Auf den Beitrag: (ID: 848723) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 2748 Mal).
"Autor"

Kindergartenforen...

Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.02.2001    um 15:21 Uhr   
Also Leutz....
Ich finde wir sollten diese Kindergarten-total übelst ungerechten- Beiträgen langsam mal ein Ende setzen! Vor allem finde ich da man nicht immer auf irgendwelchen chattern rumhacken sollte! Ihr wisst ja auf welche das bezogen ist! Wenn ihr jemamden nicht leiden könnt, dann lasst ihn/sie doch einfach in ruhe! Ihr müsst ja nix mit ihm/ihr zutun haben! Aber ich zum Beispiel finde es schade das sich finny nicht mehr sehen lässt, weil er , wenn er erscheinen würde eh nur fertig gemacht werden würde! Ich finde es auch mega ätzend, dass sich hier jeder ein Urteil übner einen anderen bildet, den er/sie garnicht kennt! Jemand sagt etwas und der nächste ist dann auch der Meinung, ohne zu wissen, ob dies der Wahrheit entspricht!
Echt übelst traurich!!!!!
Ich will doch hier nur fun haben und nicht immer solche dämlichen Kindergarten Mäpple lesen müssen! Ich bin echt entäuscht von vielen!
so das musste mal gesagt werden! Fühlt euch angesprochen oder lasst es sein!
Sweety

Geändert am 03.02.2001 um 15:25 Uhr von SweetBeast
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 03.02.2001    um 15:30 Uhr   
[i]mal nickt und recht gibt[/i] und mal auf ein anderes Forum hinweist das gerne Beiträge von Euch sehen würde

Link

bis denn ciao Frohni

PS: Dort sind auch viele tipps und hilfen drin schaut es Euch mal an

Geändert am 04.02.2001 um 01:11 Uhr von frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 03.02.2001    um 15:44 Uhr   
schleeeeeiiiiiccchhhweeerrrbuuunnnnggggggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 03.02.2001    um 21:57 Uhr   
[i]<< lässt es ma ganz spontan sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biby20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 03.02.2001    um 23:31 Uhr   
[i] lacht @Frohni

so long Biby
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 04.02.2001    um 01:13 Uhr   
@xspect ich wollte keine schleichwerbung machen wenn dann rennende :D und wäre froh wenn ich solch zoffmäpppchen dort lesen würde *gg*

cu Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 04.02.2001    um 18:22 Uhr   
Also Frohni...... doch schleichwerbung!!! und das in so einem ernsten Beitrg! frinzzzzz
*gg* sweety
  Top