Auf den Beitrag: (ID: 841273) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 189 Mal).
"Autor"

DocHartford18 hat Burzeltag...

Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.12.2000    um 00:00 Uhr   
Huhu Doc...

alles Gute zu deinem 19Geburtstag!!

Ich wünsche dir alles Glück und eine sehr schöne Feier..

so...vielleicht solltest du ja nu deinen nick in eine 19umwandeln..;)
Nochmals alles Gute

Dallas


sehen uns mal im sep..;)


Geändert am 09.12.2000 um 00:03 Uhr von Dallas

Geändert am 09.12.2000 um 00:04 Uhr von Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 09.12.2000    um 00:07 Uhr   
[i]Ahoiiiii Doc!

..dir och allet Liebe und Gute zum Purzeltach wünscht un dass du deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst..:D Lasset dir gutgehn im neuen Lebensjahr :)

Cya @ cf

..Susa :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 09.12.2000    um 14:15 Uhr   
s4free.net/Cartoon/albums/Cartoon03/cart026_th.gif Hoi Doc ...
Alles, alles Gute zu deinem 19. Geburtstag s4free.net/Geschenke/albums/gesh002_th.gif

Noch viel Glück in der Liebe s4free.net/Herzen/albums/Herz01/herz005_th.gifund ne menge Spaß hier im Chat mit uns Chaoten ...

Lass es richtig krachen ... s4free.net/Feuerwerk/albums/fwerk007_th.gif

Bis bald im Chat, man sieht sich ...

Geändert am 09.12.2000 um 14:17 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 09.12.2000    um 14:18 Uhr   
menno, wieso geht das nicht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.12.2000    um 17:38 Uhr   
[i] Hi Doc...

alles gute zu deinem 19.Geburtstag wünscht dir dein Latinbabe...Geh schön feiern am besten in die Central Station dann sehen wir und ja ggg !

Lass die Puppen tanzen...


Cu,Latin :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.12.2000    um 11:10 Uhr   
Wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boomrush
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 10.12.2000    um 19:32 Uhr   
die mappe macht grad die richtige auf.....erst ihm's herz rausreissen dann auf friede, freude eierkuchen machen. fehlt nur noch son spruch wie.....wir können ja noch freunde bleiben.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.12.2000    um 19:45 Uhr   
[i] Ich geb dir recht boom aber das ist halt unsere dallas und so soll se auch bleiben:)


Also Its_Time_to_Burn™









Cu Latin :&

Geändert am 10.12.2000 um 19:48 Uhr von Latinbabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.12.2000    um 19:56 Uhr   
[i]boom,weißte was.das geht dich eigentlich n scheißdreck an!Das ist eine sache zwischen ihm und mir.Ich weiß echt nicht wo dein Prob ist!Außerdem finde ich nicht,dass man dieses im Forum "austragen" sollte!Und wenn du ein Problem mit mir hast,dann sag es mir und setz es nicht ins forum![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boomrush
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 10.12.2000    um 20:09 Uhr   
find ich auch dass das ne sache zwischen ddir und ihm ist aber was solls, so ziemlich das ganze cf weiss doch bescheid, weil dus überall rumgequatscht hast.....und schon merkwürdig, das es dir wieder so supi geht.....bist ja ne ganz schnelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.12.2000    um 20:32 Uhr   
[i]ja...du hast recht..mir gehts eigentlich ganz gut..danke der nachfrage;)...tja..ehrlich gesagt weiß ich nich so recht was dazu zu sagen..ich reih mich dann mal bei den ganzen übeln des chattes ein..wem soll ich denn noch das her raußreißen?!dir vielleicht boom?!na..nu targen wirs ja doch hier aus..aber ihm chat biste ja nich..was solls,wenn du es nich lassen kannst..naja..dann lass ich es eben ganz..so..viel glück euch beiden noch...wenn man e eben nie rechtmachen kann..was solls denn?!schönen gruß..
dallas....
  Top