Auf den Beitrag: (ID: 844723) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 554 Mal).
"Autor"

Liebes Dr. Sommer-Team...

Nutzer: Gast_J.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.01.2001    um 19:42 Uhr   
Ich habe ein Problem:
Ich habe mich vor einem Monat mit einer .... zensiert... könnt ihr mit helfen, was soll ich nur tun???

Geändert am 16.01.2001 um 18:49 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Die
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.01.2001    um 19:57 Uhr   
[i]lol,das könnte echt ne story aus de Bravo sein...
plöt plöt plöt

lachendausmmäppchenrenntundnetverstehtwiemansichsonmistausdenkenkann....

*grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 07.01.2001    um 20:12 Uhr   
LoL!
so ein beitrag war schonmal im youngmiss forum ..nur mitnem teelicht ...loooool

zu genial *gg*

cYa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.01.2001    um 20:16 Uhr   
!!!Frauen!!! *tztztztztz* ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr.~juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.01.2001    um 12:37 Uhr   
Liebe J. ich muss sagen dein beitrag hat mich zu schmunzeln gebracht aber ich werde dir helfen!!!!Erst mal eine frage?! WARUM BENUTZ DU NICHT MAL EINEN VIBRATOR???
Das ist ein langer penisähnlicher gegenstand!
aber ich muss zu dem gefriebrand sagen das da das beste wäre mal einen föhn zu benutzen!!!!!ich muss jetzt wohl nicht sagen wie du das anstellen sollst weil wer so erfinderisch ist ein eiszapfen oder eine flasch zu benutzen kann es mit nem föhn auch!!!!!wenn der föhn nicht hilft setzte dich in die dusche und nehme den duschkopf und schraub das heisse wasser an und .........mehr sage ich jetzt net!!!wenn du das alles versucht hast kannst du dich gerne nochmal melden!!!
Ps. so ganz unter uns(nehm mal ne kerze).........
Deine Frau Doctor ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2003
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 08.01.2001    um 15:35 Uhr   
grins lol hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tiwe2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.01.2001    um 17:05 Uhr   
[i]lofetzwechtotalunterntischroltundvorlauchennurnochmitbauchwehaufstehenkann [i]



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 08.01.2001    um 17:41 Uhr   
Hi ...

Aha, nen Vibrator? Wieso soll sie sich den kein Mann suchen?
Is doch auch ne Möglichkeit. Will Ihnen ja nich in Ihr Handwerk fuschen,
aber nen Mann tut es auch! *lol*

Und nen Mann geht auch nicht so
schnell Kaputt.

Bye Macho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 16:17 Uhr   
Hi...

Hmmmm, die Frau Doctorin mag uns wahrscheinlich
nich mehr. Sie meldet sich garnicht mehr.
Aber was machen wir nu?

<---- Brauch dringend Hilfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 11.01.2001    um 00:35 Uhr   
HUHUHU Wo seit ihr denn alle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Juliet~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 12.01.2001    um 14:38 Uhr   
Huhu da bin ich sorry dacht gar net mehr an den artikel !
So und ich bin ja net die einzigste die hier net rein schreib oder???
schatzi was hasr du denn füe ein problem hääääää?
und warum kann ein mann net kaputt gehn hahahaha du hast wohl noch net die richtige frau gehabt(fgfgfg) so und jetzt könnt ihr wieder los legen ihr liebn chatter isch bin da wer noch?????????????..................................~JULIET~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ProfessorLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.01.2001    um 16:44 Uhr   
Sexualität ist etwas sehr natürliches und schönes! Leider hast du in diesem Mäppchen nicht geschrieben, wie es zu solchen perversen Abnormalitäten kommen kann. Aber obwohl du total krank bist habe ich noch ein paar Tips für dich. Ich als alter Techniker würde dir raten einen Schweißbrenner bei deinem nächsten Sex-Abenteuer zu verwenden. Dies müsste den Gefrierbrand beseitigen. Und um weitere Erfrierungen zu verhindern solltest du Toppits um den Eiszapfen wickeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kanurrensport
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.01.2001    um 17:48 Uhr   
wenn es dir peinlich ist zu dem selben frauenarzt zu gehn,suche dir doch einfach nen anderen1wie alt bist du eigentlich,das du dir solche gegenständ zur selbstbefriedigung nimmst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 16.01.2001    um 11:25 Uhr   
Hi all

Ihr seit ja garzschön schreib faul geworden. Oder wie? Is das auch ne Krankheit???

Und wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mr.spock23j
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.01.2001    um 21:45 Uhr   
liebes doktor sommer team,ich bin in einer schwierigen situation!!ich habe jeden tag das dringende bedürfniss in den zoo zu gehen und mir den erst besten pfau zu schnappen den ich finden kann und dann ....... na ja es ist halt so schön!wenn mir jemand helfen kann bitte sendet mir eine sms meine nummer ist 01704909071 DANKE IM VORRAUS!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_1ove1y
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.01.2001    um 15:22 Uhr   
wir sind hier. Was ist dein problem?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.07.2001    um 23:18 Uhr   
Liebes Dr.Sommerteam
ich will mit meinem Freund schlafen.
Dabei soll mein Jungfernhäutchen platzen.
Können meine Eltern den Knall hören???
  Top