Auf den Beitrag: (ID: 842913) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 572 Mal).
"Autor"

!! an ALLE Chatter !!

Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 24.12.2000    um 14:56 Uhr   
Hey Ihr lieben,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein ruhiges, besinnliches und auch ein nachdenkliches Weihnachtsfest. Warum nachdenklich?, denkt mal die nächsten 3Tage auch mal an die Menschen denen es nicht sooo gut geht wie uns.
Desweiteren wünsche ich Euch und Chatfun alles nur erdenklich Gute im nächsten Jahr (und feiert schön rein *lol). Auf das all Eure Ziele Wünsche und selbst die kühnsten Träume in Erfüllung gehen mögen.

cuuu sagt der Weihnachts-Silver [knutscherz---knuddälzzz---@ll]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 24.12.2000    um 15:19 Uhr   
les les les durchgelesen silva


nene recht hast'
frohes fest und alles gut euch da draussen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 24.12.2000    um 16:10 Uhr   
[i]yipp yipp... auch von mir noch einmal [b]frohe Weihnachten[/b] das mit dem rutsch spar ich mir noch auf ;)

grüße Pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Melli3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.12.2000    um 17:39 Uhr   
huhu silver!!

Die gleichen Wünsche gebe ich an Dir und auch allen anderen zurück!!!!!....


cya Melli
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 25.12.2000    um 00:54 Uhr   
auch allen noch FROHE WEIHNACHTEN wünscht!! un feiert gut

bis denne mal
cu chasey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 25.12.2000    um 08:49 Uhr   
[i]sich da nur anschließen kann und glatt mal fragt wer noch so alles schnee hat. bei uns schneit es seit gestern und es will gar net mahr aufhörn[/i]

gruß eure babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crash17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.12.2000    um 10:36 Uhr   
Jo.. schöne Weihnachten @ everybody ...
Das mit dem Rutsch lass ich ma lieber, wir rutschen nämlich bei uns wie die Sau jetzt schon... :D Es ist brutal glatt da draußen

Euer Crash
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 26.12.2000    um 12:32 Uhr   
[i] wünsch euch auch [b]Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch oda auch Flug ins neue Jahrtausend!!!![/b]

@Pooh: den Rutsch spar ich mir auch noch auf, lolwech

@Babyg: [b]Ich will auch Schneeeeeeeeeee!!!![/b][/i]

[b]Weihnachtsknuddddllllääääärrr für alle

Summer[/b] ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 26.12.2000    um 20:25 Uhr   
dir natürlich auch ein schönes fest, silver.
auch wenn ich zZ wirklich nicht in der stimmung bin irgendetwas zu feiern...(liebeskummer)
sowieso finde ich, das in keiner zeit des jahres soviel falschheit unter den menschen regiert wie zur weihnachtszeit, der zeit der besinnung, der ruhe und der liebe.
da feiert man den geburtstag eines sektenführers der vor etwa 2000 jahren geboren wurde und vor eintausendneunhundertirgendwas jahren an ein kreuz genagelt wurde.
und die ganze idee diesen geburtstag zu feiern, stammt (natürlich) von unserer lieben guten alten kirche, die eh vielzuviele schnapsideen hat als ihr gut tut.
langsam frage ich mich, ob sich weihnachten eigentlich lohnt?
was hat man denn davon, wenn man sich wochen oder sogar monatelang stress macht um geschenke zu finden und um alles zu dekorieren, um einen tannenbaum aufzustellen (mal nebenbei: es werden tausende von tannen gefällt, nur damit wir einen tannenbaum haben, der nach ein paar tagen nach dem fest sowieso wieder weggeschmissen wird) und um was weiß ich noch. und das ganze nur um sich am geburtstag einer bibelfigur sich gegenseitig geschenke zu überreichen.
naja. aber ich denke, von weihnachten muss jeder seine eigene meinung haben.
vielleicht schreibe ich auch nur so negativ, weil ich grade nicht bester laune bin....aber trotzdem solltet ihr meine worte mal überdenken....

cya,
eure
Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetsista
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.12.2000    um 20:32 Uhr   
Du hast schon Recht, das wir auch an die denken sollen, denen es nicht gut geht! Aber wieso nur in diesen 3 Tagen! Sollten wir das nicht immer tun, wenn wir denken wir werden ungerecht behandelt oder sind voll arm dran??????
  Top