Auf den Beitrag: (ID: 841613) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 240 Mal).
"Autor"

---> An alle Feiglinge von MickyŽs Anschiss <---

Nutzer: Gast_BigMicky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 11.12.2000    um 18:49 Uhr   
[b][i]Nur weil Micky ein Anschissmäppchen eröffnet hat, um alle Leute anzusprechen die sich zum Weihnacht-CT in Borna erst angemeldet haben und dann doch nicht erschienen sind, braucht Ihr Euch nicht unter diversen Synonymen bei uns und auch anderenn Chattern zu entschuldigen!!![/b][/i]

Wir finden es feige, das einige Chatter nicht genug Courage haben sich in den Foren zu entschuldigen bei uns.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 11.12.2000    um 19:04 Uhr   
[i]Gut ich bin auch net gekommen,weil ich nicht durfte habe allerdings paar tage zuvor big im chat ne nachrricht hinter lassen!!
ich bin selber darüber total traurig und könnte meine Eltern echt killen das sie im letzten augenblick nein sagten,nur was soll ich den machen?

Ich habs echt versucht!!
BITTE BITTE seit mir net böse das nicht da war!

Hab euch Lieb

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 11.12.2000    um 19:11 Uhr   
Sorry Milestone, aber bei mir war nix in der Post drin von Dir in den letzten Tagen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 11.12.2000    um 19:47 Uhr   
Meine liebe MickyMaus, was soll das ?
Findest du es gut, nun soviele "Anschissmäpple" zu eröffnen ?
Weisst du, ich finde es auch schade, dass sich einige echt nicht die Muehe gemacht und sich abgemeldet haben. Aber das wird nun mal immer so sein. Was nun durch diese "Anschissmäpple " passiert ist folgendes: Alle schöne Berichte und Erzählungen, welche man zu hören bekommt, werden durch diesen Mist überlagert. Gebt acht, dass am Ende nicht das gleiche passiert wie nach dem gescheiterten Versuch in Bremen. Da haben ja auch einige dann gemeint, unter der Gürtelinie ihren Frust abzulassen. Und das possitive geht dabei hops. Wäre eigentlich schade. Ihr habt ein tolles CT auf die Beine gestellt und hattet euren Spass. Ich wäre gern dabei gewesen..... Und alles andere würde ich auf mit den betr. selbst abklären. Ich glaube nicht das du das Recht hast , hier öffentlich einige so runter zu machen. Kläre es persönlich ab. Hier wird nun Stimmung gegen einige gemacht, die bestimmt wissen, das es nicht ok war, sich nicht abzumelden. Wieder ein Versuch die Chatter aufzuteilen in gute und böse Chatter.. Mein Gott, geniess nun die Erinnerungen an das tolle CT.
Zu den anderen Beitraegen in den anderem Mäpple möchte ich eigentlich net viel sagen. Ist überall der gleiche Schmarrn. Nur zu einem Beitrag. Euer CT in Borna war spitze das habe ich mir erzählen lassen, aber eine Schreiberin hatte so den Eindruck hinterlassen wollen, so ein gutes und tolles CT wirde es nie wieder geben, dem möchte ich wiedersprechen. Jedes CT bisher, das in FfM, von Sarah und Flyover geplant und durchgefuehrt, von Shorty in Würzburg, und auch das in Sindelfingen, jedes CT war bisher einmalig und toll. So wie eures . Und ich denke es werden noch einige sehr nette folgen. Leute denkt an Wuppertal!!! Es gibt nur noc einige wenige Platzkarten, also hinne ... Und jedes für sich wird fuer die Anwesenden ein tolles Ereignis sein und werden. Man sollte also zukuenftige CT Planer nicht so unter den Erfolgsdruck setzen....
Aber was solls.. am besten höre ich auf. Wird eh net verstanden werden. Aber damit kann ich leben .
Und für alle Fehlende: Tragt eine Woche das T-Shirt "SCHULDIG", Tut Buße und gelobet Besserung.
Nein im Ernst, ne kleine Grusskarte mit den Worten: Es tut mir leid" kostet net viel Zeit.
Micky ist zu Recht sauer, ich wäre es auch. Es steckt verdammt viel Arbeit ( und auch Geld) hinter so einer Planung......Und sie hat es für CF getan und euch Chatter
Gruessle aus Schwaben , Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 11.12.2000    um 19:59 Uhr   
Das bei jeden CT einige nicht kamen war ja schon immer so hotdog, leider war es diesmal über die hälfte. Der Witz an der ganzen Sache ist, das wir und andere CT-Teilnehmer Post im Chat von einigen hatten, unter einen anderen Namen, um sich im nach hinein zu entschuldigen. Diese Dinge machen uns so traurig.
Trotzdem war es in allem ein sehr gelungenes Fest!

[i][b]Lieber ein CT mit 16 Leuten und einer mordsmäßigen Stimmung als 40 CTŽler ohne gute Laune ;)[/i][/b]

[i]Jedes CT ist auf seine Art und Weise einzigartig!!!Und jeder hat ein schönes veranstaltet.[/i]

Geändert am 11.12.2000 um 20:12 Uhr von big
  Top