Auf den Beitrag: (ID: 844973) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 291 Mal).
"Autor"

brauche erliche Antwort!!!

Nutzer: Gast_-verzweifelt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.01.2001    um 23:42 Uhr   
Das ist das erste und das letzte mal,das ich diesen Namen benutze ich möchte nur wissen was ihr über mein Leben denkt!Oder was ihr anders gemacht hättet!Alles was ich jetzt schreibe,ist wirklich passiert!Ich war allein und hatte noch keinen Freund gehabt!Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit meiner damaligen besten Freundin!Wir hatten uns versprochen es niemanden zu erzählen,doch nach einiger zeit,konnte ich es nicht mehr für mich behalten und erzählte es meinen anderen 2 besten Freundinen!(nennen sie abc uns xyz)ich hatte ein schlechtes Gewissen,da ich versprochen hatte es nicht weiterzuerzählen!Ich erzählte ihr dann doch schließlich, dass ich es weitererzählt hatte wir redeten kein Wort mehr miteinander.abc,der ich es erzählt hatte,hatte damals einen Freund!Sie hatte noch nie richtig geküsst und wollte es mit mir zum ersten mal ausprobieren wie das ist!Ich machte mit!davon hat niejemand etwas erfahren!Doch ein paar Wochen später war ich bei meinem Stiefbruder! Er ist jünger als ich! Aufjedenfall, wollte er wissen wie es ist Sex zu haben, ich war auch neugierig.Er wollte mir erst einen fingern, doch ich weigerte mich,er lekte mich unten, dass war ein unbeschreibliches Gefühl!Doch für das erste war es das!Ich erzählte meinen Freunden davon,sie waren geschockt!Hatten so was nie von mir gedacht!beim nächsten treffen mit meinen Stiefbruder hatten beide zu viel getrunken doch wir wollten es versuchen!naja,er hat ihn nicht reinbekommen! eigentlich sehr peinlich.Ich erzählte es meiner besten freundin abc und die hat sich drüber todgelacht,dass er ihn nicht reinbekommen hat,mir war etwas komisch zu mute,obwohl ich wußte,dass sie nicht über mich lacht.Nachdem hatte ich nie wieder was mit meinem Stiefbruder!Ich war seit 4 jahren in einen anderen jungen verknallt,doch als er meine Freundin abc getroffen hatte,hatte er sich in sie verliebt!Sie kamen zusammen, abc wußte nicht ob das richtig war,denn sie wußte,dass ich immernoch etwas von ihm wollte. Naja,nach einem Monat hat er auch schon schluß gemacht. Dann hatte ich mich plötzlich in meine freundin abc verliebt,zuerst habe ich es geheim gehalten,doch eines Nachts,habe ich mich überwunden und es ihr gebeichtet!Sie war geschockt, kann ich ihr auch nicht verübeln!Sie hat gemeint,sie würde nie etwas mit mir anfangen!Anfangs hat sie mich nur ausgenutz,brauchte einen mit dem sie rumknutschen konnte,da ihr Freund sie verlassen hatte!Ich wußte es,aber es war mir irgentwie egal!in laufe der Zeit hat sie sich dann wirklich in mich verliebt und wir kamen uns näher!ziehmlich na sogar,so nah,dass wir und entjungfert haben!Wir sind seit 6 wochen zusammen.!Sie hat Angst,wenn es jemand erfährt,dass sie ihre Freunde verliert!wir lieben uns und sind auch glücklich,aber es ist halt alles nicht so einfach!vorallem da einige etwas gegen Bisexuelle haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommer2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 08.01.2001    um 23:55 Uhr   
Hi!
Krasse sache! ich weis gar nicht recht
was ich jetzt schreiben soll
aber ich denke das eure "richtigen" freunde das
akzeptieren werden wenn nicht
is das vielleicht sogar besser für euch beide!
dann wisst ihr auch wer eure freunde sind und wer nich!
so
ich hoffe das war etwas was du lesen wolltest oder so

naja du/ihr schafft das schon!

Bis dann
Sommer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 09.01.2001    um 00:05 Uhr   
Hi...

Also wenn die Geschichte wirklich war is, dann würd ich ma sagen hast du einiges mitgemacht. Also ich musste das erstmal verdauen, bevor ich das hier schreiben konnte.
Hmm was halte ich von deinem Leben? Würd ma sagen, du wahrst vieleicht einfach zu Neugierig?! Denn Schlecht bist du ja dadurch nicht. (sag ich jedenfalls)
Würd mal sagen du bist mit deinem Gefühlen noch nich ganz im Reinen. Naja weis nicht mehr was ich noch schreiben könnte.

Bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-verzweifelt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.01.2001    um 00:20 Uhr   
hmmm........
wieso antworten eigentlich immer nur so wenige?

Geändert am 09.01.2001 um 00:31 Uhr von -verzweifelt-
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 09.01.2001    um 01:38 Uhr   
[i]Huhu Verzweifelte!!

Ich hab deine Geschichte erst jetzt entdeckt und deshalb konnte ich auch erst jetzt schreiben.

Ich finde auch das du einiges durchgemacht hast. Doch man muss eben Erfahrungen sammeln um zu wissen was man will. Jeder sammelt seine Erfahrungen anders.

Mir kam das aber eher so vor als wärst du lesbisch und nicht bi aber das tut vielleicht nicht so viel zur Sache, da du halt jetzt mit einer Frau zusammen bist. In der heutigen zeit ist es noch immer schwer als Lesbe bzw. Schwuler akzeptiert zu werden, obwohl unsere Gesellschaft immer meint sie sie soooo tolerant. Nur leider vermisst man diese Toleranz in einigen Lebensbereichen. Ich selber habe auch einen schwulen Freund. Er ist eigentlich mein bester Freund und ich kann mit ihm echt alles bequatschen, doch das Problem beginnt schon in meiner engsten Familie. Ich brauche mit ihnen gar nicht mehr diskutieren denn ich kenne ihr leider festgefahrene Meinung zu Schwulen. Mein Vater glaubt tatsächlich noch immer das schwulsein eine Krankheit ist, und diese Denkweise haben leider auch in der heutigen Zeit noch immer sehr viele. Ich will meinen Vater auch nicht verurteilen wegen seiner Meinung denn es ist eben seine Erziehung. Früher wurde vieles erzählt und damit sind die Kinder groß geworden. es ist dann sehr schwer und bedarf, denk ich mkir mal, sehr viel zeit um diese Denkweise umzudrehen.

Nun zu dir: Ich wünsche dir viel Kraft mit deiner Freundin und das ihr das gemeinsam schafft. Weiß es denn schon irgendjemand?? Ich würde glaube ich versuchen mir jemanden aus der Familie bzw. Freundeskreis suchen, bei dem ich weiß, daß er nichts weitererzählt und der vollstest Verständnis hat. Natürlich kann man sich auch leicht täuschen in manchen Menschen doch wie schon Sommer gesagt hat, du wirst erkennen wer deine wahren Freunde sind und wer nicht.

Drückt mal die Daumen das alles gut geht

Winnie :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-verzweifelt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.01.2001    um 13:43 Uhr   
Danke für eure Antworten!
Seit echt nett!!!

Und ich würde mich freuen, wenn auch noch andere mir ihre Meinung dazu sagen würden!!!

Danke

eure verzweifelte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 09.01.2001    um 15:27 Uhr   
[i]hm....scheint so als ob dein Leben etwas "chaotisch" (sag ich jetzt einfach mal) bis jetzt gelaufen ist....ich hab zwar keinerlei Erfahrungen mit solchen Situationen aber ich muss jetzt einfach mal meine Meinung oder eher was ich darüber denke dazu schreiben. Ich würde erstmal sagen dass man nix gegen seine Gefühle machen kann. Also finde ich wie Sommer dass "richtige" Freunde das schon akzeptieren müssten. okay ich kann mir vorstellen dass ich ziemlich schockiert wäre wenn ich erfahren würde dass eine Freundin von mir bi oder lesbisch ist aber deswegen würde ich ihr nicht die Freundschaft kündigen. Klar du warst halt sehr neugierig und hast halt dadurch viel probiert. Aber wenn du in deine Freundin wirklich verliebt bist dann würde ich das an deiner Stelle einfach dabei belassen und es geniessen dass sie dich auch liebt.....
*grrrr* kann mal wieder meine Gedanken nicht so klar in Worte fassen aber ich glaub du weißt was ich meine, oder? Nun ja also ich wünsch euch zwein viel Glück! Ihr packt das schon!!!!!

cya
kringelchen[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-verzweifelt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.01.2001    um 20:57 Uhr   
hmmm... bin wirklich etwas neugierig! caotisch, damit könntet ihr vielleicht auch recht haben!
Ich habe mit meiner freundin drüber geredet! Wir haben jetzt einen Kompromiss vereinbart! Die jenigen, die es wissen ist okay! Die jenigen, die es nichts angeht, erzählen wir es nicht!
So ist es wahrscheinlich am besten! die es wissen, haben auch kein problem damit
  Top