Auf den Beitrag: (ID: 843163) sind "110" Antworten eingegangen (Gelesen: 6058 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 20.07.2002    um 09:11 Uhr   
ICH BIN AUCH VERLIEBT

IN EINE SUPPI HUPPI NETTEN CHATTER!

SIR ROCO!

DER IST SO ULTRA KNUFFIG! BIFFIG BOFFIG ISSER MEIN BI BA BUTZEBÄRECHEN SCHNUDDEL WUDDELCHEN!

ICH HAB DICH JA SO MEGA DOLL LIEB ROCO!

WENN DU DAS HIER LIEST,DANN WEiSST DU DAS ICH DICH LIEBE,UND DAS ICH EXTRA DESWEGEN ALLES IN DIESES FORUM SCHREIBE!!

DAMIT AUCH JEDER SIEHT WAS FÃœR EIN FRAGELIGES KRAGELIGES BUTZIG PUTZIGES HI HA HASBASI SCHNUDDELPUPSERCHEN DU BIST!

I ROCO

BYE BYE!
*suppamegaduperhyperfettesumknuddeldiewums*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 23.07.2002    um 01:03 Uhr   
(zitat)ICH BIN AUCH VERLIEBT
(/zitat)

[i]was soll das denn heißen??..
aber erstmal hallo mein engel

bin zwar schon todmüde aber ich schreib trotzdem... muss ja auch mal wieder sein sonst gibt dat ärger..
also was soll ich erzählen!....

wie soll ich dat sagen tut mich zwar leid das es so passiert is aber nu is auch zu spät und überleben werden wa es auch
und wie schon oft gesagt zsam sind wa stark und wäre en klacks wenn wa das nich auch noch geregelt bekämen!!...
....
ja ehm das mit dem chinesisch kochen ich weiß nich wenns nachg mir ginge reicht reis mit zigeunersauce... super essen was??:-p.. aber wenn meine ellis wegsind gibbet italienisches esse. PIZZA..aber das brauch ich dir ja nich erzählen..
aber ich werd mein bestes tun und deinen ellis mal mit meiner anwesenheit belästigen um zu kochen

hm war zwar jetz nur leeres bla bla aber das liegt wohl doch daran das ich scheiße müde bin... geht gar nich!!

aaalso hm was soll ich sagen...
ich weiß nur das ich dich auf keine fall verlieren werde kann kommen was mag.. und hoffe mal das weisst du auch..
hab dich lieb mein seestern
der daniel

  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 23.07.2002    um 11:28 Uhr   
i will patentante werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 27.08.2002    um 20:38 Uhr   
[i]sssooaaaaaa...[rot][b]10[/rot][/b]tage woah..war des schön 10 tage den daniel bei mir zu haben

alssoo...
hey mein bärchen

joah, da bin ich wohl mal wieder mit schreiben dran, was?... dann werd ich das mal tun, sonst gibt das noch ärger und ich bekomm keine mailZ mehr, bekomm ich ja eh schon nimma, aber naja

hey, hätte nicht gedacht, dass des so stresslos klappt, wenn wa uns so lange sehen, aber ich muss echt shco sagen, respect war echt der hammer.
auch wenn wir wie immer nicht wirklich viel gemacht haben...ggg..aber egal..unser zettel iss immer noch randvoll, obwohl so zwei sachen kann ich wegstreichen....einmal chinesisch kochen und ... naja, die lady schweigt und geniesst naja, das andere schaffen wir auch irgendwann nochmal alle,s haben ja noch n ganzes leben vor uns alssooo...
aber ey..mit de sternZ das war aj echt der witz..immer fuck wolken wwäähhh...voll plöt ey

aber echt, es war voll schön, dass du bei mir warst..und super strange, als ich auf einmal wieder alleine war... grosses bett alleine...keiner mehr da, der mich die ganze quält keiner da, der mit mir schwimmen geht und mich zum lachen bringt...und und und..voll komisch irgendwie. war gestern echt voll plöt..so ganz alleine..aber naja...entweder hart oder gar nicht.

ey....aber des war echt mal der hammer..erst das mit dem ticket am sonntag abend und dann??!! hat der zug am montag sau die versüätung geht echt mal gar nicht, aber naja..ich als ssooo gute autofahrerin ganz shcnell nach H-twon gecruised und alles roger

weiß eigentlich gar nicht so, was ich sagen soll...
in deinem armen einzuschlafen iss immer noch das schönste kuscchheellnnnnnnnnn
war echt super...

sei mir ned böse, aber ich weiß ned was ich so schreiben soll muss erstmal wach werden..ggg

achja..wo ich mich so hätte totlachen können....der weg von dem polterabend nach hause
"komm das schaffen wir von hier bis zu der laterne" das war echt so kränk..naja...wir beide halt

achja"ich hab ihn gesehen" das wollte ich dir nur nochmal sagen war mir grad so nach:-p

ich hab dich ganz arg liep mein süssa
und ich bin super froh, dass wa de krise überstanden haben und ich hoffe, dass wir auch weiterhin alles überstehen werden

wahre freunde kriegt man eben nicht so schnell auseinander
und ich habe einen wahren freund... und darüber bin ich ssoooo happyyyyyyy *malumarmtZ*

[gelb]Dein Seestern[/gelb]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 27.08.2002    um 20:39 Uhr   
[i]chas patentante???

kommt zeit kommt rat
nicht wahr fastschwiegersohn???

ggg...

habsch liep chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 08.09.2002    um 15:11 Uhr   
[i]als ich gestern auf dem konzert war und das lied hörte...ich weiß nicht..aber da musste ich voll an dich denken.....
also...ich hoffe mal, dass du des nicht irgendwie zu blöd findest..aber ich finde diesen text so schön und passend...


[blau][b]Für immer jung...[/b]

Weißt du noch wie es früher war, hast du mich mal gefragt, und ich sagte, Ja! Du wolltest wissen, wie es weitergeht,wohin der Weg uns führt und ob der Wind sich dreht. Ich hab dir gesagt, es wird für immer sein, wir bleiben immer zusammen, denn was ist schon dabei, wir sind Freunde fürZ leben, haben soviel erlebt, deshalb möcht ich dir sagen: Danke, dass es dich gibt....

Ich schwöre dir, ich bleibe hier, ich denk an dich, vertraue mir. Du weißt genau, ich glaub an dich du bist mein Freund, vergiß das nicht.
Für immer jung, für immer frei, für immer jung, dass will ich sein.
Für immer jung für immer frei,für immer jung, dass will ich sein.
Für immer jung, für immer frei........

Und wie Pech und wie Schwefel hielten alle zusammen, einer da für alle und auch alle für einen, zogen wir durch die Welt, haben soviel angestellt, haben uns oft auch gequält und auf die probe gestellt...

Ich schwöre dir, ich bleibe hier, ich denk an dich, vertraue mir. Du weißt genau, ich glaub an dich, du bist mein Freund, vergiß das nicht..
Für immer jung, für immer frei, für immer jung, dass will ich sein.
Für immer jung, für immer frei, für immer jung, dass will ich sein.
Für immer jung für immer frei..für immer jung....

Wie oft hab ich schon darüber nachgedacht, warum Tag für Tag die Sonne scheint und lacht, ich hoff, es geht nie vorbei, ich weiß du fühlst so wie ich, du bleibst für immer mein Freund, genau so wie ich für dich...

So jung kommen wir nie wieder zusmamen, auf dieser Welt.
So jung kommen wir nie wieder zusammen, oh, nie mehr.

Ich schwöre dir, ich bleibe hier, ich denk an dich, vertraue mir. Du weißt genau, ich glaub an dich, du bist mein Freund, vergiß das nicht.

Für immer jung, für immer frei, für immer jung, dass will ich sein.
Für immer jung, für immer frei, für immer jung, dass will ich sein.
Für immer jung, für immer frei, für immer jung das will ich sein.
Für immer jung, für immer frei, für immer dein freund das werd ich sein.
Für immer, für immer, für immer, für immer, für immer jung..........[/blau]

Ich hab dich ganz doll lieb HKF

[gelb]der Seestern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chatqueen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.09.2002    um 17:37 Uhr   
Hi,
ich weiß von was du sprichst! Mir ging es genauso, ich lernte vor 3 Jahren einen Jungen im chat kennen, der mich durch meine ganzen Teenager-Probleme begleitete!! Seit 2 Jahren sind wir jetzt zusammen, und ich bin echt glücklich!
Ich möchte dir eigentlich nur sagen, das du echt froh sein kannst, so jemaden kennengelernt zu haben, da es wirklich nicht viele solche Chater gibt! Würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst auf [email protected]!
Kannst ja mailen, wenn du lust hast!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:45 Uhr   
[i]sooooooooodale...

erstmal haaallo mein seestern vielen dankl für die mittlerweile schon 2<=== beiträge echt der hammer..

für das lied bedanke ich mich aber ganz besonders passt echt wie die faust aufs auge! habs mir gleich paar mal durchgelesen:-p...
is scho was feines so ne freundschaft... sowas sieht man nich alle tage! und deswegen bin ich auch gaaaaanz froh

so weiß gar nich wo ich anfangen soll.. mal zurück zu unseren 10 tagen das war echt ma heavy hab auch nich gedacht das es so gut verläuft weil irgendwann geht man sich ja zwangsweise auf die nerven aber hat echt gut geklappt.. wenn man den halben tag schläft kannman sich eben nich auffe nerven gehen..:-p...
hmm ja .. also das war schon ne krasse woche so eigentlich.. wie gesagt wir haben echt nich viel gemacht aber was wa gemacht haben war echt wunder5schön.. kino schwimmen kuschääääln...
gg naja und dann noch andere aktionen wie zb der polterabend ja also ich fand das lustig.. hat doch spaß gemacht oder nich?!.. war zwar ein "bisschen" krank aber das passt schon glaube ich die treppe hoch haben wir es ja geschafft von daher..gg:-p

naja aber war echt cewl.. mit deinem dad kochen
[]=>KÖLSCH<=[]
trinken und naja.. war echt ma doll.. so joa...
naja und was wa halt noch so gemacht haben.. ach übrigens es heißt "ein gentleman schweigt und genießt" von daher.. glaube wir wissen was gemeint is.. war auf jedenfall mal lustig..

und was man imkino nicht sieht,sieht man ebent woannersch:-p du hampelfrau...

also kurz und gut es war echt wunderschön bei dir sonntag zwar leicht stressig cause off the tickets aber hat ja alles gut geklappt.. *auf knie rutscht und nochmal danke sagt!!!...

also hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb(um nich zu sagen "das" bzw "71383 dich":-p)
und hoffe das wa auch in zukunft alles überstehen was uns in die quere kommt.. immer offen und ehrlich zueinander seinkönnen und das wa uns nie aus den augen verlieren...

(und nebenbei..meine leertaset is kaputt)

bis denn dann..der daniel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 01.10.2003    um 00:10 Uhr   
(zitat)also hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb(um nich zu sagen "das" bzw "71383 dich":-p)
und hoffe das wa auch in zukunft alles überstehen was uns in die quere kommt.. immer offen und ehrlich zueinander seinkönnen und das wa uns nie aus den augen verlieren...
(/zitat)

[i]heftig..das is aber echt schon mega lange her*g* um genau zu sein über n jahr...das waren noch zeiten*hrhr*

jaja....jetzt ham wa uns eigentlich aus n augen verloren, wa??!!
naja....war ne schöne zeit..und wird mir immer gut in erinnerung bleiben..jeder macht seinen weg und ist glücklich..danke dani
bist und bleibst was besonderes
haschd mir echt viel gezeigt für mein leben....deine hand war immer da und hat mich aufgefangen...jetzt gehe ich meine wege wieder alleine....habe gelernt mich selbst zu fangen, wenn ich falle...was leider wieder ziemlich oft ist..aber was sollz...man kriegt nichtz geschenkt:)
ich find es trotz allem super, dass wir ab und an..auch wenn es echt nicht oft ist noch mal miteinander telen oder per ICQ chatten..bist echt n super mensch und hast mich geprägt für mein leben...(das hört sich an, aber ich denke, du weißt wie es gemeint ist)


daniel..mach du deinen weg und werde glücklich..ich wünsch es dir...aber ich denke...du bist es schon..und das freut mich*knuffZ+

ich bin es auch...und ich hoffe, dass es so bleibt und das ich das glück jetzt endlich mal gefunden habe*smile*

und vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder...wäre echt mal ne super aktion...spätestens an deiner hochzeit..wann war die nochmal?*LOL*

denke..dass es ein ziemlicher schock für dich wäre mich wiederzusehen*evil* hrhr....
bis danni


de Heli

P.s: ich weiß nicht, wieso ich das grad schreibe..aber *g+ irgendwie schwilge ich grad in erinnerung:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: YNNUS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.10.2003    um 07:43 Uhr   
Hallo! Wer bistn du?
  Top