Auf den Beitrag: (ID: 843863) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 388 Mal).
"Autor"

Vertrauen im Chat???

Nutzer: Gast_MagicgirlAlina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.01.2001    um 03:07 Uhr   
Wir wollten mit diesem Mäpple nur mal zum Nachdenken anregen, ob man Leuten die man im Chat kennen gelernt hat, jemals wirklich vertrauen kann!?!

Wir sind der Meinung, dass man jemandem vertrauen kann, nach dem man Tagelang mit ihm gechattet und telefoniert hat und derjenige doch einen "normalen" Eindruck gemacht hat und dass wenn er einen Besuchen will UND man wegen ihm 30km fahren darf UND 20DM aussgeben darf UND früh aufstehen muss UND Zeit verschwenden darf, der einem schon eine SMS schicken könnte oder Anrufen und Absagen könnte...
Jedoch scheinen wir uns in der Hinsicht tierisch zu irren, den ein gewisser CityHunter16 scheint dieses nicht als nötig zu empfinden in so einer Situation abzusagen.

Jetzt mal ganz direkt an dich Patrick: Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe oder so?!? Dich einfach so nicht blicken zu lassen und nicht mal auf die SMS oder auf die Anrufe zu reagieren?
Du hälst dich wohl für oberschlau und superwitzig, wenn du am Abend des nächsten Tages irgendwas von triftigen Gründen in einer mickrigen SMS faselst und auch noch ein verlogenes ILD druntersetzt! Das ist ja wohl die Höhe!!!
Wir sind mal auf deine ach-so-trifftigen Gründe gespannt! Und wehe du liegst net mit gebrochenen Fingern oder so im Krankenhaus... weil sonst checken wir net wie man seine große Liebe und deren Freundin sich am Bahnhof den Arsch abfrieren lassen kannst ohne wenigstens eine klitzekleine SMS zu schicken?!?

Magicgirl & Alina...

P.S.:
Und jetzt mal an all die, die sich gleich tierisch drüber aufregen werden (so wie Mitleser oder KaroBube oder so...): Ihr könnt euch das ruhig sparen drüber abzukotzen, weil wir das in den Foren breit trampeln, weil wir damit ERSTENS auch andere zum Nachdenken animieren wollen und ZWEITENS vor CityHunter16 und anderen Witzfiguren warnen wollen! Also könnt ihr euch euren Senf ruhig sonstwohin schmieren! ;)


Geändert am 01.01.2001 um 03:12 Uhr von MagicgirlAlina
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 01.01.2001    um 13:24 Uhr   
[i]ööööööhm wollte nur sagen dass ich nichts mit diesen Mäppchen zu tun habe[/i]

Geändert am 01.01.2001 um 13:30 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 01.01.2001    um 16:01 Uhr   
[i]mh..vielleicht ist es einfach erstmal nur dumm,wenn ich was dazu schreibe...weil ich eigentlich gar nicht weiß,wie es war..aber ich wollt nur mal eins loswerden..ich hatte ja auch mal so probs mit city,hat sich erledigt..weil er mich nicht mehr anlügt und weil ich echt gut mit ihm reden kann..aber ich weiß ja nich wie er zu euch ist?!?!aber wenn das so stimmt..mh..echt scheiße..dazu muss man ja nich mehr viel sagen..naja..denk euch euren teil...fg..macht ihr ja eh..:D
cya in hell
Dallas[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BadAngel_w_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.01.2001    um 17:00 Uhr   
Hi erstmal
also ich schließ mich dallas voll an weil mehr kann ich eigentlich dazu auch nicht sagen außer, dass ich seit jetzt bestimmt nicht mehr mit ihm zusammen sein werde !!!!!
machs gut city
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jigg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.02.2001    um 22:34 Uhr   
Ja genau...
vertraue niemandem noch nicht mal dir selbst.
man wird ehh nur von allen enttäuscht stimmts ALINA

Jigg


Geändert am 08.02.2001 um 23:08 Uhr von Jigg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 08.02.2001    um 22:59 Uhr   

Eigentlich wars ja viel zu uninteressant um was in das Mäppchen zu schreiben... aber dann kam dieser wunderbare letzte Absatz und hat mir den Abend versüßt... endlich wieder n Aufhänger um meine Profilneurose austoben zu können, hurra! :D

Also nu mal ganz mit der Ruhe.

Ich setze meinen Senf dorthin wo ich will und laß mir auch nicht den Mund verbieten. Und ich denk mal, das gilt auch für einige andere hier.

Öffentliche Foren haben es nun mal so an sich, daß eben JEDER Blödi (selbst die zwei Stammblödis Gwen und Zivi *ggg*) was reinschreiben kann.

Aber wenn ihr schon beim Verfassen Eures Textes meint, Euch dagegen absichern zu müssen, dann kann ich Euch beruhigen: Senf is alle.
Heut gibts Ketchup!





  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 09.02.2001    um 18:46 Uhr   
jaja, das mit dem Vertrauen ist so ne Sache ... stimmts celli ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 09.02.2001    um 20:27 Uhr   

hmm ... schwieriges thema
gg... trotzdem meng ich mich ma ein ..
nich unter little .. gaaanz neu .. g.. es lääääbe Lucy
so nu ma zum thema ..
ich find es schön hier leutz kennenzulernen ..
denen man och vertrauen kann ..
sicha ... man wees nie .. wie der andere drüber denkt ... würde aber auch nie so einen dahergelaufenen ...
irgendwas erzählen ... das is kloar ... man kann och net von heut auf morgen .. jemanden alles anvertrauen ... es "entwickelt" sich eben

naya ... man macht erfahrungen ...
aber trotzdem ... irgendwie .. nich persönlich angreifend aber ich find ...
ihr hättet das mit dem ciddddyy nich hier so blöd hinstellen sollen
sicher ... er hatn fehler gemacht ...
oooooh des mäpple is ya uralt
naya soviel zum thema ... vertrauen ..

g ... soo tschööö de -lu*little-...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MagicGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2001    um 21:32 Uhr   

hm..is nich bös gemeint, Lucy*(oder little *ggg*), aber wieso hätten wir/ich das nich hier reinstellen sollen?...eigentlich wollte ich ihn mit diesem Mäpple dazu bringen, mal zu der ganzen Sache Stellung zu nehmen...hat er aber nie gemacht (wie man auch sieht )

magic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 10.02.2001    um 00:49 Uhr   

hat sich ya nu erledigt ...
gg....

tschööö ... greets .. :)
  Top