Auf den Beitrag: (ID: 842073) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 418 Mal).
"Autor"

erstmal verschwindet von hier oder nicht mehr so oft anwesend ist!!

Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 16.12.2000    um 13:34 Uhr   
Hi ihr!!

ich verlasse den Chat erstmal für ein paar Tage... ich habe Mist gemacht und meine Eltern sperren mir dafür das I-net. Vielleicht habe ich Glück und ich kann mal zweitweise wiederkommen, aber das wird sicherlich erst in einer Woche wieder der Fall sein... ich wollte nur bescheid sagen... nicht das ihr euch Sorgen macht. *gg* passiert eh nicht, aber bis dahin

lebt wohl die Kätz
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 16.12.2000    um 13:37 Uhr   
[i]freuuut sich schon auf kätzs rückkehr:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.12.2000    um 14:05 Uhr   
..mhh??..hab gerade mal so keinen Plan davon was ich hier mache, ist mein erster beitrag!....hihi....also, ich hoffe mal, dass du auch schnell wieder kommst und mach nicht noch mehr misst, so das du dann garnicht mehr wieder kommen darfst!!..CIAO.. und viel Spass mal ohne alle
Chatter!!...CU!

Candy!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 16.12.2000    um 14:22 Uhr   
Hallo mein Kätzchen ,

hast mal wieda scheiße gebaut ? Naja, passiert mir ja auch ab und zu ...
Ich freu mich schon darauf, dich in einer woche wieda ärgern zu dürfen ...

Viel Spaß draußen, in der echten Welt,
your spect
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 16.12.2000    um 15:38 Uhr   
[i]ahoi Kätz !!!
Nu ich anns net lassen muss jeden TAG hier in die FOREN schaun.. damit man auch ja nüschs verpasst!! *ggg*
und nu ich wünsch dir auch viel Spaß!!!
Bis irgendwann !
hoff dass du wieder/immernoch da bist wenn ich auch wieder komm *löl*
nu ( ich kenn dich zwar nu nicht allzzu gut aber .. ach auch egal!!)

Bye bye Missy
  Top