Auf den Beitrag: (ID: 847343) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1276 Mal).
"Autor"

MINI-CT IN STUTTGART (UMGEBUNG)

Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 23.01.2001    um 13:35 Uhr   
SOOOOOOO! hm..wie sog ichs euch am besten...
also ich hab schlechte Nachrichten für euch...

Ist echt leib das sich so vile Leute gemeldet haben, die helfen wollen (danke danke danke) und auch schon so viele zugesagt haben zu kommen, aaaaaber..


*sniff* es fällt wohl ins Wasser....

Neuere Umstände versagen mir leider dieses CT weiter zu organisieren....(denkt euch bitte euren Teil, ich wills nicht im Forum ausdappen...)

Das heisst ja nicht, das es deswegen ganz ausfällt... ihr müsst euch halt entweder selber weiterhelfen(was mir verflucht leid tut, den ich hätte das wirklich gerne organisiert...)oder naja...wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen...;)

tja, mit weinenden Augen verziehe ich mich dann mal aus diesem Forum, und wünsch euch viel Glück, das ihr das auch ohne mich gebacken kriegt....
Und wenns irgendwas gibt vonwegen Unterkunft oder so, dann könnt ihr nätürlich auf mich zurückkommen..will euch ja nicht ganz alleine lassen hiermit...

Also, tschüssi mit tränemnassen bussi von Daddl!


Geändert am 03.02.2001 um 11:45 Uhr von Daddl

Geändert am 03.02.2001 um 11:47 Uhr von Daddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Alina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 23.01.2001    um 13:52 Uhr   
[i]huiuiui... was hören meine öhrchen denn da schönes (bzw. lesen meine äuglein)?!? ;)

ein ct hier in der nähe fänd ich mal suuuperklasse...

also irgendwelche vorschläge hab ich noch nicht.. aber ich freu mich schon mal dolle über die idee für nen mini-ct!!! ...

mfg, alina...
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.01.2001    um 14:50 Uhr   
[i]...huhu daddl nachdem du mich vor kurzem angesprochen hast, und es hier nun auch in die foren schreibst freut mich das ganz arg! Da ich gerne mal auf ein in der Nähe gelegenes CT gehen möchte um euch zu sehen!!!

Ich würde gerne kommen (hoffe meine eltern haben nichts dagegen!!!) aber es wäre nett wenn du bißchen darauf achten könntest dass man mit der Bahn hinkommt! Denn Autofahren darf ich nämlich noch nicht!!!

Aber ist ne Super Idee!!!

Afri:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 23.01.2001    um 16:02 Uhr   
[i]soo, nu meld ich mich auch wieder...*gg*


(man muss ja dafür sorgen das der Beitrag dabei bleibt im übrigen macht triniti Konkurenz)naja... also, von wegen zug haben wir garkein problem ..weil Stuttgart ja nen schönen großen Hauptbahnhof hat..und auch wenns nicht in Stuttgart stattfindet hat der Süden einen überaus gut ausgebauten Personennahverkehr

sooo...das wars wieder *grinz*

Weg bin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-littlestar-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:02 Uhr   
[i]..
Heeeey eine wirklich Gute Idee!!

ich wollte demnächst sowieso ma anfragen ob mal ein CT so in der Nähe ist...
un was muss ich dann lesen..
gg ... hmm .. also würd mich freuen .. wenn es das wirklich geben würde .. frooi
also ...
mitorganisieren könnten wir es leider nich ..
aber ihr werdet das schon hinkriegen...
also ... denn .. ma sehn was noch draus wird !!

tschöö ... g..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:03 Uhr   
[i]hmm mini ct in S....gute sache.....warum nicht in Tü....hätt ich es net so weit :D.....für mich alten knacker [b]lolwech[/b]...ne scherz beiseite...bin schon dabei, wenn es sich einrichten lässt...
gruß trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:48 Uhr   
[i]Wäre dann auch dabei... is nicht ganz soooo weit wie Wuppertal von mir aus gesehen natürlich :)

Hoffe das wir mal nen Termin festlegen und das sich viiiieeeellleee liebe Chatter anmelden und dann auch erscheinen ;)

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.01.2001    um 18:49 Uhr   
[i]Achjaaa hat der liebe Hotti nicht zeit um mitzuorganisieren??? *ganzzz lieb schaut* Das war nämlich echt klasse das CT :)

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 23.01.2001    um 19:14 Uhr   
[i] Wo is denn Stuttgart??....fg

nee ma im ernst....is schon ne ecken weg...(695km...oder 7 stunden 31min fahrzeit...das wären ungefähr 5 stunden und 34 fotos,bei meinem fahrstil...fg)
aba wenn sich es einrichten läßt komm ich natürlich vorbei;)

[email protected]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 23.01.2001    um 20:14 Uhr   
stuttgart !!! Klasse März noch besser !!!! bin dabei, lach winnie, du suesse.... war toll gell.
Japp ich helfe gerne ...
Dadl schreib mich mal an
[email protected]

SUPI iDee. Mer schwabe send halt kerle, lol

und nach Wuppertal: GUTES GELINGEN!!!!! Viel Glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 23.01.2001    um 22:35 Uhr   
ups grad gelesen.
Und natuerlich ganz dolle Mädles., hihi
fast wie die wiener
*fg, zwinkertz zu winnie....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 24.01.2001    um 02:19 Uhr   
[i]Hm also wenn sichs einrichten lässt bin ich auch dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.01.2001    um 06:10 Uhr   
[i]verschlafen rööözwinkerzzzz ;) *ggg*

Freu mich schon euch alle wiederzusehen. Und wehe Hotti das is nicht gut organisiert... grinzzzzz

Ahhhhh... bin noch nicht wirklich munter

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 24.01.2001    um 07:07 Uhr   
moin! logisch, das ich da nich fehlen darf...hoffentlich passt das mit der Kohle...:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 24.01.2001    um 07:08 Uhr   
moin! logisch, das ich da nich fehlen darf...hoffentlich passt das mit der Kohle...:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 24.01.2001    um 11:49 Uhr   
Diese "Mini Schwaben-CTŽs" kenn ich inzwischen ziemlich gut [i]lolwech[/i]. Das wird doch bestimmt wieder ein Mega CT, so wie letztes Jahr am 30.09. , da sollte es auch nur ein kleines Treffen werden wo am Ende gut 50 Leute da waren. Und außerdem, wenn Hotti das ganze mitorganisiert wird das auf jedem Fall ein Knaller!

[i]Tschau sagt big[/i] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 24.01.2001    um 14:33 Uhr   
[i]...lol...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MagicGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.01.2001    um 16:10 Uhr   
Hey, supi Idee, das mit dem CT in Stuttgart!!
Wann habt ihr das eigentlich so geplant...Anfang oder Ende März?

Cu in CF, magic
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 24.01.2001    um 16:46 Uhr   
Hey das wäre ja schön.
Also wenn das in Stuttgart klappt, dann wäre ich ausnahmsweiße auch dabei!
Ich mag eigentlich CT net so doll. aber Wenns in Stuttgart ist, warum nicht, ist bloß ne halbe std. von mir.
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.01.2001    um 20:44 Uhr   
[i]Sage auch gar kein Problem... Stuttgart is doch bloß [b]7 Stunden[b] von mir entfernt ;) hehe

Ich freu mich ja schon soooooooooo :)

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 25.01.2001    um 10:18 Uhr   
[i]..mal den Eintrag nach oben befördert...[/i]
Afri

und gleich nochmal nach oben mit dem Ding :D

Geändert am 26.01.2001 um 14:03 Uhr von afrob
  Top