Auf den Beitrag: (ID: 849023) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 807 Mal).
"Autor"

An alle Stammchatter

Nutzer: PoisonBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 05.02.2001    um 01:19 Uhr   
Tagchen ihr da,

Ich komme nun seit fast 1 Monat regelmässig in den Chatt und manchmal kann ich da mal mitreden und manchmal sage ich was und dann ist auf einmal jeder direkt eingeschnappt oder böse. Also hoffe ich mal ihr gebt denn neueren auch mal nee Chanche!!! Sind ja nicht alle Böse und fiess manche sind auch echt nett. Also ich hoffe mal es klappt. Oder bin ich bei euch bis jetzt nur schlecht aufgefallen, dann tut es mir leid Sorry @all

Bis denne Poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Counterfeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 05.02.2001    um 01:40 Uhr   
Also dann erstmal HOWDY Poison !

Ich finde es iss doch völlig egal ob neu oder Stammchatter, wer Blödsinn redet oder andere auf irgendeine Art beleidigt iss fehl am Platz.
Es gibt "neue" Chatter, die nur in den Chat kommen, um zu nerven. Die sind es, die mich persönlich am meisten stören. Wenn solche wie du mal nen Scherz machen und das bei Leuten die dich noch nich so gut kennen, musste halt sagen wie es gemeint war und ich denke dann werdet ihr euch auch einig und werdet später drüber lachen (geil schnulzig dahergeschrieben oder?)

Ausserdem, da man dich nu hier ja wohl auch weiterhin öfter sehen wird, merkt man ja auch nach und nach wie du drauf bist und ob das was du sagst ernst gemeint iss oder eben nich.....

Ich bin ja schliesslich auch täglich hier und wenn ich mal nen Scherz mache dann wissen die meisten wie ich das meine....falls es denn mal was iss, das vielleicht unter die Gürtellinie geht und wo so mancher der mich nich kennt sauer reagieren würde....

In diesem Sinne

Olaf alias Counterfeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 05:38 Uhr   
hmmmmmmmmmm also ich war ma ein Stammchatter hier und naja ich hoffe ich werde hier nicht in vergessehheit geraten... ein tip an alle newbies fangt langsam an zu chatten.... und vorallem findet erstma raus wer stamm chatter sind ... und nehmt ne andere farbe an denn es gibt viele chatter die unterhalten sich nicht mit WHITES
so nu ma als kleine Tips
euer Dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 10:50 Uhr   
Hautp dem ollen Wave ma auffe Birne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 05.02.2001    um 11:19 Uhr   
sich entschuldigt wollte nur das du mich och ma siehst und mich och ma grüßelst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_labello1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.02.2001    um 13:30 Uhr   
DJAlex du nervst! du schaffst es immer wieder ein wildfremdes mäpple an dich zu reißen. wavedancer wird schon wissen warum er dich nicht grüßt. du bist einfach nur penetrant. das mein ich:
zitat DJAlex: hmmmmmmmmmm also ich war ma ein Stammchatter hier und naja ich hoffe ich werde hier nicht in vergessehheit geraten.viele chatter würden dich vermissen wenn du dich nich immer so in den vordergrund drängen würdest. wann denkst du denn mal darüber nach?
und ich bin nicht zu feige um meinen richtigen namen zu nehmen ich hab bloß keine lust auf labereien mit dir. nimm es bitte als tipp!
CU IM CF euer labello1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 05.02.2001    um 18:01 Uhr   
labello....also echt. tut mir leid wenn ich das mal so sage, aber ich finds immer soo witzig wenn sich son paar leute hinter nicks verstecken und dann unerkannt andere beleidigen. wenn du was gegen alex hast (und damit stehst du glaub ich sehr einsam da) dann sag das unter deinem richtigen nick und nicht unter einem unregistrierten. du gehörst zu genau den menschen, die sich im chat unbeliebt machen.


sowas von feige...


Drachin


PS: poisen....no problem :) das wird schon....hier sind se alle eigentlich ganz ok, von nen paar spinnern mal abgesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Macho_25m_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 05.02.2001    um 18:24 Uhr   
hi...

Ich bin der Meinung jeder fängt mal an, und is somit nen Newbie?! Also als ich hier vor ca. 6 Monaten das erste eintraff, kannte ich auch niemand, und mich hat echt keiner beachtet. Bis auf wenige ausnahmen, und heute kenn ich ne menge leuts hier. Und ich komme gerne, hatte zwar auch schon ne menge stress mit welchen, aber das kommt halt vor. Also kopf hoch, du lernst schon noch welche kennen.

Bis dann im Chat...

klick --> Link <--
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 05.02.2001    um 20:41 Uhr   
Ich kenn zwar nicht Labello... öhmmm... vielleicht doch aber eben nicht unter den Nick, doch ich muss ihm zustimmen.

Alex sorry das ich das jetzt sage, aber langsam aber sicher beginnen deine Mäppchen zu nerven. Überall setzt du irgendwelche Bilder von dir rein. Ist das den Weg um nicht in Vergessenheit zu geraten??? Ich weiß nur nicht ob das wirklich der richtige Weg ist. Aber wenn d es für richtig hältst bitte... wundere dich dann nur nicht über die Reaktionen anderer.

Erinnert sich noch mit... finde gerade keine Worte... an das Mäppchen "DJ for President" Soooo lustig find ich das nicht, aber vielleicht hab ich da einfach nen anderen Humor

In diesem Sinne... schönen Abend an ALLE Chatter

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 05.02.2001    um 20:50 Uhr   
Hm ich als nicht zur chatfamily gehörender oft chatter finde das viele Newbies es sich leider verscheren als "ausenstehender" (lolwech) macht mir das sorgen denn die chat gemeinschaft sollte wie jede andere gemeinschaft auch in bewugung bleiben alte gehen neue kommen

Grüsse von hier aus an meinen "busenkumpel" den kleinen DJ ...



...STEPH!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 06.02.2001    um 02:48 Uhr   
sabbel ruhig dünnes........ich mach das auch....interessiert eh keinen, solang du nicht auf einem CT warst...*mal gespannt iss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.02.2001    um 04:15 Uhr   
(leider) man kann sich selbst ins Abseits stellen, indem man versucht immer im Rampenlicht zu stehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 06.02.2001    um 06:32 Uhr   
Hi!!!!!!!!!!!

Also ich denke mal das man sich eigentlich mit "stammchattern" genauso gut unterhalten kann wie mit anderen auch, es ist halt nur so das "stammchatter" halt so hire leute haben mit den denen sie viel reden da man sich kennt!
Also halt die ohren steif und versuch dich nciht in Gespräche "einzumischen"!
Und denk an das was zivi gesagt hat!

Cu tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 06.02.2001    um 12:01 Uhr   
Sich entschuldigt und sich mit gesenkten Haubes aus den Foren nu auch verzieht
Tut mir leid Winnie wollte nich nerven wollte eher nur ein wenig spass wieder in des Forum bringen ... Sorry
bye bye
euer alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 06.02.2001    um 12:20 Uhr   
Wenn der Stamm anfängt zu chatten wird alles dunkel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_redwitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 06.02.2001    um 13:10 Uhr   
also bitteeee ja........Alex erstmal zu dir ne also wenn du die dünne machst oh ja so kennen wir dich wenn se brennslich wird macht er nen abgang man man man alex hast du nix dazu gelernt oderwas? man du kennst mich ich sag dir immer alles wat ich denke und dat bleibt och so überlege dann handle Alex tztztztztzt!!!Huhu Poisen also bin och schon lange dabei (naja soo lang och wieder net net aber geht schon)Aber weisst wenn dich einer anmacht dann lass ihn und wenn du einfach darauf los chattest klappt das schon!!!!!!!!Wenn Du mich im chatt siehst laber mich doch einfach mal an ich bin ne liebe echt!!Huhu Wave ich bin dir bekannt als die ~Juliet~ kennst mich noch???? schon lang nimmer gesehen.....Also Poisen mach mal lass die bocker bocken und die was lieb sind lieb sein und dann geht alles und negativ bist du mir noch nicht aufgefallen wenn ich das mal so sagen darf....hau dich rein bye bis dann eure Redwitch.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mike33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.02.2001    um 14:03 Uhr   
Tja, ich muss sagen ihr habt recht.Die meisten nerven nur und hauen sprüche wie "ey, wer will cs der drückt 444" raus.
Heut bin ich auch einigen leuten auf den schlips getreten.Entschuldige mich nochmal.....bei allen!
Aber es gibt soooooo viele
nette leute.
Also, haltet euch nicht mit den falschen auf und drückt /ignore idiot25
Bis dann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 07.02.2001    um 13:38 Uhr   
also, ich muß jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben ...

Erstma bin ich mit Countaaaa voll einer Meinung ... Langsam "ranchatten", alle Befehle lernen, umgangsformen lernen und dann geht das schon. Wer das erstemal drin ist und voll loslegt wird nie gut ankommen, weil man dann einfach noch nicht weiß was hier abgeht ... Ich bin jetzt schon seit ... öhm ... ziemlich lange hier. die erste Zeit hat kaum jemand mit mir geredet. Lag wahrscheinlich da dran, das ich nur Stunk gemacht hab (Leute beleidigt, andere gestört und so weiter ...) Aber als ich dann angefangen hab mich ordentlich mit den Leuten hier zu unterhalten hab ich schnell mitgekriegt das man hier voll lieb aufgenommen wird. Wenn man nett zu den anderen ist, ordentliche Beiträge abliefert und so ist man hier herzlich willkommen. Und es stimmt nicht das die Stammchatter nicht mit Newbies chatten. Nur verhalten sich fast alle Neuen so, wie ich mich am Anfang verhalten hab .. einfach scheiße.
Also zum Thema : integriere dich, rede mit und bau keinen Scheiß, dann biste auch bald so'n Stammchatter wie Wave oder Countaaa ... oder wie ich

So, und nu zu dir Counta : hab immernochnix Ware. Ey , wenn ich sehn morgen nix ware, du können dich schonmal Grab käufen, weil dann ich holen Collega, und der machen dich platt sein das OK ? Ich hoffen du bringst mich Ware sonst was passieren .. das sein mein letzte Wort ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 08.02.2001    um 16:09 Uhr   
[i]griiiiinz also spect(acoolleer) da muss ich dir mal zu stimmen am anfang warste echt ein a**** aber nun haste dich ja gebessert Ž:-Þ

also bei mir wa es so das ich erstmal nicht wusste was fürn nick hatte am anfang so ca3 bis ich dann bei StephanWeidner hängen geblieben bin und dann wa ich mal ne zeit6 lang echt daueronline .... hoch inne top100 und so'n kram und hab dann irgentwann mein erstes wiochene ende "durchgeschättet" so den ganzen abend bis morgens um6 oder so in bett und um 10 wieder in den chat ... das wa damals mit dine hud und afri glaub ich weiß gahnicht ob auch der zivi (damals noch @21) dabei war ...

*in erinnerungen schwelg* :D

in dem ausschweifendem sinne was eh keinen interrest ;)

...STEPH!
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 08.02.2001    um 20:35 Uhr   
deine probleme möcht ich haben fg
  Top