Auf den Beitrag: (ID: 844323) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 476 Mal).
"Autor"

Trauriger Chat!

Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:06 Uhr   
Hallo!

Also es ist echt komisch.....
immer wieder das gleiche....
jedesmal wenn ich im chat jemanden kennenlern....
es ist so traurig alles hier...also es gibt einige chatter die mich kennen sehr gut oder gut....die wissen wie ich bin...einige können denken ich hab ines verarscht...denkt was ihr wollt ich sage ich hab sie net verarscht, mit sally sollte es net so sein da haben wir beide uns aber drauf geeinigt.... und dennoch gibt es chatter die meinen jemanden vor mir zu warnen obwohl sie mich net kennen...das ist des öfteren schon passiert...ich kann es echt nimmer....die leute die mich kennen wissen wie ich bin und das ich verflucht nochmal nur auf der suche nach der richtigen Frau bin.....und nicht auf der Suche nach "Opfern"" . Früher war Mattes im chat immer der böse Bube heut is es der böseböse Killer! und immer wieder kommen so ein paar Witzfiguren die meinen sie wären Götter und kennen jeden Charakter und jede Schlechtigkeit und einfach alles..... ich nenne keine Namen die Personen dürfen sich angesprochen fühlen......
Ich will hier nur eins klarmachen........
Sowas nennt man Verleumdung
und ich hasse sowas.,...
ICH WILL MEIN LEBEN IN RUHE LEBEN UND WENN ICH MICH VERLIEBT HABE DANN GEHT ES EUCH EINEN SCHEISS AN!!!!
HALTET EUCH AUS MEINEM LEBEN RAUS!!!!

Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:11 Uhr   
[i]man leute das ist ein chat, da will ich spass haben und net mich ärgern müssen, wenn ich verärgert sein will, dann kann ich auch inne schule oder in die arbeit gehen, aber des chatten is doch wohl wirklich net zum sich ärgern da oder!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:21 Uhr   
[i]Ich krieg scheinbar gar nicht mehr mit. hab sowas nicht von dir, Killer, gehört!!

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:41 Uhr   
Tja.. killer..

ich kenne das Prob zur genüge..
auch vor mir wird gewarnt..
aber das ist in den Foren schon genug breitgetreten worden!

Ich für meinen Teil will nach wie vor ohne Vorurteile chatten - ich bilde mir meine Urteile über den jeweiligen Nick lieber selber!

Außerdem ist und bleibt das hier [b]Chat[/b] - und [b]nur[/b] Chat!
Was der einzelne Chatter daraus macht, das bleibt ihm selber überlassen.. [i]*ggg* <--- spricht da aus Erfahrung[/i]

Allerdings sollten sich wirklich einige [i]Lästerer[/i] mal an die eigene Nase fassen..

Bye, kaet ;)

[i]<--- hat sich ihr eigenes Urteil über killer gebildet - und ich froh, net auf so ein dummes Geschwätz zu hören![/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:50 Uhr   

...Popcorn?

...Eis?

...Erdnüsse?

...Wattebäuschchen?

...Maschinengewehre?

...Selbstmitleid?

...sonst noch jemand unversorgt und ohne Fahrschein oder alles bereit zur näxten Runde?

Gut! Dann bitte zurücklehnen und Vorhang auf... ;)

(Bitte nich übel nehmen, aber ich KANNS einfach nimmer mitansehen ... und nu sag ja niemand daß ich das Mäppchen ja dann net zu öffnen bräuchte :D )
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 03.01.2001    um 21:58 Uhr   
[i]lolfetzwech Gwen.... kann sich nicht halten vor lachen, aber sagt auch gleich mal [b]Sorry[/b] und nimmt gern eine Runde Selbstmitleid, das hat ich nämlich schon soooo lang nicht mehr

Sich mal inne Ecke setzt und sich mit ihrem Selbstmitleid beschäftigt ;)


Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 03.01.2001    um 22:00 Uhr   

[i]mal für die Winnie in ihrem Bauchladen kramt...[/i]

Selbstmitleid... also da hätten wir noch die kleine packung für 5 DM das Stück, wahlweise in rosa oder mit Kokosraspeln und die Luxusedition gleich mit beigelegter Geißel für 8,50 DM.

Was darfs denn sein die Dame? :)

[i]Knicks macht[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 03.01.2001    um 22:05 Uhr   
[i]lol..

Also ich sach dazu nur mal das folgende:

Warum regst du dich bloß so auf Killer??? Die Leute, die meinen, dich beurteilen zu müssen ohne dich zu kennen, die dich gar nicht kennenlernen wollen, weil sie der Meinung sind dies aufgrund einiger Gerüchte und Forenbeiträge schon zur Genüge getan zu haben, können dir doch einfach mal nur [b]scheiß egal[/b] sein! Was willst du von denen?! Wieso ist es dir wichtig, was diese Leute von dir denken? Kapier das ehrlich gesacht net, denn die Leute die sich die Mühe machen dich wirklich kennenzulernen, sind doch letztendlich die, die wichtig für dich sind oder sein werden.. oder nicht?

Und ansonsten: Du dürftest inzwischen zur Genüge mitbekommen haben, dass hier im Chat gelästert und gelogen wird bis sich die Balken biegen, und du wirst aufgrund dieses Forenbeitrags garantiert niemanden (und schon gar nicht alle Lästermäuler hier!) dazu bringen sein Verhalten zu ändern!

Du bist niemandem hier eine Rechenschaft darüber schuldig warum du was tust und was du eigentlich willst, also ignoriere solchen Scheiß doch einfach!

Wenn dir das so schwerfällt und du dich nur über den Müll hier aufregen kannst (was ich durchaus verstehen und bestens nachvollziehen kann/könnte), musst du halt den Chat verlassen, sich hier dauernd über alles zu beschweren bringt es mit Sicherheit net..

So long,


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:21 Uhr   
[i]grinst sich wech über die beiträge einiger leutz und packt sich mal an die nase... fühl... da is nix.... weil ich sag eh imma was ich denk *frinnnnnnnzzzzzzzz*

aber egal, im prinzip haste recht ja killa, aber aus eigener erfahrung weiß ich das das mit dem forenbeitrag [b]leider[/b] nichts bringt denn die chatter die sich dadurch angesprochen fühlen sollten sind eh zu feige und stehen nicht zu dem was sie sagen und tun ! weißt, die chädda hier können hier mit de wahrheit nich umgehn, sie verschweigen sie lieber oder reden hinterherum... dat is nu ma so ! find dich damit ab oda du gescht kabbut....

in diesem sinne macht et jut und reißt ein weiteres das maul üba de pooh auf :D

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:22 Uhr   
[i]na so wichtig is der beitrag wohl au net das er zweimal drin sein muss, hm....


Geändert am 03.01.2001 um 23:24 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 04.01.2001    um 05:30 Uhr   
[i]Ochh Gwen wenn ich mir schon mal wieder selbstmitleid leiste dann will ich gleich die Luxusausführung :)

Kannst du auf 100 DM rausgeben??? *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 04.01.2001    um 08:47 Uhr   

[b]Viel Spaß beim Film![/b] :D

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 04.01.2001    um 13:28 Uhr   
[i][b]Uiiiiiiiiii...[/b] wann gehts denn los?? *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 04.01.2001    um 15:59 Uhr   
[i]genau Su, du sagsches Mädl;)

Bin froh dich zu haben, sonst müsst ich jetz sonen ellenlangen Beitrag schreiben;)*gg*[/i]
  Top