um 17:27 Uhr   
huhu lol@!
wünsch dir viel glüvk und ciao süsse!man sieht sich,da bin ich mir zu 99% sicher!

aba ich werd deine anwesenheit im chat vermissen ,gg, na dann lass dich bald wieda blicken grosse!!

ciao euer tantschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 08.12.2000    um 22:39 Uhr   
[i]och menno, schon wieder jemand, der sich aus dem Staub macht.

Naja, man kannŽs ja net ändern. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück da draußen, wirst Deine Gründe für Deinen Entschluss gehabt haben.

MachŽs gut!!![/i]

nochmal zum Abschied ganz doll [b]knuddddäääääääälllllllllz

Summer[/b];) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.12.2000    um 17:44 Uhr   
so leutz....ich hatte heute zeit zum nachdenken und das hab ich auch ganz gründlich getan.....

....dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich jetzt wirklich gehe, ich schau auch nicht mehr ab und zu vorbei sondern bleib ganz raus aus dem chat.

Also werd euch vermissen.....machts gut und noch ein schönes chatleben wünscht euch

Eure Lol@ ganz viele bussis an meine Freunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.12.2000    um 17:50 Uhr   
[i]gääääääääääääääähn


ich geb dir max. 2 Wochen dann bist eh widda da![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 09.12.2000    um 18:23 Uhr   
Hi Lol@!
hmmmmmm... warum willst du gehen? versteh ich net!
dich mögen doch alle!

hmm.......
schade........

Killer

P.S. ich hab deine icq net!
deswegen hier meine 70619026
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 09.12.2000    um 18:39 Uhr   
huhu lol@!
hmm ich find des total schade und bin auch nich grad froh drüber das du gehst oda bessa gesagt gegangen bist!
hmm hab mit deiner freundin geredet...sie kennt auch meine meinung!und bitte komm wieda!

ciao deine jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.12.2000    um 20:50 Uhr   
So wie es aussieht nehmt ihr mich nicht ernst....ihr meint das ich ja sowieso wieder angedackelt komme!!!!

Aber ihr habt euch getäuscht!
Metro da kannst du wetten so viel du willst, ich komm nicht so schnell wieder, vielleicht in ein paar monaten,wenn überhaupt!

@Jana: es tut mir leid, ich hab meine gründe......wenn du willst kannst du mir ja mal ne mail schreiben, ich glaube die addy hast du!?

Also das wars auch schon.

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 11.12.2000    um 14:18 Uhr   
[i]Arrghh...

Mist. Hab doch vergessen dich anzurufen. Shit.. ich wusste es... mann... blond !!! *gg*

Naja... mal schau'n ob ich dich heute.. nee.. Morgen... Ãœbermorgen oda so anruf. Dann laber ma a bissal. *lol*

Fettes Bussi !!!
Babsy
  Top