Auf den Beitrag: (ID: 845983) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1769 Mal).
"Autor"

was habt ihr alle gegen mich???

Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 14.01.2001    um 15:25 Uhr   
mal ne frage was habt ihr alle gegen mich

cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 14.01.2001    um 15:30 Uhr   
willste dat wirklich wissen?

Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 14.01.2001    um 15:33 Uhr   
[i]lolwech Jana dat war ja widda typisch *frinz*

öhm Ariel wer hat denn was gegen dich, wie kommste darauf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkside18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.01.2001    um 15:34 Uhr   
Hi Ariel

Ich hab nix gegen dich, ich kenn dich auch nicht, aber vielleicht lern wir uns ja noch kennen, wer weiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 14.01.2001    um 15:40 Uhr   
huhu!

och menno susa..nu hab ick dir versprochen net mehr so frech udn bissig zu dir zu sein,unn nu kommen sone kommentare von dir..muss doch jemanden haben zu dem ick ma ein kleenet bissl frech sein darf..naja und ick denke ma der ariel wees dat ick eigendlich nix gegen ihn hab,aba auf dumme fragen kommen halt auch dumme antworten

ciao jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.01.2001    um 15:55 Uhr   
[i]Wer hat denn bitte was gegen dich???

Verallgemeinere lieber nicht denn das kann ziemlich in die Hose gehen!!

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.01.2001    um 16:46 Uhr   
[i]Huhu ihrs...
Wer hat denn gesagt das wa was gegen dich haben Ariel?¿?
Also ich hab jedenfalls nichts gegen dich!!!
...Und weiß auch nicht wer was gegen dich haben sollte...¿?
.....
Cya
eure shorty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.01.2001    um 17:10 Uhr   
<----hat och nix gegen den Ariel! Sag doch mal wer das behauptet???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 14.01.2001    um 20:27 Uhr   
ich sage garnichts mehr dazu

cu Ariel

wenn ihr was wissen wollt flüstert mich an
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 14.01.2001    um 20:33 Uhr   
[i]...
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 14.01.2001    um 20:43 Uhr   
[i]
<------mal ehrlich ist..........
........................
...................
....................
......................
......................
nichts gegen ariel hat

(zc)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 14.01.2001    um 20:55 Uhr   
[i]Hallo Ariel

Möcht auch mal wissen wer sowas sagt. Also ich hab nix gegen dich und auch noch nie was negative gehört über dich. Lass dich nicht verrückt machen durch andere, sieh einfach drüber;).In dem Sinne

[b]der Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 14.01.2001    um 23:25 Uhr   
<------- hat was gegen Fustel;)

und gegen dich...öhm, Bomben, Handgranaten, MGŽs....;)


PS: Ne mal im ernst: Warum sollten wir was gegen dich haben? Hab nüscht gegen dich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 15.01.2001    um 12:54 Uhr   
[i] Sach ma, spinnst duuuuuu????????
Wer soll denn was gegen mein kleines süßes Waschmittel haben??? KEINA! Also hör auf zu heuln und komm chatten! :D
Cya Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 15.01.2001    um 14:24 Uhr   
[i] hallo ariel...
na du...ich kenne dich zwar kaum...aber ich muß sagen, mit dir kommt man super klar...und ich hoffe das wir uns vielleicht noch besser kennenlernen...

tschö sagt das Baby
PS: never forget me!!!
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: (zc)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 15.01.2001    um 21:34 Uhr   
[i] ariel, ich glaub, da mag dich jemand.

Mit dem Finger auf SK-Baby zeigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ichdenke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.01.2001    um 13:14 Uhr   
Es gibt Tage, an denen alles schiefläuft, und schon hat man das Gefühl:
Alle(s) ist gegen mich!

Da neigt man gern dazu,
alles falsch aufzufassen, jedes kleinste Wort,
jeden kleinsten Satz.
Und schon denkt man,
dass man unbeliebt ist. Obwohl kein einziger auch nur ein bisschen was gegen einen hat.
Das kann durchaus vorkommen.

Ich behaupte nicht,
dass es in diesem Fall jetzt genau so ist.

Aber denk mal darüber nach, ob es zutreffen könnte!

Ich sehe hier in diesen Beiträgen keine einzige Aussage, die Deine Angst begründen und bestätigen würde.

Übrigens: Ariel finde ich sehr schön. Dieser Name ist nicht nur ein Waschmittel. Wenn man ihn so schreibt: Arielle,
ist das ein schöner Mädchen-Name.


  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.01.2001    um 13:20 Uhr   
[i]Aber Ariel is doch [b]m[/b]... obwohl ich mir früher auch nicht so ganz sicher war :o .... naja eben ein ziemlich neutraler Nick würd ich mal sagen

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 16.01.2001    um 15:50 Uhr   
Also wer bist >ichdenke< wer bist du bitte sag mir mal deinen richtigen namen

cu Ariel

PS: Danke für die schönen Beiträge jetzt weis ich das ich auch Freunde im chat Habe Freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 16.01.2001    um 15:50 Uhr   
[i]
Geändert am 07.11.2002 um 21:26 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ichdenke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.01.2001    um 16:00 Uhr   
Ich weiss nicht ob mein Name was zur Sache tut. Ich kenne Dich nicht persönlich Ariel. Mich hat einfach dein Beitrag angesprochen. Und so habe ich meine Meinung dazu geäussert.
Mehr nicht. Aber was zum Beispiel BladeGirl sagt, finde ich gut.
Sieh mal Ariel,
mann kann es nie allen recht machen. Man kann nicht erwarten, dass alle einen gern haben. Es gibt immer Menschen mit denen man nicht auf der selben Wellenlänge schwimmt. Diejenigen sind es auch nicht wert, dass man sich um sie bemüht. Halte dich an jene Leute, die dich wirklich mögen, und mit denen du spass hast. Und das Negative lass sein. Da tust du dir nur selber weh, wenn du dem nachtrauerst. Wenn du verstehst was ich meine :)
Folge deinem guten Gefühl in deinem Herzen, und nicht Grüchten und üblen Nachreden. Tu das was dir gut tut und spass macht, und lass das Schlechte weg. Alles Gute.
  Top