Auf den Beitrag: (ID: 845683) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 508 Mal).
"Autor"

Für jemand ganz besonderen....

Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 13.01.2001    um 18:55 Uhr   
Hi ihr Lieben ich bins die Angel....
Das hier schreibe ich für jemand ganz besonderen an dem mir wirklich sehr sehr viel liegt.....Erstmal möchte ich euch versichern das ich hier im Chat bleibe, jedoch werdet ihr mich unter dem Namen
-=angel=- bald nicht mehr finden.....jemand ganz besonderes überlegt sich für mich einen Neuen Namen den ihr dann auch in den Foren nachlesen könnt....
Nochmal Tausend Dank an diese besondere Person , nicht nur dafür das er sich die Zeit für den Namen nimmt sondern auch für sooo viele Sachen die er für mich getan hat...ich weis nicht ob ich das jemals wieder gut machen kann denn es sind wirklich so viele Dinge.Deshalb möchte ich mich jetzt bedanken :

Du warst einer der weniegen der immer egal was war zu mir gehalten hat , du hast nicht auf die Gerüchte gehört sondern mir in dieser schweren Zeit wie auch noch viele andere beigestanden und mich unterstützt obwohl du genauso hilfe gebraucht hättest wenn auch auf eine andere Art und Weise....Du hast mir gleich bei unseren ersten Gespräch sehr sehr geholfen und mir ein stück neuen Lebendsmut gegeben , du hast mir das Gefühl gegeben nicht alleine zu sein , das ich mich bei dir sicher und geborgen fühlen kann und das jemand für mich da ist was auch immer passiert....bis in den Tod. Du hast mir einen Teil von dem gegeben wonach ich schon so lange suche....Du hast mir warscheinlich deine Wertvollsten Sachen geschenkt und mir dein vertrauen in dich bewiesen....Du hast schon so vieles für mich getan und mir so sehr geholfen mit den Schmerzen klar zu kommen...........Wie kann ich dir dafür danken ? Ich kan nur sagen das ich noch nie soeinen wundervollen Menschen wie dich getroffen habe und es warscheinlich auch nicht mehr werde.Zeit vergeht schnell aber die Zeit mir dir wird für immer in meinem Herzen bleiben....für all das möchte ich dir danken....egal was du früher gemacht hast , egal was früher passiert ist ich bin Felsen fest dafon überzeugt das alles das im Gegensatz dazu was du heute für andere und mich tust nichts ist.....es gibt viele sachen wo ich wünschte das ich dir hätte helfen können...alles musstest du alleine durchstehen.Dafür bewundere ich dich sehr , daran kann man auch sehen was du für einen starken Charakter hast.Ich denke alles was du dir vornimmst wirst du auch schaffen !!! Du hast soviele Talente die ich an dir bewundere....

Danke das du mir geholfen hast , danke das ich dir vertrauen kann , danke das du bis zu meinem tod für mich da bist , danke das du mir neuen Lebensmut schenkst , danke das du dich nicht selbst aufgibst , danke , danke , was ich eigentlich sagen will ist :


Danke das es dich gibt !!!!!

Ciao Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.........r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.01.2001    um 19:09 Uhr   
.....jetzt weis ich nich was ich sagen soll...,
aber ich denke das du weist was ich gern sagen möchte.

...und ohne dich hätt ich das alles nich geschafft....DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-=angel=-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 14.01.2001    um 10:32 Uhr   
....Egal was ist ich bin für dich da.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 14.01.2001    um 13:02 Uhr   
)))))))))))))))))))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zealoty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.01.2001    um 23:44 Uhr   
hi angel,

ma so n frage ,ganz nebenbei,
....wen meinst du denn ?

(ja ich bin ein extrem, sehr, und äußerst neugieriges wesen ;))
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 12.02.2001    um 09:33 Uhr   
Hi erstmal.
Ich bin die -=angel=-........
Wen ich damit gemeint habe ? Grins.Schaut euch mal meinen neuen Namen an und überlegt, dann werdet ihr wissen wen ich gemeint habe.

Ciao -Crawlerin-

Ps: Ich weis wer Pinkes-Bier ist!!! (Grins)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 12.02.2001    um 17:17 Uhr   
...ich weis auch wer pinkes bier ist ;)......es ist das beste bier das es gibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 02.05.2001    um 14:33 Uhr   
So Leute.....

Es ist viel passiert und einige werden denken das ich zwischen crawler und (zc) stehe,das stimmt jedoch nicht !

Für mich gibt es nur Crawler.......
Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren ohne ihn könnte ich nicht mehr leben.....mal abgesehen davon das ich es auch garnicht mehr wollte.

Lest euch den Text oben durch dann wisst ihr was ich meine.

Crawler ich liebe dich über alles, da können sich Heiko und alle anderen auf den Kopf stellen daran wird sich nie etwas ändern !!!

Crawler .......ich liebe dich von ganzen Herzen....

Ciao -Crawlerin-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 02.05.2001    um 14:40 Uhr   
[blau] Hach *seufz* Ihr beide seid so süß Also meinen segen habt ihr
@Crawler sag Bobo schöne grüße von mir
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: The-Slayer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.05.2001    um 15:32 Uhr   
Jo ihr

Is ja echt süss von dir Craw

Crawler ich hoffe du weist zu würdigen was sie damit sagen will, ich denke du weist was ich meine

Craw haste echt lieb gemacht und das du ihn über alles liebst drüften jetzt ja alle wissen, selbst ich hab es genschnallt.

MEINEN SEGEN HABT IHR BEIDE AUCH !

Cu Marcel

Ps: Crawler wehe du brichst ihr das Herz.....dann gibts Zoff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 02.05.2001    um 19:44 Uhr   
[i]
...um mal einiges klarzustellen...

...ich liebe Crawlerin mehr als mein Leben ,das wird sich auch nicht ändern und das hat seine Gründe.
Ich weis das ich ihr vollkommen vertrauen kann, und das tue ich natürlich auch.
(...wie schon gesagt....da könnt ihr gerne alle Kopfstehen )

...und Slayer....dazu sage ich jetzt einfach mal nichts, denn das könnte in einer extrem langen Diskusion enden

....danke für alles Craw ....ich liebe dich.....




  Top