Auf den Beitrag: (ID: 842733) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 823 Mal).
"Autor"

... bitte unbedingt lesen ...

Nutzer: Gast_BlueEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 22.12.2000    um 23:11 Uhr   
also ...
ich finde es wirklich unmöglich was mache hier in den chatfun foren so von sich geben ... vor allendingen verstehe ich nicht welchen zweck sie damit verfolgen ... jedenfalls sollten sie das einmal unterlassen ... es ist ja mittlerweile richtig schlimm gewurden ... echt ...

... blue eyes ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.12.2000    um 23:29 Uhr   
Wo Du recht hast, hast Du recht, ich muß es zugeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 23.12.2000    um 03:08 Uhr   
Hoi alle;)

Jo ich geb dir auch recht!!
z.B.Dieser gegen_Links Typ... Der regt mich imma noch auf:(!!! Son Mist zu schreiben wär mir ja echt peinlich:(!!
Aber ich finde es nicht nur in den Foren schlimm, sondern auch im Ch@t! Ich meine diese ganzen (es schent mir "notgeilen" Idis) Leudde die die ganze Zeit nach Cs rufen:(!! Es ist echt schlimm geworden... früher war dass nicht so.... Wieso muss denn son Mist hier abgehn???


Geändert am 23.12.2000 um 03:10 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 23.12.2000    um 03:12 Uhr   
[i]Upsi, hab vor lauter Wutanfall ja dass cu sagen vergessen (peinlich....)
Also jetzt aber
CU LEUDDE;)
EURE shorty:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 25.12.2000    um 18:26 Uhr   
so, damit du nicht rumjammern musst, hier kommt mein nützlicher beitrag des tages..
warum habt ihr in eurer kleinstadt mit 5 einwohnern und dem hund keinen strassenräumdienst der den schnee wegschippert von der straße, damit ich mein kleines auto nicht in den graben setze, wenn ich zu dir fahre...?
*grübel*
hab dich lieb
gisi
  Top