Auf den Beitrag: (ID: 846933) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 5431 Mal).
"Autor"

Die Foren von Chattfun sagt eure Meinung

Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 20.01.2001    um 22:07 Uhr   
Gebe eine Schulnote von 1-6 für diese Foren.Allerdings wenn möglich mir Begeründung
Gruss
KRUSTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 31.01.2010    um 18:00 Uhr   
*PUSH*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 31.01.2010    um 21:45 Uhr   
lol ?

Würde mich mal eher interessieren wer du bist, aber naja Antwort auf die Frage:

Note 5

Warum?

- Keine richtigen Themen mehr
- kaum noch aktive Nutzer
- keine Diskussionen mehr möglich, da wenn einer hackt plötzlich 5 andere aus ihre löscher griechen und mit hacken
- news werden nicht aktualisiert

......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Frei*Wild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2010
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.02.2010    um 08:38 Uhr   
Zitat von: Ursprung
lol ?

Würde mich mal eher interessieren wer du bist, aber naja Antwort auf die Frage:

Note 5

Warum?

- Keine richtigen Themen mehr
- kaum noch aktive Nutzer
- keine Diskussionen mehr möglich, da wenn einer hackt plötzlich 5 andere aus ihre löscher griechen und mit hacken
- news werden nicht aktualisiert

......

LOL!

"-aus'm Feuerlöscher griecht-"
  TopZuletzt geändert am: 01.02.2010 um 10:49 Uhr von Frei*Wild
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.02.2010    um 16:04 Uhr   
soll ich das nun in "hausaufgaben" schieben (bissel deutsch lernen wäre ja angebracht) oder doch ins OT ?

ok, ich nehme OT
  Top
"Autor"  
Nutzer: fogl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2009
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 01.02.2010    um 19:18 Uhr   
hallo,
er macht TIPPFEHLER!
man, das sagt er doch jedeeeeeees mal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.02.2010    um 17:02 Uhr   
Den ertsen Zwei Punkten von Ursprung kann ich mich anschliessen, zum dritten kann ich nix sagen und der vierte hat mit dem forum wenig zu tun.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.03.2010    um 02:35 Uhr   
Zitat von: Ursprung
lol ?

Würde mich mal eher interessieren wer du bist, aber naja Antwort auf die Frage:

Note 5

Warum?

- Keine richtigen Themen mehr
- kaum noch aktive Nutzer
- keine Diskussionen mehr möglich, da wenn einer hackt plötzlich 5 andere aus ihre löscher griechen und mit hacken
- news werden nicht aktualisiert

......

Mich interessiert, ob du ein Auto auch schlecht benoten würdest, weil der Fahrer das Auto schlecht steuert.

Wieso bewertest du ein Forum so schlecht, WEIL die Nutzer nix taugen bzw. die ganze Seite schlecht besucht ist.

Ich geb's aber auch eine 5, weil es nach heutigem Stand einfach zu "primitiv" und "unkomfortabel" ist, jedenfalls in meinen Augen. Sowohl in den Einstellungsmöglichkeiten als ich auch in den Profildaten. Ich würde da dann schon die "Chatterhomepages" unmittelbar mit dem Forum und dem Chat verbinden.
Es war vor ein paar Jahren ja immer noch ein Kampf überhaupt Avatare durchzusetzen.

  Top