Auf den Beitrag: (ID: 848733) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 396 Mal).
"Autor"

Langeweile

Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.02.2001    um 18:12 Uhr   
[i]Im Forum, nix mehr los im Chat is auch ToteHose .... kommt's mir nur so vor oder liegt's am ende an mir das das chatten irgentwie langweilich ist oder wie? hm Fragen über Fragen .... die Antwort ist irgentwo da draussen ....

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 03.02.2001    um 20:35 Uhr   
tja steph, nu geb ich mal wieder meinen senf dazu-hoffentlich bereu ichs nicht noch!
leben ist, was man draus macht..........!
frage mich ernsthaft warum dir langweilig ist, kannst ja herkommen und ein paar kisten mit auspacken
und ansonsten schreib ein paar neue gedichte, die auf deiner hp sind nämlich wunderschön......*schwärm*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sallivun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 03.02.2001    um 21:38 Uhr   
Sorry, aber wie kann man an nem Samstag langeweile haben??!!?? Versteh ich nich.
Geh raus (is zwar arschkalt, aber egal), treff Leute, mach "Frühjahrs"-putz, mach jemandem ne Freude, telefonier, geh mit deinem Hund spazieren, geh ausreiten(falls Tiere vorhanden), geh ins Kino, fang an ne Party klar zu machen (und dich dazu fertig zu machen) ... oder häng dich ganz einfach vor die glotze!!!
Das Leben is zum leben da, nich zum langweilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war nur mal so meine Meinung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 04.02.2001    um 11:34 Uhr   
@Venus: na erzwungene gedichte sind scheiße dazu muss die stimmung da sein ;)

@sallivun: na was denkst du was ich gemacht hab aber na das chatten ist auch so einen art lebensinhalt geworden ... bekenne mich süchtig .... :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chatfunch@tter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 04.02.2001    um 15:07 Uhr   
[i]Oi! Steph... hauptsache bei dir ist noch keine Tote Hose...
Cya
™ & © by Cfc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ertgrefsdf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.02.2001    um 17:12 Uhr   
Stürtzt euch doch von ner Brücke... kennt ihr noch den unterschied von Real-Life und Chat????? Würd ich ma drüber nachdenken
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 04.02.2001    um 21:27 Uhr   
Von ner brücke ??? hilfe das ist mir zu hoch ich beforzuge die teppichkante :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 06:18 Uhr   
Komm mit Komm mit mir ins abenteuerland!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 10:36 Uhr   
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
alle grüßt der Wavie doch mich sieht er einfach nicht
cu dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 05.02.2001    um 21:01 Uhr   
Ihr lolnasen ihr schelmenpack !

na ich komm ja im mom vor lauter arbeiten (hOIte wieder bis 19:00 ) zu nix mehr (hOIl)

grüssle an Wavie und den kleinen grossen Alex

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 06.02.2001    um 02:43 Uhr   
hast du bis jetzt gelebt? oder nur gelebt worden?
  Top