Auf den Beitrag: (ID: 844223) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 2466 Mal).
"Autor"

Labern

Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:03 Uhr   
Eyyyyyyyyyyyyy!!!
Hallo, ich bin der STYLO!
Und das hier, ist der Automatischeanrufmaschinaufnehmdrauflaberabhörrückrufbeantworter, von den Mensch, der hier im Chat is! Und der is nicht da! Ey, aber laber ruhig, weil was Du mich laberst nä, daß laber ich zu den Mensch und der ruft Dich zurück, labert zu Dich und dann labert ihr zusammen.
Ey alles klar?!
Also laber jetzt!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SAMINDY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:27 Uhr   
(laber laber laber laber laber laber).............
Lieber stylo wir haben vergebens versucht bei dir anzurufen aber du hast ja den kasten an schade naja dannmüssen wir hier schreiben und das is sooooooooo toll mir fällt mittlerweille nix mehr ein weil ich hier gleich zammbrech aber is ja egal wer hier noch nen durchblick hat is gut!!!abernajaduunddermachosindjasoliebundwirwerdeneuchmalganzfestedrücken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:33 Uhr   
Hi ihr beiden süssen netten niedlichen Frauen!

Wir ham euch auch voll lieb. Da könnt ihr euch voll sicher sein, und wenn ihr erst hier wart dann wolt ihr nich mehr weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SAMINDY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:41 Uhr   
huhu ihr zwei supa süßen einfach wunderbaren männlichen geschöpfe!!!!!!!
wir ham euch ach lieb, echt!
cindy: ich muss jetzt mal ehrlich sein:
ich find des schön von euch, dass ihr mich auch mit einschließt!!!1
<------mal ganz verlegen inne runde schaut
ne is aba echt lieb von euch!!!!!!!
samindy verschikt mal 1000 küsschen nach berlin!!!!!!!

bye eure SAMINDY!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:50 Uhr   
huhu Ihr zwei süßen!!!
unendlich küsse zurück nach Coburg von STYLMACHO
Wir freuen uns schon so krass das ihr her kommt...man dann machen wir eine Milch Party eures lebens...hehe...aber nur WARME MUTTERMILCH!!!
LOL


bye STYLMACHO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 14:59 Uhr   
hallo liebe Cindy!
warum sollten wir Dich nicht mit einschließen? ich meine ich kenne Dich zwar nicht, aber wer ~JulietŽs~ freund/in ist, ist auch unser/e freund/in! das sag ich jetzt einfach mal so...ich finde das ihr voll die netten girls seit! *schleim* hehe...
nein, jetzt mal im ernst, ich finde wirklich das ihr korrekt seit, was ich von euch schon alles gehört habe, da kann man doch euch nur lieb haben!!! hehe...

bye STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 15:12 Uhr   
Ey warum schreibt ihr nichts bei Macho rein Thema: Muttermilch!
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 16:52 Uhr   
Hi...

HuHu HuHu! Hab euch voll Lieb!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.01.2001    um 18:57 Uhr   
juuuuhuuuuuuu stylo!!!!

<-----#jetzt mal ernst wird:

naja stylo wie ich darauf komme: also ich mein ich bin 14 jahre alt und ihr seit da glaub ich schon etwas älter als ich und naja, es gibt nur wenige die eine 14 jährige akzeptieren...
aber ihr seit echt sooooooooo korrekt, ok, lieb, nett, voll krass und alles was man sich vorstellen kann...
aber schluss mit dem geschleime...ggg...
ne also das freut mich schon das ich auch zu EUCH gehören darf!
<----#auch ihr bestes geben wird..ggggggggg

nene du jetzt kommt das dumme gelötsch widda raus...
ich lass es nun lieber mal wieder!

auch wenn ich euch nich all zu gut kenne, aber ich hab euch lieb!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 19:16 Uhr   
Also Cindy!
Erstmal bist Du total lieb und zweitens, für Deine 14 Jahre bist Du schon ziemlich erwachsen, es gibt welche in Deinem alter die sind noch total unreif, aber Du bist anders und das gefällt uns/mir!!!

Das war zwar etwas komisch ausgedrückt, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine...

bye STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 20:16 Uhr   
Hi Cindy...

Also wirklich! Logisch gehörst du dazu, das alter zählt doch garnicht. Du benimmst dich doch als ob du viel Älter wärst, also du gehörst zu uns.
DEM COBURG-BERLIN Clan
Und da erstmal reinzukommen, das is schwer. ABER du haste es geschaft, und ein zurück gibt es nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ennovi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2001    um 22:09 Uhr   
hallöchen, alles klar? wer bist du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:20 Uhr   
Hi ennovi!
Ja klar, bei mir ist (fast)immer alles klar...
Ich bin der STYLO wer sonst?!
Ich bin aus Berlin! Und wer/woher bist Du???

Bye STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:32 Uhr   
[i]hey...wie wärs wenn ihr krassköpfe aus dem coburg-berlin-clan einen coburg-berlin-waldkraiburg-clan machts???? dann wär ich auch dabei:).....lolwech leutz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:37 Uhr   
Hmmmm, So einfach is das nich in diesen CLAN zu kommen. (SPASS) Wie du sicher mitbekommen hast ist in diesem Clan wirklich viel Spass. Also wenn es wirklich willst, und du musst SPASS verstehen können. Schreib uns deine Meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:39 Uhr   
[i]lolfetzwech...lests mal meine anderen mäppchen odda fragts cindy...kann spass verstehen....lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:50 Uhr   
Nagut wenn du die Cindy kennst, dann nehmen wir dich mal auf! Wir sind ja nich so. Willkommen !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 04.01.2001    um 04:43 Uhr   
Hi Leute!

In moment gibt es den:
Coburg-Berlin-Waldkraiburg-Clan!!!

Vertreten sind darin:
~Juliet~
Cindy
Macho 25m
STYLO
Felicks

Und jeder der da rein möchte, sollte allerdings spass verstehen können!!!
Meldet Euch einfach bei den Leuten die oben genannt wurden!
Dann gibt uns einfach die Stadt (in der Ihr natürlich lebt)an und dann wird er mit einbezogen!!!
Coburg-Berlin-Waldkraiburg-...-Clan
Das kann unendlich so weiter gehen.

Das wird richtig lustig.

Allerdings gibt es Regeln!!!
1. Es gibt zwischen uns keine Streiterein!!!
2. Wir wollen nur SPASS SPASS SPASS SPASS SPASS SPASS SPASS SPASS...usw...

Denn daraus besteht das Leben!
Warum sollten wir immerzu uns über etwas ärgern oder aufregen?!
Wir sind wie eine grosse Familie und wir halten ECHT zusammen!!!
Und wenn es doch Probleme geben sollte, dann quatscht uns einfach an!
Wir versuchen in jeder hinsicht zu helfen.

Bye Euer STYLO

Geändert am 04.01.2001 um 04:47 Uhr von STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 04.01.2001    um 14:37 Uhr   
Ey Leute!

Langsam werde ich aber böse! :(

Nene war nur SPASS!!! ;)

Gebt doch einfach mal Euer Senf dazu!!!

Vorallem die zwei aus Coburg...hehe...schläft noch, wa?!

Hab Euch Lieb Ihr Coburger!!! :o

Bye STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 04.01.2001    um 17:16 Uhr   
jo alda!!! was geht??
ich wollte doch ma sagen,dass ich ein mensch bin,der viel spaß versteht.deshalb fand ich euren beitrag ins forum einfach nur fett.also weida so leude..ohne spaß wär das leben eh öde...ach ja ich bin übrigens W!!!nich das ihr denkt ich bin M!!!

najasollte ma gesacht werden.....bye leudschens!!!

Honey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 05.01.2001    um 22:42 Uhr   
Hi...

Aha, du bist W!
W=Weiblich?
Cool! Ne Spass beiseite, uns war einfach mal danach nur dumm rumzulabbern. Und Anscheinend kommt es ja auch an! Heheh
  Top