Auf den Beitrag: (ID: 846973) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 3126 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 02.06.2013    um 23:19 Uhr   
ich war meistens im movies-musik
dann gab es noch nen anderen channel in dem ich oft war, aber den gibt es nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie er sich nannte.
ich habe die meisten channelnamen von früher schon vergessen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 02.06.2013 um 23:20 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 06.06.2013    um 08:52 Uhr   
du meinst doch nicht etwa den kids-channel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 07.06.2013    um 09:44 Uhr   
die zeit war echt geil.
diese shit dfü verbindung. dann war ich nach gefühlten 100 anläufen im chat- da hebt die holde mutter in der küche den telefonhörer ab und KLACK bin ich wieder aus der leitung geflogen. nächtelang am pc verbracht, in der schule aufm tisch eingeschlafen. die telefonrechnung war zum haare raufen- 400 DM hab ich mal nur fürs internet verprasst.

Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 07.06.2013    um 17:39 Uhr   
nein im kids channel war ich noch nie, ich glaub es war "auto & sport" falls es so einen channel mal gab.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2013 um 17:39 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Rattenfänger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.06.2013    um 10:03 Uhr   
Ja ich meld mich auch mal hier zu Wort, es war damals wirklich toll ^^ tolle gespräche, man lernte neue Leute kennen. Und es war damals wirklich schwer im Fun rein zu kommen, man is etliche nächte lang nachts wach geblieben und heute stirbt es fasst aus :<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 04.07.2013    um 13:29 Uhr   
Jap, die Chats sterben so langsam generell aus, sozialen Netzwerken sei dank...

Damals war hier immer die Hölle los, vor 10-12 Jahren immer nach der Schule in die Bücherei und von da aus eingeloggt, weil man mit nem schüler-Büchereiausweis umsonst Internet nutzen durfte :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noiro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2010
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 06.07.2013    um 16:24 Uhr   
Hi Kruste!
Ich kenne Dich zwar nicht,aber ich glaube schon,dass es Gründe hat,warum hier so wenige User on sind.Das hier ist echt ein toller Chat und ich bin gerne hier.Meistens nur am We oder ab und zu abends,muss halt arbeiten.Dennoch ist es nervtötend,wenn man immer´wieder von Flummi im pv gestresst wird.Auch finde ich es nicht toll,dass viele Stammuser ihre Nicknames gewechselt haben und sich nicht zu erkennen geben.
Es stimmt,früher war es toll,man konnte echt abschalten und viel lachen.Heute geht jeder gegen jeden.Schade!!!
Ich hoffe,dass es wieder so wird wie früher...abschalten und sich totlachen über harmlose Witze und ein wenig Blödsinn machen....
in diesem Sinne :Noiro :brille

Optimisten sind ausgelernte Pessimisten !
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 09.08.2013    um 14:23 Uhr   
Hallo Leute.

Ja, der Chat ist auch schon lage nimmer das was er einmal war, dass finde ich auch Schade. Aber ich habe dennoch meinen Nick nicht gewechselt und finde es auch nicht toll, dass Flummi hier per Flüstermodus jedem hier auf die Nerven geht, deswegen bin ich nun mehr ab und an mal hier on, aber es wird sich ja nichts verändern. Ansonsten gebe ich Regina recht.

Grüße DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 09.08.2013    um 20:08 Uhr   
Vor 13 Jahren haben wir uns über unsere Eltern beschwert, weil sie so altmodisch dachten und an gewohnten Dingen festhielten. Heute sind wir selbst so. Die Zeiten des Chats sind Geschichte, daran sollten wir uns gewöhnen. Was uns bleibt sind die Erinnerungen an damals
Die Liebe heilt alle Wunden.
  TopZuletzt geändert am: 09.08.2013 um 20:09 Uhr von Fendt_Favorit
"Autor"  
Nutzer: PatDiKay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2012
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.08.2013    um 21:21 Uhr   
Jopp denkt einfach an die Zeit der Chat-Beziehungen, Chat-Hochzeiten, Chat-Familien, Seps-Offen, Stammchatter die sich nach und nach verabschiedet haben (woran man vor 13 Jahren Nie dachte dass es je so kommt) zurück.

Mit dem Wissen es wird Nie wieder so werden, denn die Zeit bewegt sich weiter. und mit der Zeit auch die Technik bzw die Netzwerke. Allgemeine Chats sind ncih mehr gefragt, eher Persönlichere Chats, da wo man sich auch kennt und ggf nahe beieinander wohnt. Eben Soziale Netzwerke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 01.11.2013    um 15:34 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
nein im kids channel war ich noch nie,
Ich bin der meinung du warst dort sogar ein Stammi im Kids
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 05.11.2013    um 15:37 Uhr   
Zitat von: MendeMC
Ich bin der meinung du warst dort sogar ein Stammi im Kids
Waren das zu der Zeit nicht alle irgendwie
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.11.2013    um 15:36 Uhr   
Ja, Emma waren wir, jung,frech, neugierig auf Alles
wo ist eigendlich Poesie geblieben? Hab da immer gerne gelesen oder gepostet.
Schade darum, sehr schade


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 25.11.2013    um 12:51 Uhr   
Zitat von: Antaris
Ja, Emma waren wir, jung,frech, neugierig auf Alles
wo ist eigendlich Poesie geblieben? Hab da immer gerne gelesen oder gepostet.
Schade darum, sehr schade


LG Antaris
Alle Gedichte und Texte aus dem Poesie sind in das Forum "Special Interest" gewandert - es ist also nix verloren gegangen
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 26.11.2013    um 18:22 Uhr   
Zitat von: MendeMC
Ich bin der meinung du warst dort sogar ein Stammi im Kids
nein, ich war ab und an mal im kids channel wenn dort jemand war den ich kannte. sonst hat man mich immer im "movie-musik", "oldies" oder im "auto & sport" angetroffen.

und die gute alte knuddelecke xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 26.11.2013 um 18:24 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: MadSoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.12.2013    um 12:58 Uhr   
"Sollten unsere Kinder irgendwann mal meckern "früher war alles viel besser", dann meinen sie damit jetzt."
~Die Orsons

Tja Freunde ... die guten alten Zeiten sind wohl wirklich vorbei. Danke ans Fratzenbuch... in dem ich bis auf 1-2 Vorteile eigentlich nurnoch Nachteile entdecke (weswegen es für mich schon lang gestorben ist). Das mit den Chats wird nie mehr so wie früher. Tatsächlich habe ich hier damals meine Freundin kennengelernt und wir sind inzwischen über 7 Jahre glücklich zusammen. Die Zeiten sind auch vorbei, in denen man ein nettes ungezwungenes Gespräch im Internet führt und dann BUMM... danke dabei an all die tausend Single Börsen auf denen man ohne Foto schon niemanden mehr findet ...

In der Hoffnung nicht zu altmodisch zu klingen und auch wenn ich noch ein bescheidenes Alter habe: ich sehne mich nach der Vergangenheit.

jaja...
"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."

Die Stadt der Träumenden Bücher, Piper Verlag 2006, S. 325
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 10.12.2013    um 13:49 Uhr   
Zitat von: MadSoul
"Sollten unsere Kinder irgendwann mal meckern "früher war alles viel besser", dann meinen sie damit jetzt."
~Die Orsons

Tja Freunde ... die guten alten Zeiten sind wohl wirklich vorbei. Danke ans Fratzenbuch... in dem ich bis auf 1-2 Vorteile eigentlich nurnoch Nachteile entdecke (weswegen es für mich schon lang gestorben ist). Das mit den Chats wird nie mehr so wie früher. Tatsächlich habe ich hier damals meine Freundin kennengelernt und wir sind inzwischen über 7 Jahre glücklich zusammen. Die Zeiten sind auch vorbei, in denen man ein nettes ungezwungenes Gespräch im Internet führt und dann BUMM... danke dabei an all die tausend Single Börsen auf denen man ohne Foto schon niemanden mehr findet ...

In der Hoffnung nicht zu altmodisch zu klingen und auch wenn ich noch ein bescheidenes Alter habe: ich sehne mich nach der Vergangenheit.

jaja...
Ich weiß genau was Du meinst

Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.01.2014    um 10:56 Uhr   
Schon traurig wenn man so an früher zurück denkt dann waren es schon teils echt lustige zeiten. Das es sowas nicht mehr gibt ist auch logisch... Erklärung wurde ja schon gut beschrieben.
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 02.07.2020    um 01:32 Uhr   
Und ich muss leider erneut mitteilen, dass trotz der kürzlichen Erinnerung immer noch keine Entschuldigung vorgebracht wurde.
Ich konnte 20min nicht chatten...wegen Fischgemüse. Frechheit! Krieg ich jetzt noch n hohen Puls wenn ich daran denke...

(Nicht alles so ernst nehmen. Haben wir hier damals auch nicht ;))
Lg
  Top