Auf den Beitrag: (ID: 843413) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1104 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.12.2000    um 00:28 Uhr   
und nun mal (vielleicht) was witziges:

Sind des Schäfchens Locken schwarz und braun ,dann lehnt es am Elektrozaun und wenn es dann die Äuglein rollt, will es sagen zuviel Volt !!

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reisst, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Was haben Frauen und ein Computer gemeinsam ? Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, dann hätte man was Besseres bekommen.

Im Musikanten Stadtl war schnell klar, das Rex Guildo eine Warnung war. Wer jetzt nicht schnell die Klappe hält,als nächstes aus dem Fenster fällt !

Wieder ein Tag vollbracht, wieder mal nur Mist gemacht schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen. Und morgen mit dem selben Fleiße erneut die gleiche Scheiße.

Du kannst zwar nicht nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste !!!

Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber.

Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!!!

so das wars von mir...

bis dann die Kätz
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 30.12.2000    um 17:59 Uhr   
[i]ggg
okay ich will auch ma:

Heiss wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren,
zum Blasen mit dem Mund,
heiss floss es dann in sie hienein...,
ja so ein KAFFE der ist fein!

oder

Ich finde es geil wie du an mir knabberst, und überall an mir leckst
und wenn ich unten tropfe leckt deine Zunge alles weg
...dein geliebtes Magnum-Eis

öhm..janaja...die anderen sind erst ab 18 freigegeben die lass ich dann ma wech hier...
bye
eure shorty

Geändert am 30.12.2000 um 18:05 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Traumtänzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:40 Uhr   
Wenn Du eine Träne von mir wärst, würd ich nie mehr weinen aus Angst dich zu verlieren!

*grins...

  Top
"Autor"  
Nutzer: teufelschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.12.2000    um 18:48 Uhr   
[i]0,03
0,02
0,01

[b]Patsch[/b]

...soeben hat dich ein Knutscher getroffen!


Manche Träume sind lang, manche Träume sind kurz. Manche Träume sind schön, manche Träume sind weniger schön, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS:

Krankheit muß man im Bett auskurieren,
also laß uns krank sein.

Wollt dir etwas unbeschreibliches, schönes, heißes, erotisches und kluges schicken, aber leider pass ich nicht auf den Display!

Wenn Dummheit klingeln würde,
bräuchtest du gar kein Handy mehr!

Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr küssen.

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht...verstehst Du mich? - ICH LIEBE DICH!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_winny-pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 31.12.2000    um 15:56 Uhr   
So jetzt bin ich wieder dran!!!!!!!!!
Mathematisch
wollen wir Mathe üben?
Wir könnten dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen,
unsereBeine teilenund uns
multiepliezieren.
Für Girls!!
Wie nennt man einen hübschen,schlauen
und sensieblen mann???
Ein Gerücht!
Bitte nehmt mir das nicht übel.
euer(eure)winny-pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.12.2000    um 16:26 Uhr   
-----------------------
-NEU-NEU-NEU-
SMS-SEX-LINE
-----------------------

OH...
OOOH...AAH...
OOOOOOH........
OOOOOOOOOOOOOOOOH....JAAAAAA..

Macht 6,50DM
DANKE

So das war mein Beitrag! Is zwar nüt ganz Jugendfrei aber nüch so schlümm oder??? Tschöö *Krayzie*

Geändert am 31.12.2000 um 16:30 Uhr von KrayzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.12.2000    um 16:33 Uhr   
So, mir is noch einer eingefallen. Ich hoffe den hat noch keiner genannt, weil ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe. Also:
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir... starkrs Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen-bin besoffen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Verena-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 31.12.2000    um 21:39 Uhr   
Hallo! Also ich hätte sehr gute Sprüche auf lager aber die sind noch nich JUGENDFREI, tut mir leid, aber hier sind 2 leppische:

Das Hemd verkotzt, die Hos verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen, die Treppe rauf auf alle vier, Holsten-Edel, welch ein BIER !

Koka-Spuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase, neben dir ne Ekelfrau, garantiert mit HIV, Geld is weg mann muss sichŽs borgen, so beginnt ein geiler morgen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_animail13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 31.12.2000    um 22:55 Uhr   
[i]Also hier mal meine:
1. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

2. Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

3. Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

4.
Gretchen zupft an einem langen Ding, das zwischen 2er Beine hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der zwischen Ihren floß. Sie molk die Kuh, was dachtest du ???
*hihi*

5.Die Sonne scheint. Die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix... zu lesen

6.Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat


7. Flupp! Dies ist eine Mail-Schnuppe. Sie bringt dir Glück. Sende Sie an 6 liebe Menschen weiter und sie wird dir einen Wunsch erfüllen

8. Ich bin ein Virus und verseuche jetzt ihre Handykarte! 5-4-3-2-1 zisch-britzel-dampf-rauch-krach-peng-bumm-zak! So ab jetzt sind Sie E - Plus Kunde![/i]

(mal schaun ob das kursiv schreiben geklappt hat *g*)

bye bye die Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_animail13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 31.12.2000    um 23:10 Uhr   
[i]Die hab ich von www.handy-land.de *ggg* wollt ich nur ma sagen
[b]Anny[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 01.01.2001    um 13:05 Uhr   
[i]Dann fang ich halt mal an, aufzuschreiben:

Ich liebe dich ich kann nichts dafür,
daß sich mein Herz so sehnt nach dir,
hörst du es klopfen es klopft für dich,
hörst du es sagen [b]"ICH LIEBE DICH"[/b]

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich!
Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

Was schreit Bill Gates wenn sein Schiff untergeht und er ertrinkt?? F1!!! F1!!! F1!!!

"Vati, was ist ein Vakuum?" -
"Mensch Junge, ich hab's im Kopf, aber ick komme nicht drauf."

Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heisses, erotisches
und prickelnd kluges senden, aber leider pass [b]ICH[/b] nicht aufs Display!***





  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LO18VE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 01.01.2001    um 16:12 Uhr   
schau mal unter

www.sms-texte.de

nach da gibts einiges es würde zu lange dauern hier alle reinzuschreiben
  Top