Auf den Beitrag: (ID: 843733) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 946 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Cabby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 02.01.2001    um 15:54 Uhr   
[i]dann mal auf die Lösung gespannt ist ;)[/i]

Cabby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.01.2001    um 19:33 Uhr   
Ja Susa und Chefzwerg! Es gab den Fall, daß ein Chatter/Chatterin weit über 24h im Chat getoppt wurde. Ich dneke, das war ne Fehlfunktion.
Auch Computer können irren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schiamo+Tele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2001    um 09:38 Uhr   
So, die Auflösungen kommen leider etwas verspätet (uns is was dazwischen gekommen)..aber nun kommen die Auflösungen und der Gwinner:
c
b
b
a
c
c
a
b
a
c
a
b
c
c
b
a
b
c
c
und Nummer 20 ist geschmackssache
..sooo...Trommelwirbel bitte...der bzw. DIE Gwinnerin ist:
unsre liebe WINNIE_PUH
mit 14 richtigen antworten
(cabby und susa hatten 11Richtige und blueplanet(w) 13Richtige)
Winnie wenn du Schaimo oder Tele am 3.1.2001 bis um 15Uhr erwischt bekommst du nen kleinen Preis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 03.01.2001    um 12:50 Uhr   
[i]Thema: Längste Onlinezeit:

Laut oti wird ein zeitlicher Überhang (wenn ich also über die "24-Uhr-Grenze" von einem auf den nächsten Tag chatte) erst am Folgenden Tag mitberechnet.

Ein kleines Beispiel dazu:

Chatter A ist am [b]Tag 1[/b] von 8 Uhr morgens durchgehend und ohne rauszufliegen oder sich abzumelden bis zum [b]Tag 2[/b], sagen wir mal: abends um 23 Uhr im Chat online.
Daraus folgen: 16 online Stunden für [b]Tag 1[/b], die [b]nicht[/b] am [b]Tag 2[/b] in den Top100 berücksichtigt werden, sowie 23 Stunden für [b]Tag 2[/b].
Das heisst also, das Chatter A am [b]Tag 2[/b] nicht in den Top100 vertreten sein wird dafür jedoch am [b]Tag 3[/b] mit fabelhaften [b]35 Stunden!!![/b]

Falls ich das nu net richtig erklärt hab bitte ich oti es richtig zu stellen.

Aber ich denke, so soll das wohl funktionieren!!! Und deshalb sind theoretisch also noch viel höhere "Tages-online-Zeiten" möglich.

Gruss[i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.02.2001    um 16:24 Uhr   
<---- wartet noch immer.... hat heute schon ein paar graue Häärchen bei sich entdeckt.... wahhhhhh

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.02.2001    um 22:56 Uhr   
längste zeit online war doch mal 26, irgendwas stunden... wie das gegangen ist weiß ich zwar net aber... egal

Afri
  Top