Auf den Beitrag: (ID: 847883) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 360 Mal).
"Autor"

ICQ

Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 27.01.2001    um 22:51 Uhr   
[i]mein icq hat in letzer zeit überhaupt nimnmer funktioniert, deswegen hab ichs neu runtergeladen und komplett neu installiert, weil ich dacht hab, dann gehts vielleicht. am anfang sahs so aus, und ich hab mir gleich ma die lists von n paar anderen leutz geholt. dann isser mir aber wieder die ganze zeit abgestürtzt. also alle, denen ich heute abend net geantwortet hab. net bös sein, aber es ging net anders:(, werd jetzt wohl ma format c: machen müssen, vielleicht gehts dann ja widda:D

cya
Felicks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 27.01.2001    um 22:54 Uhr   
[i]hi Felicks :)

das Problem kenn ich hihi, hmm meine ICQ hattest zwar nicht aber wenn magst kannst mir Deine neue ja dann als Post hinterlassen...

Viel Spass beim neu installieren ;);)

Lieben Gruß

butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 28.01.2001    um 10:54 Uhr   
hi...

Ja das mit ICQ is so ne Sache. Hab auch ne Zeitlang mächtig Probleme gehabt. Aber nu läufts zum Glück. Aber weis wie lange. Welche Version hast du den? Ich hab die 2000b, und die scheint richtig ausgereift zu sein. Bis auf das SMS versenden ins E-Netz, das klapt nich.

Und wech...

Klick --> Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 28.01.2001    um 11:22 Uhr   
[i]ich würd schon meine alte nummer behalten butty, aber ich habs jetzt ganz neu runtergeladen und ganz neu installiert, und trotzdem stürtzt er mir jedesmal spätestens nach 3 minuten ab und macht garnix mehr:(:(:(:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:46 Uhr   
[i]Huhu Butty!!!

Ich schick Dir heute abend mal [b]basic[/b] als contact...wer braucht schon diesen plöten [b]fehl-hicks[/b]??? ;)

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Holunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:48 Uhr   
mach doch einfach format c: nach 2stunden geht wieder alles und das ganze ist wieder schön schnell
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 29.01.2001    um 13:56 Uhr   
probiers mal mit ner alten version, 99b oder so. die laufen viel stabiler und haben weniger hohe ansprüche! *g*
und wenn du neu installierst, vorher den ganzen icq-ordner rauslöschen, nicht nur über die systemsteuerung - software.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:31 Uhr   
[i]felicks
lass doch das icq
mit dir redet ja eh keiner ;)
also warum so umständlich hihi

änder lieber deinen nick :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 29.01.2001    um 16:44 Uhr   
[i]könntest du gar net DG denn deine Nummer hab ich auch net und du meine somit auch nich ;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:50 Uhr   
[i]pah, krusty, du plötian..;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:49 Uhr   
[i]ui basic is back kusty hast es geschafft, er hat den verstaubten basic ausm keller geholt ;);)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 03.06.2001    um 13:36 Uhr   
verstaubt bin ich ned
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.06.2001    um 14:08 Uhr   
hehe aber er will ihn ja trotzdem net der olle
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 03.06.2001    um 14:11 Uhr   
lalala...wer is eigentlich der plöte kustl?.....lalalalala...
  Top