Auf den Beitrag: (ID: 847983) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 581 Mal).
"Autor"

Danke CT Wuppertal

Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 28.01.2001    um 13:50 Uhr   
Also zu allererst einmal herzlichen Dank an die Leute die das CT ermöglichen und organiesieren konnten !!!!!!!
Dann muß ich noch was los werden:
Es war je mein allererstes CT wie ja viele wissen und ich fuhr mit gemischten Gefühlen hin (was erwartet mich da, wie sind die Leute aus dem Chat mit denen Du jeden Tag chattest real, verstehst Du Dich mit ihnen auch real so wie im Chat ... Fragen über Fragen) aber ich muß sagen ich kam hin und wurde am Hbf in Wuppertal schon sehr freundlich in empfang genommen von Trinity76 und Neo76.
Als ich so nach und nach die Leute kennenlernt um so verwunderter wurde ich ... das man da so freundlich und herzlich aufgenommen wurde ... Wahnsinn.
Nach dem CT sind mir verdammt viele Leute noch mehr ans Herz gewachsen als zuvor und ich muß sagen ich möchte die Leute nicht mehr missen.
Es war ein wunderschönes CT (leider mit paar kleine Reibereien - aber bei welcher Veranstalltung gibt es die nicht).
Vieleen herlichen Dank an all die Leute die mir gegenüber sehr offen, herzlich, ehrlich und ja schon fast familiär entgegenkamen !!!!
Leute ich habe Euch echt gerne und freue mich schon jetzt Euch wieder im Chat anzutreffen oder bei einem Ct wieder zutreffen.
Ich fuhr mit Angst hin und verabschiedete mich mit einem tränendem Auge und einem lachendem Auge ...
Leute Ihr seid der helle Wahnsinn !!!!!!!!!!!!
Cu Eure Jenny-25
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.01.2001    um 14:20 Uhr   
[i][b]Du kommst als Fremder und gehst als FREUND....[/b]

Es wa auch mein erstes "offizielles" CT und es wa geil ein paar von euch kannte ich ja schon von Privaten CT's oder wie 2 und BO weil ich se besucht hatte.

Bin noch ein wenig übermüdigt (;) @ **** ) aber es wa geil [b]geil GEIL!!![/b]

in dem sinne
"Das sind nicht 20cm...."
"...Hey Baby ... hu ha ..."
"I'm sorry Mrs. Jackson ...."


[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2001    um 16:31 Uhr   
Leider konnte ich nicht zum CT kommen währ auch gerne da gewesen aber naja ich hoffe ihr hattet mega spaß

cu Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 28.01.2001    um 16:45 Uhr   
AHOI ihr verrückten lieben . . . CHATTER die ihr alle da ward und auch ein AHOI an die die net dawaren *gg

Also dieses war auch mein ERSTES CT und ich fand es einfach nur klasse das man den/diejenige mal wirklich gegenübersitzen konnte und mit dem/der einfach so reden.
Das ist einfach nur klasse!!!


EIN HERZLICHEN DANK an diejenigen die dieses CT überhaupt erst möglich gemacht haben!!!

DANKE

*knudäälllknutschwirfzupodenweilssoooooooooogeilwar

Jetzt an diejenigen die leider net dawaren:


*ätschebätschzungeganzweitraus strecktundnelangenasemachtweil siedawasganztollesverpaßthaben

Abba jetzt mal widda etwas ernster . . .


*friiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz


naja das wars eigentlich was ich loswerden wollte


bis denne

*knudäälllzzzzanallediedawaren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 28.01.2001    um 20:33 Uhr   
[b][i] Jetzt sich einfach ma bedanken muss! Einige chatter die da waren kannte ich nicht oder nur von sehen und naja ich weiß seit samstag einiges mehr über mein Leben und so ....
Ich danke allen die mir geholfen haben und die die verhinder haben das .... naja ihr wisst schon
euer dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 28.01.2001    um 21:32 Uhr   
Hey Dj Kein Thema dafür sind (Cht)Freunde doch da!!!!!!!!
Gruß Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 28.01.2001    um 21:36 Uhr   
[i]kann nur sagen es war spitzenmässig genial :)
und jenny maus denk dran ich bin immer für dich da :)
*knuddäääääääälz alle ct-ler*
Bye Bärle
  Top