Auf den Beitrag: (ID: 842813) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 322 Mal).
"Autor"

Fröhliche Weihnachten...

Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:21 Uhr   
[i]Huhu

Ich wünsch euch schöne Weihnachten und ruhige,besinnliche Festtage....



....und einen guten Rutsch ins neue Jahr,trinkt nich zuviel,gibt nur Kopfschmerzen


*knuddäääääälz alle*
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:24 Uhr   
dank dir bärchen!!!!
wünsch ich natürlich auch der ganzn welt...
knuddäääääääääääääääääääääääääääälz
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:25 Uhr   
[i]dankeee bärlchen, wünsche ich dir und dem Rest auch ...

butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:45 Uhr   
[b][i]hey bärle! ich wünsch dir ein ebensotolles fest und einen guten rutsch ins eigentliche neue jahrtausend :)
viel spaß beim weihnachtsbaum abfackeln, beim für-silvester-atombomben-bauen, beim last minute geschenke suchen und beim vor langeweile sterben wenn du weihnachten mit familie verbringst und weihnachtslieder singen musst :)
dass gleiche gilt natürlich auch für den ganzen rest chatfuns, vorallem aber für meinem schatz Yuuichirou und für all die, die ich in meiner gesamten chatfunzeit (das ist nun glaub ich auch schon ein jahr her) kennengelernt habe und die ich lieben gelernt habe und bei denen ich das gefühl habe ihnen einfach vertrauen zu können.
Ich hab euch alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb,
eure
Drachin

Geändert am 23.12.2000 um 20:47 Uhr von Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Muuuuuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:48 Uhr   
[i] Wünsche auch allen frohe
Weihnachten und ein gutes neues Jahr ... !

Muuuuuh
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.12.2000    um 20:53 Uhr   
Merry X-mas and a happy new year ....

so und nu wird gesungen !
ich stimm mal ein liedchen an :

[i]Last Christmas I gave you my haerd...


[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 23.12.2000    um 22:10 Uhr   
[i]Huhu Bärchen,

wünsch dir auch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Big Kisses from

Domi:o;):)
<-----mein Englisch ist cool,gelle ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.12.2000    um 22:14 Uhr   
Wünsche allen ein frohes,besinnliches Weihnachten.Denkt in dieser Zeit nicht an die materiellen Dinge,sondern freut und feiert mit euren Lieben.Denkt an die,die keine Familie haben,die dieses Fest nicht feiern können.In diesem Sinne frohe Weihnachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 23.12.2000    um 22:23 Uhr   
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten.Denkt nicht nur an die materiellen Dinge.Denkt auch an die,die dieses Fest nicht im Kreise der Familie feiern können,die allein sind.Ich finde es schade,das nur in dieser Zeit der Armen und Hungernden gedacht wird.In diesen Sinne frohe Weihnachten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.12.2000    um 13:41 Uhr   
[i]süßßääääääää ich wünsche dir wundervolle weihnachten und den rutsc werden wir ja gemeinsa hinlegen!!
knuddäääääääällllllllzzzzzz

[b]udauch allen anderen hier im cat und ausserhalb ein frohes und besinnliches Weihnahtsfest !!! und einen supi goilen rutsch ins Jahr 2001... aber bis dahin is ja noch was hin ! ;)[/b]

bis denne dann,
liebe Weihnachsgrüße Pooh :)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 24.12.2000    um 14:26 Uhr   
...wünsch ich Dir auch ganz von Herzen Bärle!!!!
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 24.12.2000    um 14:48 Uhr   
[i]Juhuuuuuuuu Bärle und alle andren Chatfunchatter!!![/i]

Auch die Summer wünscht euch ein ganz fröhliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit, lasst euch reich beschenken und kommt gut rüba ins neue [b]Jahrtausend[/b]

Aber trinkt net so viel, wie Bärle scho gsagt hat, des is nämlich net gut für eure Köpfe, [i]frinzwech[/i]

<------mal nen [i]Weihnachtsknudddddllllllllääääääärrrr[/i] an alle verteilen tut

[b]Summer[/b] ;) :)
  Top