Auf den Beitrag: (ID: 848023) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 422 Mal).
"Autor"

Danke an alle!!!

Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2001    um 15:49 Uhr   
Ich wollte mich mal bei allen bedanken als ich vor ca 9 mon. das erste mal hier war wusste ich so ziemlich nichts übers Chatten(hat mich auch garnicht richtig interresiert)aber jetzt macht es total spaß und ich bin froh das es chatfun gibt Danke an alle die es ermöglicht haben

ich habe hier echt schon viele freunde gefunden und ich wollte mich mal bei ein paar Leuten entschuldigen das ich früher(als ich die ersten male hier war) immer scheiße gemacht hab und es tut mir auch leid das ich "oft"(naja nicht so oft) leute beschimpft hab ich hoffe mal dieses Jahr wird besser
Und danke auch an die Leute im chat die mich kennen und mich so nett finden wie ich bin

DANKE!!!!
Eure Darki


Geändert am 28.01.2001 um 15:51 Uhr von Dark-Girl

Geändert am 28.01.2001 um 16:25 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 28.01.2001    um 16:42 Uhr   
[i] jaja, die darki.....wie schief se mich angemacht hat, als ich sie 's erste mal hier gesehn hab (vaaaaap****s dich du ar****) und ich wusst überhaupts nich was ich ihr getan hatte.
Naja, aber heut hab ich se scho ganz gern....;)

bye -trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 28.01.2001    um 18:49 Uhr   
Darki, so ist Chatfun.
Oder wie StephanWeidner sagte: "Du kommst als Fremd und gehst als Freund".
Ich hoffe du bleibst uns noch laaaaaaanger erhalten darkii .

der silvazzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 28.01.2001    um 20:26 Uhr   
Das kannst glauben das ich noch lange bleibe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 28.01.2001    um 23:01 Uhr   
[b]du auch????
Ich hab hier auch anfangs nur Stress gemacht Leute beschimpft und dumm angemacht!!!Hatte irgendwie einen Drang dazu.....War ein richtiger Spitzenreiter von gekickten Chattern am Tag :D !! Aber irgendwie änderte sich der ganze Part als ich Menschen gefunden hatte mit denen ich mich richtig gut verstehe!! Das sind zum einem Gemütlichekeit, Sweetheart (im moment wenig Kontakt), MissSixty und der Din !!! Mit den Leuten bin ich bis jetzt in Kontakt geblieben...einige Chatter mit denen ich mich mal gut verstanden habe, ist jetzt nur noch ein "Hallo&Tschüss" Ding!! Na ja, wie ihr sieht ich habs überlebt und bin noch immer hier!!! Und ich finde hier Teils noch immer Leute die echt geil drauf sind!! Unter den Leuten sind zwar auch wieder welche dabei die sich dann im nachhinenein verändert haben...na ja was solls....was quatsch ich hier über haupt!
Gruss an euch das draussen!
Bye Janie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:44 Uhr   
Tja Janie am anfang macht das echt spaß aber ich finde das man dadurch echt Feinde krigt wenn man das immer wieder macht naja


+Mal an alle die genau so viel scheiße machen(wie ich früher) lasst es lieber es bringt nicht ihr nervt nur die armen op's (ggg) und krigt echt viele Feinde außerdem macht chatten vielmehr spaß wenn nicht so viele Idioten mist machen
  Top