Auf den Beitrag: (ID: 846483) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 809 Mal).
"Autor"

hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe....;-)

Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 18.01.2001    um 19:44 Uhr   
so nun is auch mal der zeitpunkt wo dine eure hilfe braucht ;)

ich appeliere an die kreativen, ideenreichen humorvollen chatter von chatfun ;)

es ist die zeit gekommen wo der fasching los geht,leider bleibt auch dine net verschont...

im kiga ist eine faschingsparty wo auch die eltern ;) sich verkleiden sollen...was aber auch die kinder gleich erkennen.....und da kommt mein hülfe schrei...

als was geh ich??????

denkt dran dine is im 9ten monat schwanger und man könnte mich rollen.... somit muss der bauch auch zum kostüm passen ,also wo bleiben eure ideen...

öhm ich kenne einige auf schwein bin ich och schon alleine gekommen ;)


also leude hülft mir ma...


[i]bitte denkt auch es sollte doch eins bei sein was man rl nehmen könnte ;)


rollt sich ma raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:11 Uhr   
Geh als Obelix, past zum Bauch!
*lol*
Ciao Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:13 Uhr   
[i]Dominosteine kommen immer gut:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teleundschiamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:31 Uhr   
geh doch z.B:
Streichholz:-p
hm...Prinzesin?:-p
also am besten wär als Teufel:-p...hihi
oder du gehst als "zum-2.-mal-werdendende-mutter"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rauchkringel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:37 Uhr   
[i]Hi Nadine!
so also im 9ten Monat? Dann lass mich ma überlegen... Wie wärs mit einem Känguru?oda nem fussball?oda du gehst als ...hm... ein Bonbon? die sind doch irgendwie dicker inder Mitte und dann oben und unte so n schleifle...*grins*...oje ich glaub ich sollte mich ma zusammenreißen und nich nur unsinn schreiben... ! Na ja vielleicht gefällt dir doch einer meiner "tollen" Vorschläge..man weiß ja nie... ;)

cya
kringelchen [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:49 Uhr   
[i]huhu dine
oje wenn ich nur an fasching denk krieg ich nen schlag weil ich selbst nie weiß,was
ich anziehn soll...aber bei dir ists wohl echt ein größeres problem als bei mir;)
geh doch al "Dick" von dick und doof;)
oder vielleicht als dicker clown?*gg*
oder vielleicht als Berliner? lol
oje,heut bin ich glaub keine große hülfe *schämwech*
so viel kretivität is eindeutig zu viel verlangt;)
cya in chatfun
tantchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 18.01.2001    um 20:52 Uhr   
he dine, wie wärs mit nem kürbis? ne ohne scheiß, sieht bestimmt gut aus. wenn du nähen kannst oder jemanden kennst ders kann kannste dir das super selber machen (lassen)
knuffel das kleine wenns boxt von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.01.2001    um 21:14 Uhr   
[i]Hallo

und wenn ihr schon mal dabei seit euch gedanken zu machen vielleicht seit ihr ja so gnädig und könnt euch gleich ein Kopp für mich mit machen ich habe erfahren das ich auch mit darf:).

Hmm Schatz du vielleicht sollten wir tauschen ich nehme mir nen Kissen unter den Bauch und zieh ein Kleid an und du gehst als mich verkleidet:).
Naja wäre nett wenn ich auch paar Vorschläge erhalten hab och keinen blassen. In dem Sinne

[b]der Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 18.01.2001    um 21:34 Uhr   
[b]Hi Nadine![/b]

Zieh Dir total schwarze Klamotten an und bastel Dir ne Zündschnur. Dann kannst Du als Kanonenkugel gehen, ist bestimmt bombensicher. Allerdings darf die Schnur net brennbarsein, kleine Kinder sind bekanntlich unberechenbar und spielen gerne mit Feuer rum.

Oder Du gehst als Schneemann/frau. Ist in der Jahreszeit voll angepasst und modern. Den dicken Bauch haste ja schon und den Zylinder kanst Dir von einen Schornsteigfeger mopsen.

[i]Bye sagt big[/i] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickentom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 19.01.2001    um 12:39 Uhr   
...mhm, vielleicht als "Räuber Hotzenplotz" oder "Teletubby"??
Passt ebenso gut wie der oben gennante Obelix..

gruss

chicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 19.01.2001    um 14:15 Uhr   
Hihiiiiiii@ big!!! Den mit der Kanonenkugel find ich cool! :D der ist echt fantastisch!
Ich weiss nich.... mir kommt da glaub ich nix schlaues in den Sinn. Hm...
Also den Obelix find ich auch ne gute Idee@ Leeny! Mann Leute habt ihr Phantasie grins! Hm...
Hmhmhmhm...
Also meine Phantasie reicht da wohl nicht aus, ich bin echt nich gut in sowas...
Wenns was Rundes sein soll... könntest Du als [b]Kugelfisch[/b] gehn. Oder vielleicht als [b]Überraschungs-Ei[/b], weil da kommt ja wirklich bald ne tolle Überraschung raus ne?;) Grinsel! :D Oder vielleicht als [b]Sonne[/b]? Naja als zukünftige Mutter strahlst Du bestimmt auch so schon sehr viel aus :D Naja mir fällt nix gescheites ein schnief...
Ich wünsch Dir alles Gute! Pass auf Dich auf Dinchen ;)


:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_jo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2003
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.01.2001    um 15:16 Uhr   
Hey cool ihr habt voll die super ideen, was mir noch eingefallen ist wäre ein Bär.
viel spaß beim Fasching!!!!!!
jo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 19.01.2001    um 16:12 Uhr   
dine geh als [b]weihnachtsmann[/b] ähh frau is zwar was spät aber EGAL!! *g*


bye

bö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 19.01.2001    um 19:54 Uhr   
[i]...höhö...also ich würde die Dine gern als Obelix und den BO als Asterix sehen...genug Gedanken zum Kostüm basteln hab ich mir schon gemacht ;)

...ach ja...wenn ihr wollt stellt Stef sich als sogenannte [b]Fotografin[/b] zur Verfügung und sorgt dafür das das Foto dann och hier inne Foren zu begutachten ist ;)...brülljetztschonwech...also bis denne...
  Top