Auf den Beitrag: (ID: 848533) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 401 Mal).
"Autor"

:-)))))))))))))))) Ich frrrrrrrrrrreu mich so auf 3.3.!!!!! Jippieih!!!

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.02.2001    um 14:40 Uhr   
Hihi sorry dass ich im Moment die Foren bissl stark mit Beiträgen verziere... ich arbeit grad nich mehr zur Zeit und bin dabei die Wohnung zu durchstöbern und alles durchzusehn was ich behalten und was ich wegwerfen will, und was ich jetzt schon verpacken kann... ich bereite mich auf den Umzug zu Alex vor:D ja Leute es wird tierisch ernst nu;)
Nebenbei läuft das Internet und ich gugg dauernd rein hier ob es wieder was zu beantworten gibt. Endlich bin ich mal wieder bissl da in Chatfun:D Naja ich werd mir denn mal noch ein Päuschen gönnen und kurz bissl chatten gehn;)
Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooo auf den Umzug und meinen Alex!!! Freufreufreufreu!!!
:o:o:o:o lalala... :D:D:D
Wenn das Ganze nur nich soviel zu tun gäbe... :o
eine ganze Wohnung auflösen is nich einfach hihi! Den Keller noch nicht mitberechnet!!! Und der ganze Papierkram und alle Wäsche die noch gewaschen werden muss... ect. ect. ect...:o

Ich grüsse und knuddle mal alle ganz lieb:D

:)13:)

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 01.02.2001    um 15:48 Uhr   
da antworte ich hier doch auch gleich, damit du was zu lesen hast *kicher*, beim blöden packen!
grüsse mal in die schweiz und ich freu mich für euch!!

*winke*
fly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.02.2001    um 15:56 Uhr   
FLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D Freufreu!!!
Regrüsschen hihi!
Ich komm ja nich mal zum weiterpacken im Moment bin in ner "heissen" Diskussion in einem meiner andern Mäppchen grins! Hihi... mennööö...
Und bald kommt Alex nachhaus und denn kann ich das Packen für heut vergessen:o dann will ich mit ihm "zusammen" sein...
Mal nen ganz lieben Gruss senden tut:D

:D13:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.02.2001    um 20:04 Uhr   
Passion ist gestern bei mir fix eingezogen, hihihiiii!
Alles Warten hat einmal ein Ende!
Jippiiiieeeeeeeehhhhhhhhhh!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 01.02.2001    um 23:20 Uhr   
Oh freu für die gute Zabi freufreu:D:D:D:D
Mal dolle verknuddelt die Zabi und einen grossen freuden Hüpfer macht:D:D das ist ja super! Ich wünsch mir dass ihr ganz dolle glücklich seid und die schönste Zeit Eures Lebens habt!!!:D Alles Liebe wünsch ich Euch:D!!

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.02.2001    um 23:25 Uhr   
Hii ihrs..wollte euch nur schnell alles gute Wünschen für eure Zukunft ;) und freue mich darauf das mein Engel Alina nächste Woche zu mir ziehen wird!
@Alina:in Dir hab ich mein Glück gefunden,mit Dir sind Sekunden Stunden,ich freu mich drauf mit Dir zu Leben,Dir meine ganze Liebe geben,einfach nur ich liebe Dich,DANKE,daß es Dich gibt für mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 08.02.2001    um 00:16 Uhr   

Also von mir aus kannste hier ruhig weiter so viel "verzieren" Dreizehn! Ich les Deine Beiträge immer gerne... auch wenn ich sie nicht ALLE lese(n kann) *ggg* ;)

Umzug ist Mist! Aber bei Dir lohntŽs sich ja!
Alles Gute Euch beiden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_imaginebettina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.02.2001    um 01:06 Uhr   
wollt nur mal dem mattes und der alina auf diesem wege sagen dass ich ihnen alles glück der welt wünsche und egal was ist ich bin immer für beide da *lieblächelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_imaginebettina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.02.2001    um 01:10 Uhr   
wollte nur mal auf diesem wege der alina und dem mattes alles glück dieser welt wünschen und ich bin immer für euch beide da *lieblächelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.02.2001    um 19:50 Uhr   
auch mal den Zwei alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht )

@Mattes..mein süßer Spatz,mir so bissel die Worte fehlen wenn ich das lese *lächel*..endlich bin ich bei Dir und ich freue mich wahnsinnig auf das Zusammenleben mit Dir.Ich danke Dir für alles was Du (auch Deine Familie) für mich in der letzten Zeit getan hast,und das war nicht gerade wenig.Ich glaube ich kann das nie wieder gut machen.Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt und ich liebe Dich von ganzem Herzen.Und danke für alles )

@Bettina..vielen lieben Dank auch für alles und für Deine Unterstützung )) bist ne Liebe )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.02.2001    um 08:45 Uhr   
HUCH!!! Sieh an hihi! Ich dacht eigentlich, dieses Mäppchen sei bereits verschollen grins!!!

grinsel@Gweny hihi! Naja... wenn ich mal was zu sagen hab dann sprudelt des halt bissl (schäääm) :o :o :o
Ãœbrigens lese ich Deine auch immer, auch wenn ich vielleicht manchmal nich grad antworte, aber hab schon viel Gutes gesehn, und Lustiges hihi! Vielleicht chatten wir ja auch mal zusammen? :) ?
Nach meinem Umzug aber erst gell? Grins!

Mattes und Alina :)
Ich wünsch denn da also auch alles Liebe! Ist es nicht wunderschön so glücklich sein zu dürfen? Und den Menschen gefunden haben zu dürfen der so super zu einem passt?
Ich bin dolle glücklich mit Alex und ich habe nie zuvor ein so liebevolles, herzensgutes Wesen gekannt... ich will nie wieder ohne ihn sein.

Ich hoff euch gehts mit Eurem Schatzi auch so :)
Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt!!!

:) 13 :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.02.2001    um 11:40 Uhr   
Herzlich Willkommen hier bei uns Alina,nun bekommt Hagen endlich mal (m)einen Engel zu Gesicht...freu mich wie plöd auf das Leben mit Dir,und einiges steht ja schon in der neuen Wohnung*straahl*Ich liebe Dich über alles auf dieser Welt..
@Bettina:Danke Dir für alles was Du für mich,und auch für Alina getan hast..werden auch immer für Dich da sein.
@meinem Sohn Yannick der das leider noch net lesen kann:Ich werde Dir immer alles geben was ich kann,habe und bin,und einer der Besten Väter,den die Welt je gesehen hat sein!:):)

Geändert am 13.02.2001 um 11:41 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 13.02.2001    um 14:56 Uhr   
.. uiuiui megafroiii Alina is beim Mattes eingezogen, eeeendlich habt ihr zwei dat ma gepackt *grins* .. freu mich supidolle für euch und wünsch euch aaallllleeeees Liebe für eure gemeinsame Zukunft

ohje, dat wird hier ja langsam ein Mattes-Alina-Mäpple - gratulier ma der Dreizehn ganz herzlich zu ihrem Schatzi und wünsch euch auch für eure Zukunft alles Gute, ist ja nich mehr lang hin gell

*verabknuddäälllzztt ma die ganze Bande*


Susa

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 22.02.2001    um 11:51 Uhr   
grins und schäm...dass erst jetzt der Susi danke sagen kann,und auch der Dreizehn für die lieben Zeilen;):D...ja haben das endlich gepackt und nu bin ich hier *g* ... hoffe man liest sich endlich mal.und meinen lieben Näschen ;)Betty nochmals vielen Dank für alles..*lieblächelt*..und Mattes....ich liebe Dich über alles,bist das Wundervollste was mir je passiert ist .. Schön dass es Dich gibt für mich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_werwercd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 22.02.2001    um 20:04 Uhr   
HUHUUUUU liebe 13! Na kennste mich noch??? Wir hatten so ne "kleine" Auseinandersetzung... *ggg*
Wünsch dir viel Glück un Spaßim neuen Heim CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.02.2001    um 22:08 Uhr   
Huhu all meine Lieben
Aber ja doch werwercd ich kenn Dich hihi
Unsere "Auseinandersetzung hab ich längst vergessen "
Ich danke Dir für Deine Glückwünsche und wünsch an dieser Stelle allen Päärchen, Verliebten auch alles Liebe und Gute!!!
Es lebe die Liebe!!!

:) 13 :)

PS:
Nu sinds noch...
sogesehn nicht mehr ganz 9 Tage... dann kommt Alex freu!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 23.02.2001    um 11:34 Uhr   
Der Countdown läuft... noch 8 Tage dann is es vollbracht... hihi

Wünsch allen verliebten Päärchen alles alles Gute und das die Liebe nie verwelken möge

Winnie
  Top