Auf den Beitrag: (ID: 843823) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 448 Mal).
"Autor"

............ein gutes Neues..........

Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 31.12.2000    um 18:25 Uhr   
[i]Dann fang ich halt mal an, allen meinen Freunden ein gutes Neues Jahr zu wünschen, sonst vergess ichs morgen noch
Ich möcht ja zu gerne wissen, wer von euch gute Vorsätze fürs neue Jahr hat.

Also, dann zähl ich halt mal die ganzen Leute auf:
Kätz, magicgirl, -alina-, sonne, sommer, afrob, babsy, beast, Felicks, angi, tele3, ariel, R-Kelly17, murmeltier, stephanweidner, robocop, Lizzy, mitas, Nadine², stefanie, cindy, mischga_ 14(sweetcherry15), nitro0506, mellowbag, krayziegirl, flojoe, Wavedancer, Badboy__17, buggs, beet, daddl, moon-shadow, Octopus, tiwe2000, dallas, Killerloop, MissSixty, DocHartford18, flameboy2, cellerin, -tobi-, blondie(17), -=angel=-, morph, flairgun, finneas (warst mehr als doppelt so lange drin wie ich, also DAUERCHÄDDÄ ), bladegirl, chefzwerg, DjAlex, tantschen, Josephine!, Tha-Roon, matrix2000, badmadman, ~sunshine~.

Ich weiß jetzt schon, das ich wieder jede Menge Leute vergesen habe. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, schreib dich einfach dazu. Und sei nicht sauer, bin eben ein bischen vergesslich [/i]

Geändert am 31.12.2000 um 18:26 Uhr von (zc)

Geändert am 31.12.2000 um 18:30 Uhr von (zc)

Geändert am 31.12.2000 um 18:43 Uhr von (zc)

Geändert am 31.12.2000 um 19:17 Uhr von (zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 31.12.2000    um 18:46 Uhr   
Huhuuuuu! Ich wünsch dir auch n frohes neues Jahr. Ich hab keine Vorsätze, weil ich mich ja doch nicht dran halte! Najo, tschö mit ö und Bussi auf die Wange KrAyZiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 31.12.2000    um 19:32 Uhr   
Moin danke das du mich auch erwähnt hast
und ein guten rusch in neue

cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Alina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 31.12.2000    um 19:33 Uhr   
Daaaaaaaaaaanke, zc... Dir auch alles gute und liebe für's neue Jahr... [i](auf die Wange... )[/i]

Und natürlich auch allen anderen, die mich kennen (oder auch net) alles gute für's neue Jahr...

Hab euch lieb, Alina...

Geändert am 31.12.2000 um 19:35 Uhr von -Alina-

Geändert am 31.12.2000 um 19:37 Uhr von -Alina-

Geändert am 31.12.2000 um 19:38 Uhr von -Alina-
  Top
"Autor"  
Nutzer: finneas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.01.2001    um 15:43 Uhr   
Hey,
ick wünsch dir och ein gesundes neues jahr
UND ICH BIN KEIN DAUACHÄÄDDÄÄÄÄÄÄ
machet jut klenna
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 01.01.2001    um 20:13 Uhr   
DANKESCHÖN!!!

Ich habe dir ja schon ne email geschickt. Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute für 2001!!!

warte übrigens immer noch auf antwort

Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Magicirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.01.2001    um 20:37 Uhr   
Ui, danke zc !!

Ich wünsch dir auch nen supidollen Start ins Neue Jahr :D

Gute Vorsätze hab ich auch keine, da ich die sowieso nicht einhalte(leider)

Man sieht sich im Chat,Lexy
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 01.01.2001    um 22:13 Uhr   
[i] sorry, beet, aber ich hab deine Mail nicht lesen können, weil GMX alle Mails gelöscht hat
Wenns ginge, könntest du sie mir dann nochmal schicken?
( auf die Wange im vorraus)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mischga_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:24 Uhr   
Huhu (zc) wünsche dir auch ein gesundes Neues Jahr nachträglich.
Ich wünsche dir in allen viel Glück.
Ich denke an dich (freundschaftlich) und werde dich nie vergessen.

Danke das du mich auch erwähnt hast, find ich echt nett von dir.

cuuuuuuuuu deine kleine Mischga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mellowbag
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 16.01.2001    um 20:09 Uhr   
dankääää auch wenns spät kommt und rehgutesneues
  Top