Auf den Beitrag: (ID: 843103) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 861 Mal).
"Autor"

******der hotti hat gburtstag ! ******

Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 26.12.2000    um 00:10 Uhr   
[i]Lieber hotti ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
Ich hoffe Du verlebst einen wunderschönen Tag unter sehr sehr lieben Menschen !!



Liebe Grüße Deine Naddel-Pooh[/i] :)




Geändert am 26.12.2000 um 00:14 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 26.12.2000    um 00:25 Uhr   
[i]Hey hotti auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass alles weiter so verläuft wie Du es Dir erhoffst

Liebe Grüße

millenium & butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.12.2000    um 00:28 Uhr   
[i]schließt sich Pooh gleich an und wünscht ebenfalls [b]ALLES ALLES GUTE ZUM[/b] 50iger??? *ggg*.... öhhhmmmm meinte natürlich zum [b]20[/b]igsten Burtzeltag... grins!!!


Stellt auch noch ein paar Musikanten ins Mäppchen die dann den gaaaaaanzen Tag nur für Hotti spielen... hehe!! Hoffe mal das du genug Kopfschmerztabletten zuhause hast.. kicher



Knudddäälllzzz dein lieben Hotti nochmal ordentlich und Schmatzzzzzzzzzzzzzz

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.12.2000    um 00:49 Uhr   
[i]Weil ich ja kein Unmensch bin hab ich schnell auch noch ein kleines Present für unsern Hotti besorgt... grinsel



Bekommst sogar noch etwas dazu... hehe... vielleicht singt das Aspiringirl ja dann auch für dich.... lolfetzwech... musst eben nur ganz ganz lieb [b]BITTE[/b] sagen ;)



Also dann noch nen schönen stressfreien Burtzeltag... hihi

Winnie




Geändert am 26.12.2000 um 00:51 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_D@rkSky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.12.2000    um 01:35 Uhr   
[i]huhu Hotte
Alles liebe und erdenklich Gute zu deinem ... Geburtstag. Feier schön und laß dich nochmal reich beschenken!!!


@Pooh
Manno, ich wollte das Mäppel eröffnen. Nun bin ich ganz traurig. *snüf*

cya DS[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 26.12.2000    um 02:12 Uhr   
na dass der stammjubiläumsbesucha der hottiepage heir zum burzeltag grüßt is ja wohl logisch
also:
happy birtday!!
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 26.12.2000    um 02:33 Uhr   
wünscht dem hotti alles gute zum geburtstag .. und hofft ma das er bald ma zur emsi-teststrecke erscheint ... weißt ja .. inne rinne kacken *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 26.12.2000    um 03:13 Uhr   
[i]so nu och ma im namen von trini lene und mir mal lieb zum burzeltag gratuliert..
schnell ma blumen reicht..[/i]
Link am 26.12.2000 um 03:17 Uhr von neo76

Geändert am 26.12.2000 um 03:20 Uhr von neo76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heike34
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 26.12.2000    um 10:46 Uhr   
[i][b] Hallo mein lieber


ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag alles liebe und gute auf der Welt und das deine wünsche alle in erfüllung gehen . [/b]




cu isa und cosi [/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 26.12.2000    um 13:20 Uhr   
[i]AAllles guuute hotti:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 26.12.2000    um 14:10 Uhr   
<--- Mal den Hotti knuddelt und ihm alles Gute wünscht zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehn :)
Prösterchen...




:)13:)

[b]PS: Mailst mir denn mal mal noch Deine ICQ-Nummer? [/b]:o

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 26.12.2000    um 15:26 Uhr   
von uns auch alles liebe und gute zum b-day :D

oti&liz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 26.12.2000    um 15:31 Uhr   
[i]ääääääääätsch dark ich war auch mal erste!!!! freuuuuuuuuu[/i]

knuffääääääääällllllllzzzzzz noch mal den hotti !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 26.12.2000    um 19:44 Uhr   
[i]Huuuuuuhuuuuuu Hotti

[b]Alles gute zum Geburtstag au von mir[/b]



Machs gut und feier schön !!!

Bye Bärle

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 26.12.2000    um 20:34 Uhr   
türlich och von mir allet gute zum Geburtstagl hotti :)

bye Metro :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SpeaßYYY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.12.2000    um 22:03 Uhr   
Alles Gute zum Birthday wünscht dir SpeaßYYY. Sauf aber nicht sooooooooooooo viel
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 26.12.2000    um 22:44 Uhr   
[i]auch von mir alles jute zum geburtstag:)
und mögen sich alle deine wünsche erfüllen...
viel glück und erfolg im weiteren leben

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaet_Dorian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.12.2000    um 23:52 Uhr   
[i]in letzter Minute in das Mäppchen fetzen:[/i]

[b]Allöööööös Liiiiiieböööööö zum Geburtstag, Hotti!![/b]

[i]*knutscherzzzzzz* von kaet

von Dori ;)[/i]

Feier noch schön... :)


kaetDorian

P.S.: [i]Dori dem Hotti in den dicken Bauch stupst, ein Bier zureicht und grölt:"ProstMahlzeit... Ist der alte Hund noch älter geworden? ;);)"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 27.12.2000    um 18:48 Uhr   
[i][b]huhu hottili
ich wünsch DIR och alles alles GUTEEEEEEEE

und für die zukunft viel gesundheit und glück

das gilt für deine ganze hottifamilie ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 27.12.2000    um 19:16 Uhr   
Menno Poohmaus... was hast du getan....

Boa, soviele Glückwuensche auf einem Haufen.
Ihr habt mich überrascht. Im Kopfhörer habe ich grad Thank you for Loving me.. [BonJovi], pass t irgendwie..
Ihr seid schon Vögel .. Knuddelz mal die ganze Runde. Auch die vielen Anrufen, Post, Mails, und auch manche Kleinigkeit zu mir nach Hause... ihr habt mich ueberrascht. DANKE !!
hehe du Zaubermaus Winnie, gabs das Aspirinmaedel net auch in einem dezenten Rot ? .. So das kleine fuer die Nacht ... hihi Aber auch mit 42 werde ich doch noch auf die kleine Pillen verzichten können (egal ob weiss oder blau , hihi )
Allen Gratulanten hier oder im ICQ oder wie auch immer.. ein liebes Danke zukommen laesst .
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.12.2000    um 20:07 Uhr   
[i]Ach Hotti kannst also auch noch auf die blauen Pillen verzichten??? ; Wir wollen Beweise... lolfetzwech

Mal schauen wies das anstellst *ggg*

Da siehst du mal wie beliebt du bist wenn du von soooooo vielen Leuten Glückwünsche bekommen hast, aber sie haben auch recht denn du bist echt ein ganz ganz Lieber!!!

Achja danke für die "Zaubermaus" hihi... hat sich natürlich drüber gefreut die Winnie

Knuddääälllzzzzz

Winnie

P.S.: Naja vielleicht klappts im nächsten Jahr mit dem [b]ROT[/b] :D
  Top