Auf den Beitrag: (ID: 841073) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 249 Mal).
"Autor"

*grummelz*.. wer bleibt jetzt eigendlcih alles ?...und wer bleibt?

Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.12.2000    um 17:07 Uhr   
VERGESSEN????
Bitte....

Geändert am 07.12.2000 um 17:09 Uhr von Missy-Kiss

Geändert am 09.12.2000 um 17:46 Uhr von Missy-Kiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 07.12.2000    um 19:10 Uhr   
[i][b]BLEIBT[/b]....zumindest bis mitte mai...;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tiwe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.12.2000    um 20:28 Uhr   
[i]<------- wird noch ganz ganz lange bleiben! wenn nicht sogar immer !!!

Bye euer Tiwe2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 07.12.2000    um 20:34 Uhr   
[i] Hmmm ich geb dir recht Kiss!wir zwei enden hier alleine denn in wenn das so weiter geht sind in einer woche die chatter alle...


ciao Latin :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 07.12.2000    um 20:54 Uhr   
nix da.ich bleibe!!!!alleine um zivi noch zu ärgern..ggggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 07.12.2000    um 21:38 Uhr   
[i]so, hier gleich ma weiter macht..

Missy.. hast du mal geguckt wieviele Chatter hier bei cf registriert sind? Scheint mir net der Fall zu sein, wenn du ernsthaft glaubst, dass du hier demnächst [b]allein[/b] sein wirst und "Selbstgespräche" führen darfst.. Sorry aber dat is doch kompletter Schwachfug!
Nur mal so eine Idee für einen eventuellen Vorschlag über den nachzudenken vielleicht gar nicht mal so sinnlos wäre..: Lern neue Leute kennen! Dazu bist du doch eigentlich hier, oder seh ich das falsch?
"Weil sonst is der chat echt putt!" sagst du.. Inwiefern das denn? Sicherlich hast du inzwischen (seit du hier bist) so einige Leutz kennengelernt mit denen du mehr oder minder vertraut bist, kann auch nachvollziehen dass du es schade findest, dass sich die "alte Gruppe" so nach und nach aufzulösen scheint.. Aber wat hält dich denn davon ab, neue Menschen kennenzulernen und diese in die "alte Gruppe" zu integrieren? Am Anfang hattest du kein Prob damit, jemand neues kennenzulernen - logo, warst ja förmlich gezwungen dazu, kanntest ja keinen hier - aber warum jetzt damit aufhören?? Gibt so viele interessante Leute hier, die es wert sind, kennengelernt zu werden.. Schaden kann es auf alle Fälle nicht, denk ich ;)

Meine Meinung dazu..


So long..

Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 07.12.2000    um 22:44 Uhr   
ich bin weniga hier um zu sagn das ich net vorhab zu gehn sondan vielmehr um mich um diesen komischen titel zu wundan....wer bleibt und wer bleibt??
diese frage stell ich mri nie..höchstens wer als nächstes geht...
knuddääääääälz
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 07.12.2000    um 22:47 Uhr   
[i]lolwech chefi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 08.12.2000    um 12:19 Uhr   
Sodele da muss ich nu glatt auch mal meinen Senf dazu geben....

Wie einige von euch ja wohl mitbekommen haben hab ich grade ziemlich Stress im Haus...sprich mit meinen Eltern, die mir jetzt auch das chatten verbieten wollen ...

Wie ihr seht machen wir alle "VERLASSER" das nicht absichtlich, sondern auch gutem Grund...
aber keine Sorge, ich bleib auch noch ne Weile da...wen soll ich den sonst ärgern!(gell Zivi ???)
Und wem soll ich sonst meine ganzen Probleme an den Kopf werfen, wennnicht euch... (ich sag jetzt nicht wem allen, sonst würde das dieses Mäpple noch sprengen...) (aber allen die mir immer zuhören ein ganz dickesfettes Dankeschön!)


So...was nun... Ich glaub ich geh mal mit mir selber chatten...bis ich mich wieder mal in sekundenschnelle aus dem Internet entfernen muss, und so tun, als ob ich was für die Schule tu...

Bye Leutz! Eure Daddl!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 08.12.2000    um 20:13 Uhr   
Vergessts einfach ... war in letzter ZEIT total durcheinander... :o byebye

Geändert am 09.12.2000 um 17:49 Uhr von Missy-Kiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 08.12.2000    um 21:16 Uhr   
[i]Hallö mal wieder

@Missy: Du meintest das nicht ganz ernst? Sorry aber dein reichlich weinerlicher Tonfall im ersten Beitrag passt zu diesem Statement ganz und gar nicht. Sicherlich bist du dir im Klaren darüber dass in diesem Chat durchaus mehr als nur fünf Leute zugegen sind, darüber bin wiederum ich mir im Klaren, doch dass du mit dem was du sagst mächtig übertreibst steht für mich nach wie vor fest.

Und meine "harte Kritik" bezieht sich nicht nur auf dein Mäppel; dieses ist nur mal wieder ein Beweis dafür dass manche den Chat einfach zu ernst nehmen und vergessen dass dieser eigentlich (nur) eine Freizeitbeschäftigung ist und (Chat)Fun bringen soll!

Du sagst ich solle das net so eng sehen.. aber wie wärŽs denn mal wenn [b]du[/b] versuchen würdest [b]diesen Chat[/b] nicht so eng zu sehen?!

Hab in meinem Beitrag viele Fragen gestellt, hast du über die mal nachgedacht? Wenn du das getan hättest würde dir (vermutlich) klar sein dass ich nicht wirklich unrecht habe und meine Kritik net so unpassend ist, wie du sagst - wenn sie das für deine Begriffe doch ist, dann sicherlich nur weil sie nicht im gleichen Ton wie so ziemlich alle anderen Antworten hier geschrieben ist. Und das wiederum ist beabsichtigt. ;)

Im übrigen kritisiere ich nicht die "FOREN nen bisschen hart" sondern nur gewisse Beiträge die mir inhaltlich gegen den Strich gehen, finde die Foren so an sich eigentlich ziemlich klasse ;)

So long..

Cya, ..Susa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BadLatino
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.12.2000    um 02:41 Uhr   
Hey Wie geht es dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 09.12.2000    um 13:58 Uhr   
Ich bleibe, basta
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 09.12.2000    um 14:03 Uhr   
nee, jetzt mal im Ernst ... Ich denk auch manchmal drüber nach das chatten sein zu lassen. Mir kostet das einfach zu viel. Aber ich schaffs nicht, weil ich hier viele nette Leute kennengelernt hab. Nur mit denen kann ich mich richtig unterhalten, meine Probs erzählen (auch wenns keinen Interessiert ...) und Fun haben. Aber ich kann auch verstehen wenn welche aufhören. Kann ja echt sein das die Eltern so sch.... sind und das chatten verbieten. Meinen Ellis ist das egal, ich bezahl mein I-net selbst, abba die Eltern die ihren Kinnings das I-net sponsoren merken ganz schnell ,das das ganz schön aufs Geld geht ... Und verbieten das dann halt ...

Aber keine Angst, ich bleibe hier ...
In diesem Sinne ... cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 09.12.2000    um 15:27 Uhr   
[i]Missy.......du tust mir langsam echt leid!

Du willst uns doch net wirklich klarmahen, dass du den Beitrag net ernst gemeint hast??
Und wenn doch.......dann wars entweder ein misslungener Witz den KEINER verstanden hat, oder echt nur verlogenes rumgeschleime!

Mehr sag ich dazu nicht, Su hat eh scho alles gesagt;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 09.12.2000    um 17:41 Uhr   
ALso...
[i] langsam blick ich mich echt selber net merh!!Ich war in letzter Zeit echt durcheinander!!
Sorry in dem Sinn @ susa.. und auch an Sweat.. und alle anderen!!
Naja... ich weiß jetzt gibts wieder viel zulachen!! Aber ich
wusst eigendlcih nicht genau was ich meinen sollt und hab trotzdem dieses Mäpple geschrieben!1 :( naja... ich versteh mich wie gesagt gard selber nüscht merh .. und deswegen...
SOOOryy an alle die jetzt im Moment sauer isnd!1 AUch wenn sie diese Entschuldigung nich annehmen wollen!!
Es tut mir echtleid ich hab mir meine und die anderen Beiträge nochmal durchgelesen und ich hb irgendwie ziemlich viel scheiß geschrieben!! Vorallem widerspricht das eine dem anderen total.. und von daher.. finde ich wir sollten dass alles hier abrechen :)
bye bye Missy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 09.12.2000    um 18:47 Uhr   
[i]Mensch Mädle ich bin net sauer, ich sag nur meine Meinung!!!

Warum sollt ich auf dich sauer sein, ich kenn dich ja net, also ises mir eigentlcih scheiß egal was du schreibst, ich finds/ fands halt nur lächerlich und hab dazu meine Meinung gesagt....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 09.12.2000    um 19:26 Uhr   
[i]kann Sweet nur zustimmen.. Missy dat ging doch net gegen dich als Person! (..welche wir ja auch net kennen, wie schon von Sweet erwähnt) FindŽs irgendwie bissel schwach dass de nu auf einmal soŽn Rückzieher machst, aber naja why not, Meinungen darf man ändern..
Möchte trotzdem nochmal betonen, dass ich keineswegs sauer oder sonstwat bin, dazu is das alles hier ein bissel zu lächerlich..


..Susa
  Top