Auf den Beitrag: (ID: 848603) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 473 Mal).
"Autor"

Finale

Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 02.02.2001    um 08:53 Uhr   
hallo liebe patienten.


hurra, hurra, nun ist es endlich soweit - viele haben es erhofft, kaum einer je daran geglaubt, doch ein uralter menschheitstraum wird nun wirklichkeit: sauer verzieht sich, schwenkt die wimpel!

ja, eigentlich war's das auch schon, aber da ich auf irgendeine weise diesen freitag vormittag im büro hinter mich bringen muss, und selbstverständlich euch kiddies nicht die möglichkeit nehmen will, auch diesen thread durch dämliche, unpassende kommentare vollends zu verhunzen, anbei noch ein paar empfehlungen, die mir gerade so durch den kopf gehen (kommt selten genug vor, also etwas respekt bitte):

1. nehmt den chat nicht zu ernst, aber auch nicht zu locker - am anderen ende der leitung sitzt eine (in der regel halbwegs (hängt von tageszeit und alkoholgehalt ab)) intelligente person. da mimik und gestik hier fehlen, seid ihr auf selbstinterpretation der zeilen beschränkt, was nicht immer dem entspricht, was die person eigentlich zum ausdruck bringen wollte.

2. wenn ihr nach einiger zeit bemerkt, dass die dialoge mit jemanden euch so sehr beeinflussen, dass sie euch langsam auch im rl beschäftigen, überlegt gut ob ihr das wollt oder zieht die zugbrücke hoch.

3. missachtet die chatiquette, in welcher form und wie weit müsst ihr selbst herausfinden. go for what 'cha like, aber in maßen.

4. an die betreiber: stellt funktionspersonal ein dass zumindest grundkenntnisse von dem hat, für was es sich hält, und nicht willkürlich nach familienstammbaum oder v.i.p.-status.


more to come, ich brauch' nen kaffee.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 02.02.2001    um 09:45 Uhr   
[i]öhm sauer du gehst?
..also ich warte nu noch bis du deinen kaffee ausgetrunken hast und schau dann nochma rein ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 02.02.2001    um 10:00 Uhr   
Moin!

Baust du den Kaffee erst noch an? Hab mir erzählen lassen, daß würde dauern... dauern... [i]dauern... dauern... [b]dauern... dauern...[/b][/i]

[b]Mensch, Junge, rasier dich mal![/b] ;)

kaet [i]nach ihrem Kaffee nimmer reinschauen kann.. dann für drei Tage in Stuttgart ist[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 02.02.2001    um 10:16 Uhr   
5. versucht niemals kaffee durch die nase zu trinken, um dessen wirkung zu verstärken.

6. 26,3 % aller teilnehmer an öffentlichen chatcommunities die sich als w ausgeben sind kerle, die chirurgische grauzone nicht mitgerechnet. erschreckend.

7. twix heisst jetzt raider.

8. der abacho-on-exit-komm-lass-uns-die-webhits-pushen redirect stört, 4 (!) verweise innerhalb des chatframes sollten doch wirklich ausreichen.


more to come...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 02.02.2001    um 11:05 Uhr   
Zu Sauerstoff fällt mir nur eins ein: Dieser Mensch ist einfach für mich absolut genial:D
Diese Art, diese Ausdrucksweise, die Ideen...
Ich hatte nie wirklich das Glück ihn so nah zu kennen wie andere hier, aber das bisschen was ich von ihm mitgekriegt hab sagt schon viel. Hab Deine Beiträge immer bewundert, mich oft amüsiert, gechattet haben wir nur wenig und es ist lange her. Naja:) Auf alle Fälle:
Bleib so wie de bist Sauerstöffchen;)
Ich grüss Dich herzlich

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 02.02.2001    um 14:42 Uhr   
Ich bin grad im Online-Börsenspiel von Gesamtplatz 6032 auf 1242 gestiegen. Braucht jemand 'nen Aktientipp?


  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 02.02.2001    um 14:51 Uhr   
[i]Hmmm.... also ich trink meinen Tee nur immer im stehen... dann fährt er besser hab ich mir sagen lassen, auch wenns im Büro von toter Hose nur so kriecht

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 02.02.2001    um 16:53 Uhr   

Na dann fang ich doch mal so ganz locker aus dem Handgelenk mit dem Verhunzen an!

Ich hab zwar keine Ahnung welche widrige Wind Dich dazu bewegt, hier im CF die Segel zu streichen und uns Dein laues Lüftchen zu entziehen und außerdem haste ja auch immer in der smile-Liga gespielt und Dich mit mir armen alten Fußvolk net abgegeben, aber da ich an Deiner HP immer so das Bupperherzerl erwärmende Freude gehegt habe, lasse ich Dir zum Abschied denn doch noch einen gar possierlichen Gesprächspartner zukommen, falls der CF-Entzug bei Dir wider Erwarten doch eine gewissen Leere hinterlassen sollte (eigentlich sollte des ja nu die liebe kleine Brabbelsonne von kaets HP sein, aber die dumme Nuß hat das Teil kopiergeschützt und ich kriegs net geknackt [i]bääääh[/i], so nimm halt den Gesellen hier):


[i]Nach diesem Endlossatz an Sauerstoffmangel leidend aus dem Mäpple torkelt[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 02.02.2001    um 22:59 Uhr   
there is nothing to say
you know me
and I know you
and maybe you don't know what to do

in real life... we stay all
is the world in here to small?
open the eyes... see around
don't look to the ground

nobody could chat like you and me
amazing story's they've got to see
there is nothing more to say
however... friends we stay!!!!

Yours popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 03.02.2001    um 07:59 Uhr   
ewig schade! mir wird was fehlen. mit niemanden war schweigen schöner als/wie mit dir. wer wird jetzt mit uns popcorn knuspern, nackt am tisch tanzen und das niveau senken?

<--theatralisch:

AUS DEN AUGEN, ABER NICHT AUS DEM SINN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 03.02.2001    um 22:42 Uhr   
9. gwenhwyfar (wie spricht man das eigentlich aus ohne sich die unterlippe abzubeissen oder den kiefer zu brechen?!?): eindeutig zählen sie zu den "net"-jüngen welche nach wie vor in den oberen channelränken aufzufinden waren/sind/werden. somit sollte auch das laue, entzogene lüftchen keinen merkbaren leerraum hinterlassen, nachschub von oben ist garantiert. dennoch bedanke ich mich auf's entschiedenste für den nicht-kopiergeschützen brabbelgesellen, wir haben bereits unsere telefonnummern ausgetauscht und so wie's ausschaut wird es noch eine lange nacht heute.

10. zusammensetzung: zuckeraustauschstoff aspartam, menthol, pfefferminzöle, farbstoff e 131 und e 132. kann bei übermässigem verzehr abführend wirken.

11. popple: es gibt noch genügend andere chats und icq.

12. versucht niemals - wirklich niemals - hähnchennuggets im backofen ohne öl zu braten, es sei denn ihr braucht einen neuen türstopper.

13. flyover: für letzteres hätte ich eine alternative - Link auf alles ander musst du wohl erstmal verzichten, allerdings kenne ich einen ausgezeichneten popcornknusperexperten, und er ist auch recht günstig. ausserdem ist es in diesen zeiten wirklich nicht schwer jemanden zu finden der bereitwillig nackt auf dem tisch tanzt, drücke 1234 um mehr zu erfahren.

<--theatralisch:

AUS DEM SINN ABER NICHT AUS DER CONTACT-LIST!


more to come...? maybe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 04.02.2001    um 08:01 Uhr   
1234

*wartet*

Geändert am 04.02.2001 um 08:02 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 04.02.2001    um 12:32 Uhr   
Schade.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 04.02.2001    um 12:53 Uhr   
tja mir wurde ja leider nicht die ehr erteilt deine bekanntschaft zu machen.
scheint mir wirklich was entgangen zu sein..........

  Top
"Autor"  
Nutzer: chickentom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 04.02.2001    um 13:59 Uhr   
Wird das nun die Selbstinszenierung der Psychosen und ihrer Selbstherrlichkeit????

chicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 05.02.2001    um 17:57 Uhr   
[i]sich als dumme Nuß jeden weiteren Kommentar verkneift... oder auch nicht ;)[/i]

Der Kopierschutz war nur so ein Test, wo ich noch net wieder zum Löschen gekommen bin!! :)
Vielleicht helfen ein paar knusperpoppige Hähnchennuggets, um mich zum HP-Bauen-und-Umbauen zu reanimieren?!
Aber die kann ich wohl nur noch als neue trendige Türstopper verwenden - muß da was falsch gemacht haben... :o


Werde mich dann wohl mit meinem nagelneuen

[b]Wenn Sie vom Schnupfen die Nase voll haben:
[i]Rhinospray[/i][/b]-Tatüs
(die mit dem tollen grünen Nashorn - nur für wirklich große Notfälle) in eine Ecke verkrümeln, und meinen Tränen freien Lauf lassen, weil uns der Sauerland-Sep-Klauer auf immer verlassen hat...

[i]weitere BuchstabenEingabe unmöglich, da Tastatur von Tränen überspült und leider unbrauchbar gemacht wurdasdf<seiegkjvnm elskjf<e9rfjvvvvvvlkcgfjep9rrrÄ ...........< efff [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 06.02.2001    um 12:47 Uhr   
apropos Schnupfen und andere Triefnäschen...
hier in CH benutzen wir:
Box mit 80 Papier-Taschentücher
Zusammensetzung: 100 % Zellstoffwatte sauerstoffgebleicht
hehehehehehe...sowas steht hier wirklich auf der Packung!!!
...na dann sniiiiiiiiiffff
  Top
"Autor"  
Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 06.02.2001    um 13:53 Uhr   
he ihr rotznasen,

hier in WE benutzen wir gelbe plastikkübel, die wir uns elegant um den hals hängen. die vorteile liegen klar auf der hand (oder im eimer, aber das ist jetzt nicht so wichtig):

1. artenschutz
nicht ein zellstoffwattebauschpelzler musste für diese lösung sterben

2. umweltschutz
tausende hektar zellstoffwattebauschpelzlerplantagen bleiben uns somit erhalten und können so ruhigen gewissens in endlagerstätten für urinhaltige villeroy&boch™ toilettensitz-accapulco-de-luxe-heizbrennstäbe oder meine ex-modems verwandelt werden.

3. personenschutz
der beamte von welt atmet auf (nicht wirklich wenn sie beschnupft sind, aber das ist jetzt nicht so wichtig) - nun kann er endlich unbesorgt wieder die arme hinterm kopf verschränken und seinem wohlverdienten büroschlaf fröhnen, mit dem guten gefühl, seiner c&a motivkrawatte keine befleckte empfängnis zu bereiten.


peace
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:27 Uhr   
...weisst Du was...ich schneuz weiterhin in die Zellstoffwatte...
das ist ja ekelhaft...tsts
...zudem sag ich jetzt gescheiter nix mehr, sonst versau ich Dir wieder die Pointe
fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 14.04.2001    um 12:08 Uhr   
[i]na bis jetzt isser uns ja erhalten geblieben
  Top