Auf den Beitrag: (ID: 848943) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 398 Mal).
"Autor"

Ein neues Pärchen.............................

Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 04.02.2001    um 20:17 Uhr   
Hi alle zusammen.....
also ich wollte euch mal was erzählen : Es gibt ein neues Pärchen hier im chat,noch ganz frisch. Seit heute sind Crawler und ich (-Crawlerin-) ein Paar.Freu.
Erst waren wir "nur" gute Freunde aber mit der Zeit haben wir dann gemerkt das da noch mehr ist.Uns wurde das aber erst so richtig klar als Sonnenblume uns drauf angesprochen hat.Danke nochmal Sonne!Ich dachte mir das, damit nicht alle fragen, ich diesen Beitrag schreibe und euch darüber informiere.Grins.

Ich /wir freuen uns auf Antworten von euch.

Ciao Eure -Crawlerin-


Ich hab dich ganz doll Lieb Crawler.Kuss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.02.2001    um 21:12 Uhr   
Wünsch Euch viel Glück, seid lieb zueinander!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lori2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 04.02.2001    um 22:31 Uhr   
Wünsch euch auch viel Glück und das eure Beziehung lang hält
Ciau
lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AdminAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.02.2001    um 22:46 Uhr   
Also, ihr kennt mich auf keinen fall, abe rich möchte euch auch alles gute Wünschen für eure Beziehung. Im moment habe ich auch eine Freundin, die ich hier im Chat kennen gelärnt habe, aber ich sage euch das ist nicht einfach alles....ich wünsche euch das es besser leuft als bei mir...*hihi*...CIAO...der UNBEKANNTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.02.2001    um 00:02 Uhr   

Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag an die Betreiber dieses chats, daß ab sofort alle neuen Chatpärchen, die sich hier freiwillig geoutet haben, per mail ein Formblatt zugestellt bekommen, in dem sie sich vertraglich dazu verpflichten, bei eventuellen Beziehungskrisen oder im Falle einer Trennung jegliche Form von gegenseitiger Beschimpfung oder auch masochistischer Selbstbezichtigung in Form eines weiteren Foren-Mäppchens zu unterlassen.
Inzwischen fühl ich mich ja echt schon als Cassandra, die sich im Falle der Verkündigung einer solch an sich frohen Botschaft bangen Herzens fragt "Was erwartet da die die versammelte Chatgemeinde? Wieviele Zivi-Beiträge werden diesmal nötig sein, um die miese Stimmung aufzufangen? Wieviele "Ich gehe für immer oder zumindest bis heute Nachmittag um Viertel nach fünf"-Mäppchen wird dieses "junge Pflänzchen" einer Beziehung diesmal nach sich ziehen?"
Also da wäre ein solches Formblatt doch wirklich angemessen und für viele Chatter eine große Erleichterung!

Gesegneten guten Abend!




Geändert am 05.02.2001 um 00:16 Uhr von Gwenhwyfar
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 05.02.2001    um 00:39 Uhr   
Gwen du bist einfach nur SPITZE!!!! Mehr fällt mir zu dir so auf die schnelle nicht ein.... einfach nur GENIAL, SPITZE, und... ach du weißt schon... *ggg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 05:50 Uhr   
grummelz
sich mürrisch wieder ausm Mäpple verzieht .......
  Top
"Autor"  
Nutzer: torrance
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.02.2001    um 08:14 Uhr   
#Hey ich wünch euch beiden alles glück der welt. auf ein langes zusammensein.

bye torrance
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawlerin-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 05.02.2001    um 16:30 Uhr   
So....

Erstmal danke an :Zabia,lori2,Berghüpfer, Sonnenblume,torrance, AdminAG und alle anderen....
Interessanter Vorschlag Gwenhwyfar.....

Ciao -Crawlerin-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 05.02.2001    um 17:15 Uhr   
[b][i]ob ihr es wollt oder nicht....damit kommt ihr nicht ungesehen davon!! Steht ab sofort in meiner Chatfun-Päärchen mappe :)


viel glück in eurer Beziehung :)


Drachin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crawler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2000
Anzahl Nachrichten: 462

geschrieben am: 05.02.2001    um 18:44 Uhr   
sooo.....erstmal danke für die netten wünsche ....ähmmm.....mehr fällt mir im moment eigentlich auch garnich ein...

....also bye erstmal...

achso...nochmal danke sonne ;)




  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sonnenblume_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.02.2001    um 16:57 Uhr   
Auch ich wünsch euch alles,alles Gute!!!

Cui Sonne

Bitte,bitte..hab ich doch gern gemacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:30 Uhr   
Hm.... warum kommt mir diese Geschichte so.... bekannt vor... hihihi :D

Mal zu TonyMarshall und zu Flyover zwinkern tut

Ich kenn die Gefühle, diese Situation genau, ich gebe ja sogar meine Heimat auf für mein Schatzi :) am 3.3.01 ist der Unzug. TonyMarshall (Alex)den ich in CF gefunden hab...
er ist der wundervollste Mensch der mir je begegnet ist! Er war auch erst nur son Kumpel...
dann: immer mehr gleiche Interessen und immer mehr Verständnis für die Probleme des andern, immer mehr Harmonie, ein gemeinsames "Gutfühlen" das sich irgendwann zu einer tiefen Liebe entwickelt hat.
Keiner hätt das gedacht... aber es ist so gekommen :D
Weil ich mich mit ihm so gut verstehe wie noch mit niemandem zuvor!

Naja ihr Crawlers :D

Ich wünsch Euch alles Liebe von Herzen auch wenn ich Euch sogesehn nicht kenn... ;)

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:44 Uhr   
[i]Hoi Gwen!

Du willst doch bloss vermeiden, wenn's denn soweit ist, von Deinem Herzerl ;) [b]Zivi[/b] hier offiziel verrissen zu werden. *fgx*

Viel Glück an das frische Paar. Ihr seid nicht die ersten und werdet auch sicher nicht die letzten sein.

Gruss[/i]

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 07.02.2001    um 16:15 Uhr   
hallo meine kleine

auch ich wünsche euch beiden viel glück! es wird nicht immer einfach sein(wegen der entfernung), aber wenn man richtig liebt geht alles

viel glück und viele bussiŽs euch beiden
ach ja meine kleine: verzeih mir das ich dir nicht so richtig geglaubt habe, SORRY

deine chat-mum
  Top