Auf den Beitrag: (ID: 844893) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1316 Mal).
"Autor"

Mir reichts!!Ich gehe !!!

Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 08.01.2001    um 20:06 Uhr   
Tschüß das wars !!!!!!!!!!

Ich halte das nicht mehr aus als Lügnerin da gestellt zu werden . Ich kann es nur nochmal sagen ICH HABE NICHT GELOGEN !!!!!!!!!!!!!!!Da das einiege anscheinend nicht akzeptieren können und mir damit das Leben schwer machen gehe ich , die von denen ich weiß das egal was erzählt wird und die trotzdem zu mir stehen bei denen werde ich mich melden......das sind genau 2 Personen.Ihr könnt schreiben was ihr wollt...zieht doch über mich her bis euch die Finger Qualmen . Wisst ihr was mitlerweile ist es mir egal ! Ihr habt erreicht was ihr wolltet glückwunsch ich gehe ihr seid nie mehr durch mich gestört, das freut euch jetzt oder ? Die , die an mich glauben wünsche ich noch alles Gute egal was passiert , ihr wisst wenn ihr hilfe braucht kommt zu mir ich werde mein möglichstes tun ! Danke an diese 2 Personen,ich denke die , die ich meine wissen wen ich meine.Den anderen wünsche ich auch wenn es mir schwer fällt noch ein schönes Leben und hoffe das sie irgentwann einsehen das ich nicht gelogen habe....

Heute bin ich das letzte mal im chat für alle die mich noch erreichen wollen lasse ich meine E-Mail da : [email protected]

Zum letzten mal Ciao von Eurer Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 08.01.2001    um 23:27 Uhr   
Hi...

Achso! So einfach macht man sich das heutzutage!
Naja warum auch nich! Naja egal nich mein Ding. Is halt nur Fies denn so wirt das Thema wohl nie enden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 09.01.2001    um 14:38 Uhr   
tja so kann das enden!

tja angel, ich denke du bist so ne starke selbstpersönlichkeit????

warum stellst du dich nicht und rennst stattdessen davon?????

tztztztztztz, ich will und werde ab heute zu dem thema nix mehr sagen weil mir das eindeutig zu DOOF is!!!

ich habe das gesagt, was ich für richtig hielt, und wer meine meinung nicht akzeptieren kann und will, der soll mich mal...

machts gut, cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 10.01.2001    um 17:05 Uhr   
......Ich habe nicht gelogen behauptet doch was ihr wollt !!!!!!

Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 10.01.2001    um 17:42 Uhr   
[i] dann mach doch net so nen grosses trara dadrum..... wenn du gehen willst, dann geh, aber wat bringt dir det, hier jetz allen offen und laut zu vergünen, das du gehst??

fragfrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 10.01.2001    um 17:52 Uhr   
ich finds eigentlich immer schade wenn chatter gehen... ich kenn dich nicht, angel und ich weiß nicht, was vorgefallen ist. trotzdem gefällt es mir nicht...
aber du hast ja klar genug gemacht, dass du gehen willst, und ich denke mir, das dich keine zehn pferde davon abhalten können. also wünsch ich dir einfach alles gute im Leben und auf Wiedersehen irgendwann einmal.

deine
Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: N-JOYme
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 11.01.2001    um 07:54 Uhr   
SEIT IHR EIGENTLICH ALLE SCHEIßE ????
WEIß EIGNENTLICH KEINER, WAS ER MIT SEINER MEINUG ÜBER LISA ANRICHTET ???
WENN SIE IRGENTETWAS ERZÄHLT UND BEHAUPTET, DASS DAS DIE WAHRHEIT IST, DANN IST DAS DIE WAHRHEIT !!! DAFÜR LEGE ICH NICHT NUR MEINE HAND INS FEUER !!
WER DAS GEGENTEIL BEHAUPTET UND FEST DAVON ÃœBERZEUGT IST; SOLL MIR EINE MAIL SCHREIBEN !! [email protected]
ES IST ZUM REINSCHLAGEN, WIE LEICHT IHR EUCH BEEINFLUSSEN LASST, VON EINER KLEINEN, GEISTESGESTÖRTEN FOTZE !!!
DIESER TEXT BEZIEHT SICH NICHT AUF 2 BESTIMMTE PERSONEN, AUßER NATÜRLICH
-=ANGEL=- !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 11.01.2001    um 08:30 Uhr   
Hallo angel
Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber denoch meine Meinung sagen. Ich weiß nicht, was vorgefalles ist. Ich weiß nur, das hier sehr viel gelogen wird. Ich komme damit klar, denn ich weiß, daß es nicht stimmen kann, was andere Leute, wenn sie lügen erzählen. Ich kenne Dich nur aus der Frene und möchte Dir nur sagen, es gibt auch ehrliche menschen hier. Sehr wenige, aber es gibt sie. Deswegen würde ich nicht gehen, es sind in der Regel, solche Menschen die neidisch sind. Ganz einfach und dieses wird es immer geben. Du weißt am besten, ob es wahr ist oder nicht. Ich würde nie gehen. Dieses wollen die Personen nur. Trotz alledem. sieht man schon im Ansatz deines Schreibens, daß du eine sehr ehrliche Haut bist. Denn sonst könntest Du Dich nicht über lügner aufregen. Denn nur wer nicht lügt reagiert so wie Du. Ich grüße Dich und verbleibe mit frd Gruß
robocop.
Ps. Zeige denen die Zähne, denn damit kommen Lügner nie klar. tschüssi

Geändert am 11.01.2001 um 08:31 Uhr von ROBOCOP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 11.01.2001    um 12:06 Uhr   
Danke Robocop,N-JOYme und Drachin....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 11.01.2001    um 17:58 Uhr   
[i]Boa Cindy, ich könnt mich so krass über dich aufregen!

Ich kenn zwar die Story nur so ein bisschen, aber du verhältst dich so kindisch, des gibts gar net!
Mir kommt es so vor (vorallem der Satz "warum stellst du dich nicht und rennst stattdessen davon?????" ) als ob du einfach irgendwas brauchst um drauf rumzuhacken, egal was es is......und ob es total lächerlich ist....

Angel hat sich MEHRMALS zu dem Thema geäußert, und was bringt es ihr, wenn sie noch hierbleibt, wenn ihre Freunde ihr net glauben? Bzw, was bringt es dir....damit du weiter über sie herziehen kannst oder?

Boa mann....ich könnt mich so aufregen....[/i]

Geändert am 11.01.2001 um 17:59 Uhr von Sweetheart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 11.01.2001    um 19:39 Uhr   
Obwohl es für einen Aussenstehenden sogar (find ich!) eindeutig ist, dass Angel ein netter Mensch ist,(und keine Lügen erzählt, hat es den Anschein!)findet es keiner die Mühe Wert (von denen die "wissen" wie "schlecht" sie ist) sich nochmal dazu zu äussern, bzw. den [i]Irrtum[/i] zuzugeben! Oder mal RICHTIG versuchen herauszufinden was los war, und sich dann vielleicht bei Angel zu entschuldigen, wenn sie herausgefunden haben, dass sie doch nicht lügt! (Ich weiß auch [b]nichts[/b], aber meine Meinung ist, sie ist ehrlich gewesen, aber nicht erst nach N-JOYmeŽs Beitrag)

Nur eine kleine unwichte Meinung...

Also, was ist?

PS: Nein, ich bin normal nicht so ätzend..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 11.01.2001    um 20:28 Uhr   
Also.....nochmal damit es jetzt auch die verstehen die mir nicht glauben : Ich habe nicht gelogen , euch keine Märchen erzählt und auch keinen von euch verarscht !!!

Ich weiß das es den Anschei für einiege für euch machte da es so viele erzählten doch es ist nicht so das kann ich euch garantieren !!!!!!!!!! Bitte denkt doch nochmal darüber nach was ihr mir vorgeworfen habt es ist weiß Gott nicht leicht für mich mit euren Beschuldigungen zu recht zu kommen und es immer und immer wieder zu erklären.

Ich möchte mich bei allen Bedanken die nicht so leichtgläubig sind und mich trotz aller Gerüchte noch unterstützen.Danke für alle von euch nen Kuss.

Ich hoffe das einiegen klar wird das sie mir unrecht getan haben.Eine Entschuldigung verlange ich nicht denn irren ist Menschlich deswegen bin ich euch auch nicht böse sondern nur entäuscht das ihr mich so eingeschätzt habt oder immer noch so einschätzt.Aber worum ich euch bitten möchte ist :

Wenn ihr euch das nägste mal denkt jemand würde lügen oder etwas würde nicht stimmen geht doch bitte erstmal zu dem und klärt eventuelle missverständnisse auf bevor es nochmal so weit kommt wie hier.Denkt lieber 3 mal darüber nach was ihr sagt und wen ihr womit beschuldigt.Darum möchte ich euch bitten.Es ist nicht immer leicht mit Tatsachen umzugehen die man nicht ändern kann doch bitte versucht sie nicht zwanghaft zu ändern damit es so aussieht als wäre es doch möglich.Natürlich hat es mich sehr verletzt das mein vertrauen in einiege von euch so ausgenutzt wurde und meine intiemsten Empfindungen so verleugnet wurden aber alles das ist zu verkraften wenn ich daran denke was ich für schöne Zeiten mit euch erlebt habe deswegen möchte ich auch nicht das unsere Freundschaft keine Zukunft mehr hat.

Bitte lasst euch nochmal alles durch den Kopf gehen was in der letzten Zeit passiert ist.Überlegt euch nochmal ob ihr mich nicht zu unrecht Beschuldigt habt und ob ihr damit leben könnt zu wissen das wegen euch jemand irgentwo in der nähe von Hannover sehr traurig ist.Bitte tut mir kein unrecht ich habe es euch ,tue es euch und werde es euch auch nicht tun.

Danke nochmal an alle die an mich glauben und versuchen mich zu verstehen.

Ich habe euch alle arg dolle Lieb.
Eure Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: N-JOYme
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 11.01.2001    um 21:18 Uhr   
Das war ein guter Text, den hoffentlich auch noch den letzten ,,Blinden'' überzeugt hat.
Ich finde es auch gut, dass auch noch weitere versucht haben, die anderen davon zu überzeugen, dass Lisa nicht gelogen hat.
Aber jetzt scheint es ja jeder zu wissen, was nun war bzw. nicht war und deshalb meine ich, dass man das Thema vielleicht bald beenden sollte.
Kleiner Tipp: Das nächste Mal sollte man vielleicht erst etwas sagen, wenn man weiß, dass es auch der Wahrheit entspricht; also vorher nachfragen, wenn soetwas in Umlauf ist, wie es hier war.
Ich wünsche allen, die dieses gelesen haben noch einen schönen Abend und bis dann !!

N-JOYme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 11.01.2001    um 22:58 Uhr   
Dankeschön; ebenfalls schönen Abend dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.01.2001    um 12:21 Uhr   
angel ich geb dir recht, wenn leute behaupten du hättest gelogen, und du sagst es stimmt nicht, dann sollen sie dir glauben, und dich nicht fertig machen. Ich weiß zwar nicht was gelaufen ist. Aber wenn du sagst das du nicht lügst, dann sollte man dir glauben. Denk dir einfach nichts die leute sind alle nur doof. Cu later Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 12.01.2001    um 18:57 Uhr   
........Danke.................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 12.01.2001    um 19:03 Uhr   
Hi angel...
Folgendes...ich finde deine Einstellung zu deiner Krankheit bewundernswert und hoffe,dass ich noch lange mit dir chatten kann und ich kann die leute,die dir nicht glauben,einfach nicht verstehen...

Also dann...

und bis morgen...

fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BurningAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 13.01.2001    um 00:39 Uhr   
<----wundert sich das all die leute die vor ein paar tagen noch soooo davon überzeugt waren, jetzt auf einmal alle wieder so freundlich sind.......jetzt mal ehrlich ,ich wär auf N-Joy's schleimspur fast ausgerutscht.
nimms nich persönlich, ich bin halt etwas detothalisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_redwitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 13.01.2001    um 09:06 Uhr   
Hi.......
So ich muss was klar stellen ich war es die damals den bericht geschrieben habe und weiss jetz leider auch wer die angebliche -=Angel=- war......Lisa du weiss das meine tochter auch krank ist und ich mit dir darüber geredet habe oder nicht?
Aber ich war sehr entäuscht als in dem mäpple stand (ihr wichser seit doch alle darauf reingefallen)....... ich war stinksauer und dann warst du im chat und als ich dich gefragt habe wie es dir geht kamen nur dumme ansagen und doofe sprüche und ich saß vor dem pc und wusst nicht was los is und ich bin ein ehrlicher mensch und ich fragte die (angebiliche angel) was denn los sei und zur antwort bekam ich nur: verpiss dich und helf deiner tochter also bitte ich um ein wenig verständnis ........
mit dem tod habe ich mich lange auseinandergesetzt und konnte nicht verstehen das (du) aufeinmal so böse bist!
Aber da ich ja auch nicht auf den kopf gefallen bin und mittlerweile weiss das diese angelbliche andere (angel) ein anderer war würde ich dir vorschlagen bitte lass dich regestrieren Angel damit sowas nie mehr vorkommt!!!!Zu sweetheart muss ich sagen lass die cindy da raus sie hat nur reagiert wie andere auch und nur gesagt was sie denkt also bitte ..........
Ich schäme micht jetzt nicht angel warum auch ich schreibe hier rein um ein missverständniss zu klären und wer jetzt anfängt mich zu beschimpfen soll es tun da steh ich drüber ich bin und bleibe skeptisch und ich hoffe das sowas nie mehr vor kommt angel ich bitte dich nochmal bitte lasse dich regestrieren es ist besser für dich weil wer mit deinem namen reingeht kann es wieder tun und irgendwelche scheisse sagen.........ich wünsche mir und hoffe von ganzem herzen das du mich auch einwenig verstehst nach solchen aktionen die diese andere (angel) gemacht hat mit mir ....
so das war für den moment alles .....
Ciau Red.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 13.01.2001    um 15:46 Uhr   
Red natürlich kann ich dich irgentwo verstehen....das heißt aber nicht das ich es auch so gemacht hätte...naja...

Ciao Angel

Ps: ich werde mir einen neuen Namen zu legen....Eher gesagt mein bester Chatfreund wird sich einen für mich ausdenken,nochmal danke an ihn Kuss....
  Top