Auf den Beitrag: (ID: 846293) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1254 Mal).
"Autor"

warum singen zivildienstleistende so schlecht?...oder wieso niest mein murmeltier?

Nutzer: Gast_anonymus...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 17.01.2001    um 16:15 Uhr   
[b]Kabale und Liebe im Ch@tfun[/b]
[i]vom unbeteiligten anonymus...[/i]

Mittwoch, 17 Januar 2001

Ungeheuerliche Vorkommnisse im Chatfun beunruhigen die friedlichen Chatter. Es ist ein normaler Mittwoch Vormittag mit ca. 70 Chattern im Chat, da taucht ein wahres Monster auf...sein Name: [b]Zivi[/b]
Den Chattern bleiben beim Anblick des blauen Ungeheuers schon förmlich die Finger in der Tastatur stecken, doch alle Furcht hilft nichts, an der Tatsache, dass der Spaß nun vorbei ist, wird sich nichts mehr ändern. Kaum hat der sabbelfreudige selbsternannte Tütü-OP den Channel Fun betreten, flötet er auch schon ein unverständliches [i]morgääähn[/i] in die virtuelle Welt. Sofort merkt man, dass die Chatter erstarrt sind und nicht mehr wagen etwas zu tippen, da sie fürchten der brabbelnde Kerl könnte sich an sie wenden.
Nur eine wagemutige kleine Chatterin namens Budderflai (Name von der Redaktion geändert) lässt sich nicht beirren und stürmt mit einem Kampfschrei (Zitat: 'Vor dir hab ich keine angst Fettklops') in die Hölle des Löwen. Sofort wittert der angeblich Zivildienstleistende seine Chance und stürmt sabbernderweise auf das unschuldige Mädchen zu. Ihre Situation scheint aussichtslos, wären da nicht nicht das Nagetier Mürmäldier (Name von der Redaktion geändert) und der Chefaufseher von oldies-Channel cuschti, dessen wahres Alter keiner genau weiß, doch Gerüchten zufolge soll es weiter über 65 liegen.
Es kommt zum erbitterten Kampf beider Parteien, in dessen Folge cuschti mehrfach wegen Atemnot und Mürmäldier wegen unfairen Beißens verwarnt werden müssen. Die anderen Chatter sind gespaltener Meinung über dieses gladiatorenähnliche Schaupsiel. Eine weibliche Fangemeinde entwickelt sich auf Seiten Zivis, bestehend aus angi3001, Schweethart, Mytas, süsä, vinnie-po und börle. Kreischend und Schilderhochhaltend (Zitat: 'ZIVI wir lieben Deine rosa Socken') feuern die Chatterinnen ihr Idol an. Die männlichen Chatter hingegen lassen sich davon nicht beirren und nutzen die Unaufmerksamkeit der anderen um den Chat zu plündern (vermisst werden immernoch 3
Channels und 1 Sep). Der Haupttäter soll unter dem Decknamen Felix oder auch bäsik bekannt sein. Belohnung für die Ergreifung des Übeltäters beläuft sich auf satte 100.000 Ch@tfunmark.
Doch zurück zum Geschehen: weder die Chatplünderung noch die kreischenden Fans tun dem Kampf einen Abbruch. Erst der mächtige Chatguru othello verfügt über die richtigen Mittel den Kampf zu beenden und verbannt kurzerhand die drei Streithähne aus dem Chat. Somit war das Mädchen Budderflai nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, was ihr allerdings nicht viel ausmachte, da sie kurz nachdem Kampf (und Gerüchten zufolge auch schon währenddessen) mit dem Haremsbesitzer Mädröstar gesehen sein soll.


Fazit: Da seht ihr was bei rauskommt, wenn einem Chatter langweilig ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 17.01.2001    um 17:37 Uhr   
[i]looooooolwech...gröööööööööl

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 17.01.2001    um 17:41 Uhr   
[i]lolwechtotal....argh...menno...kriegkeineluftmehrlach........träneausaugewisch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 17.01.2001    um 18:27 Uhr   
[i][b]Gröööööööööööööööööölll!!!!!!!![/b]

...und ich war nicht mit dabei...*schluuuuchzzzzz* ;)

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.01.2001    um 18:39 Uhr   
Find ich voll witzig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 17.01.2001    um 20:03 Uhr   
[i]argh... zifi ich hab dir gesagt man beobachtet uns... aber nein...

ähm ja witzige story ggg nur leider kenne ich absolut [b]niemanden[/b] der beteiligten
naja egal die namen wurden hoffentlich wirklich geändert sonst gibts hier bald rollende köpfe bei dem was die da getrieben haben (motz)

P.S. lolwech klasse was langeweile alles so hervorbringt ;) ..mich unter anderem ggg ich kenn nur einen der das geschrieben hat.. nur der fällt mir grade nicht ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 17.01.2001    um 20:57 Uhr   
[i]einfach nur hofft das sweetie den letzten satz überliest ... hehe

aber supersüßer Beitrag endlich mal was nicht so ernstes[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:03 Uhr   
[i]...endlich mal wieder ein richtig netter, spaßiger und witziger beitrag!!![/i]
Gruß Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:03 Uhr   
loooooool :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:28 Uhr   
[i]hee ich find das gar nich so witzig... ich hab mir nen reisszahn dabei abgebrochen...


ups verraten? ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:36 Uhr   
hihihi das war echt ne bombe. selten so gelacht gröhlllllllllll aber heftig inne ecke der zivi wer hätte das gedacht . werde mir überlegen was sonst noch geht. ansonsten ist es sehr schön mal so einen beitrag zu lesen. was dem zivi angeht, hmm da sage ich weiter so hihi gruß uwe alias robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 17.01.2001    um 21:41 Uhr   
[i]...meine Rache wird furchtbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lolnase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.01.2001    um 13:16 Uhr   
[i]Zivi was ist nun mit deiner Rache??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 20.01.2001    um 13:39 Uhr   
also ich weiß mein beitrag zu dieser sache kommt ein bischen spät aber ich kann dazu auch nur eins sagen, mein gott, lan gnicht mehr so gelacht!unser dickerchen das blaue monster *gg* das find ich cool!

also cu ihr süßen!
Ach ja kleiner tip: vor dem blauen monster habt ihr nichts zu befürchten der ist nicht grüßer als nen wischmopp!!!( das ist kein scherz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.01.2001    um 13:56 Uhr   
[i]...du Nase!!!

freu dich nich so früh, meine grauen Zellen arbeiten fieberhaft an einer ebenbürtigen Retourkutsche!!!!!!!(eine meiner leichtesten Übungen ggg)
Glaub mir Krummnase dieser beitrag hier noch nich zuende *gh*


*Zivi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anonymus...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 20.01.2001    um 14:23 Uhr   
[i]hihi wer's glaubt :D[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 20.01.2001    um 14:33 Uhr   
ach zivi tu nicht so als könnte sich so ein zwerg wie du einer bist durchsetzen!
Ich meine wer so groß ist wie nen wischmopp der kann ja auch nicht viel kraft haben oder dickerchen????*ggg*

Viele liebe grüße
nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.01.2001    um 16:31 Uhr   
Punkt an dich anonym ...

habe gelacht wie schon lange nisch mehr. Aber ich habe dem lütten schwaben gesacht, dass das typische chatter morgääääääähn total mies ankommt. Nein, er muss es provozieren.

Tja basti, endlich kriegste mal eins auf den deckel, für deine superflinken fingerchen. Taschendieb wäre der perfekte job für dich ...
[b]klatsch@schwabe[/b]



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 20.01.2001    um 18:33 Uhr   
[i]Manmanman..da kann man mal ein paar Tage nicht in die Foren, und dann taucht sowas auf..man solls nicht glauben... hab lang nicht mehr so gelacht!... erstmal Taschentücher für die Tränen suchen muss *lachmichtoood*

Daddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 21.01.2001    um 07:09 Uhr   
Hi ihr Süßen!

Also ich werde mich wohl leider aus diesem Beitrag ab jetzt raushalten, denn ich krieg die Rache von unserm dicken Zivi schon ab und ich hab keine lust dauernt rosa oder oder ganz naggisch zu sein!
Also Cu

Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 21.05.2001    um 16:18 Uhr   
  Top