Auf den Beitrag: (ID: 844433) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 2426 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 09.01.2001    um 13:56 Uhr   
roter teppich, n haufn geld, fett geile klamotten...
nenenenenen, haupsache die chemie stimmt und das wir uns nimma verlieren, das is das was zählt!

macho, dich und stylo woll ma ach nimma loswerden!!!!!!!!!!

ach ja, an alle die das lesen:

WO BEKOMME ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH 339 DM HER???????
BITTE BEDENKT, DAS ICH 14 JAHRE BIN UND NOCH SO GUT WIE GARNET ARBEITEN KANN!!!!

aba naja, dafür tu ich alles das ich das geld beschaff!!!

(fast alles)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 15:51 Uhr   
Hi Cindy...

Ops! Das mit dem Geld is echt nich so einfach.
Ich mach mir schon nen Kopf wie ich euch helfen kann.

Ich will unbedingt das ihr kommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:13 Uhr   
wo sollen sie hin fahren.
cindy für was brauchst du das Geld


cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:15 Uhr   
Hi Ariel...

Sie wollen uns (mich) in Berlin besuchen.
Doch leider kostet das soviel!
Aber ich bin schon am Suchen wie ich
helfen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:59 Uhr   
Danke Macho jetzt bin ich um ein Gramm schlauer

cu Ariel

PS: kann von euch keiner mehr schreiben Hallo HHHAAALLLOOO auf wachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 09.01.2001    um 19:57 Uhr   
hau der Boss hier!!!!!!
tach Arliel find ick ja nett das du auch mal mit mir redest(grins) ich mein wi rsind alle einteam und du redest net mit mir das muss sich der Boss ja gedanken machen!!!
Cindy du kennst cindy uŽnd ich die cindy und wenn du net mitt mir redest dann setz ich mich mal ins auto und fahr nach kronach is ja gleich um die ecke und bespritz dich mal mit frischer muttermilch (gfgfgfgfgf) so das muss ich jetzt mal loswerden !!!
HAU ICH HABE GESPROCHEN!!!!!
ps. habe euch alle lieb bussi anjeden der ein ham will! cu ~jul~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 09.01.2001    um 20:54 Uhr   
hi Juliet ihr müsst mich mal besuchen

cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 21:33 Uhr   
Hi ~Juliet~ du grosser Big Boss

warum gleich die Gute Muttermilch vergolden?`Das wirt dem Stylo garnicht gefallen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 10.01.2001    um 00:14 Uhr   
Eyyyyyyyyyy!
Was höre(lese) ich hier?
Die schöne Muttermilch verschwenden?
Nenenene...das kann ja wohl nicht war sein!
Das ist meine MUTTERMILCH!!!

Also Leute!
Spendet mir mal Muttermilch, aber nur WARME MUTTERMILCH!!!

Man bin ich fertig...nenene...

Ich hab echt kein plan was ich noch schreiben soll...hmmm...*grübbel*...*nachdenkentutderSTYLO*...ach kein plan...

Bis dann meine süssen!
(bin aber nicht schwul, nur der Macho!)

Bye Euer STYLO ;)

Hab Euch alle LIEB!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 10.01.2001    um 10:58 Uhr   
HAUUUUU DER BOSS HIER MAL WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer is schwul der macho? ne garnet war ichbin schwul hier weil ich stehe ja uff männer also bitte ja wenn dann sind cindy und ich schwul hier gelle cid?
ja arliel bruder von persil ich werde dich och mit cid mal besuchen aber nur wenn du och muttermilch hats!
der srylo diesre kliene wicht der kann nicht leben ohne muttermilch nicht dann kommt der macho angerannt hat sich an der muttemilch verbrannt die cindy lacht dann hald tod oh ne ich seh ich werde rot plötzlich tut es einen riessenknall der macho is geplatz herrrje das tun (tat ihm) weh!nu is er weg der arme kerl .......weiter weiss ich net sorry!
oh man ich laber mal wieder den vollenn bullshit hier aber egal so bin isch und net anders!!!!Ach isch muss euch ja noch wat sagen ich will mit cindy einen wettbewerb besprechen aber mehr sag ich jetzt net wird aber sicherlich lustig weil es alle im clan betrifft naja abwarten und dann seh ma!!!ok bis dannemann ihr süssen und bleibt sauber und tut nix was ich och net tun würd!bye alle und isch habe euch alle suuuuuuupii lieb!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 10.01.2001    um 11:50 Uhr   
HI Juliet...

Danke das du mir wenigstens glaubst das ich nich Schwul bin.
Och man, weis garnicht was ich schreiben soll. Mir gehen da einige Sachen durch den kopf! Deswegen höre ich jetzt besser erstmal auf! Bis dann

P.S. Hab dich voooollll Lieb!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 10.01.2001    um 14:48 Uhr   
ich finden clan cool sag ich mal juliet ich habe nicht dagegen wenn ihr mich mal besucht freu mich schon wenn cindy ihr mum wieder richtig gesund ist fahre ich mal mit der Bahn nach Coburg besuche alle dich ich kenne in coburg auch dich. cindy will sicher auch das ihr mal zumir kommt weil ich habe ihr gestern erzählt das ich 5 Katzen, 1Hund, 2 Raten, 2 Schildkröten und das was auch schon so viel wie ich weis.
Also macht es gut aber nicht zu oft

cu Ariel (Persil)

PS: Habe euch alle lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 10.01.2001    um 16:59 Uhr   
scheis drogen davon schlafen alles ein bin ich er eizige der öfters in das Mäpple was schreibt

cu Ariel (Persil)

PS: nicht bösse sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 10.01.2001    um 19:10 Uhr   
HAAAUUUU!!!!
Ey sagt mal wat is den mit euch los????? Ariel hat recht !!!!Er schreit total viel!Macho was ist los? gehts dir net gut? willst du reden?sag mdem boss bescheit und er ist für dichda das gilt auch für ale andern wenn einer reden will sagt es mir ja???schatz ok sag bescheit ja? so umd nu? keiner ist gut drauf!?!?!?
HMMMMMMMMMMMMMM mus ich mir da gedanken machen??? also wenn wat is sagt mir was is wenn ihr wollt !!!!!!!!!!!!

BYE BYE ~JULIET~ :o(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 10.01.2001    um 20:02 Uhr   
Hi Juliet und Ariel

Also ich hab nichts. Bin nur dabei an meiner Page zu Basteln.

Und nun ist es Soweit, unser Clan hat sein Treffpunkt auf meiner Page! Könnt euch ja mal ansehen.

www.hennkecity.de

Bin noch beim aufbauen, aber das Forum klapt schon! Schreibt einfach mal, wenn ihr euch die Site angesehen habt.

AN Juliet!!!
ICH LIEBE DICH! Und ich hab nichts. Wenn dann würde ich es dir sagen! Versprochen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 10.01.2001    um 22:45 Uhr   
ich habe recht aus nahms weise juliet darf nett Macho beschimpfen sondern zc der schreibt nichts in das schöne Mäpple von unseren Clan

cu Ariel
PS: zc nichts gegen dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 11.01.2001    um 00:25 Uhr   
Hi

Ja das stimmt, wir sollten ihn zu ner Geldstrafe verdonnern von (grübel) 2736,45 DM

Die muss er mir übergeben, damit ich sie der Juliet geben kann, und sie mich dafür ganz doll in denn arm nimmt und lieb hat.

Also ich warte auf ein zeichen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 11.01.2001    um 02:34 Uhr   
Hi!

Also erstmal Macho: Das Geld kriege ich ja wohl wa!!!
Zweitens: Ich hab kein Plan...hehe...:D

Man ey, ich will ne Muttermilch Party, aber keiner macht mit :(

Ihr wollt mich gar nicht mehr wa?! :(

Ihr seit so gemein :(

Ich mache mir jetzt ne eigene Muttermilch Party!!!
So!

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!

Bye STYLO ;)
*dertraurige*:(
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 11.01.2001    um 10:18 Uhr   
HAUUUUUUUUU!
Also wat höre ickda der stylo will dt geld? Stylo du hast wolh ein ei am wandern oder wie? du willst dir dat untern nagel reißen das hötte ich nicht gedacht ich bin zutiefst entäuscht so ja wohl ja zur strage must du mir das 3er einmaleins 20mal aufschreiben so!!!!Und zu zc wer nicht wenigstens einmal pro tag reinschreibt muss ins gefängnis sound du bist schon überfällig mein bester also ab ins kittchen!!Wiederspruch einlegen gilt nicht!
Und wad is mit Jack-D?????Er schreibt ja ochnix so ich muss doch bitten wer nicht schreibt der is es nicht würdig mit muttermilch bespritz zu werden!!!!!!
Ich werde mir wat einfallen lassen müssen für die schläfer damit sie mal wider wach werden so so so so so so.......AN MACHO : ich mein verheiratet sind wir ja schon aber der hammer is ichbekomme 8linge von dir und jetzt? 8muttermilch knilche oh jee ich weiss aber wir verkaufen 6 knilche undvon dem geld kauf ma dem stylo eine eigene muttermilchfabrik ok?
Also ihr lieben ich muss wat tun bis dann habe euch alle voll lieb :0)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 11.01.2001    um 12:54 Uhr   
Hi Ihr da drausen...

8??? Oh man! Das is Heftig. 6 Verkaufen? Hmmmm...Grübel.
Aber Okay, dann wirt sich der Stylo Freuen. Und wehe er bezahlt monatlich nich die Gebühren von 127,99DM. Weil ein wenig davon müssen wir ja auch haben! Oder nich Schatz?

Und Wech...

P.S. Kuckt auf www.hennkecity.de
Die Galerie is auch fertig, brauch noch die Daten von euch. Mailt mir!
  Top