Auf den Beitrag: (ID: 849163) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 521 Mal).
"Autor"

Ihr habt es also geschaft

Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 06.02.2001    um 19:19 Uhr   
Also ich bleibe aber nur weil ich nicht will das Wendy und Andrea gehen wenn sie nicht da währen würde ich gehen aber naja dann bleib ich wohl mal hmmmm
Aber wenn das nicht anders wird hier gehe ich echt und dann ist es egal wer noch geht

Cu Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 06.02.2001    um 19:47 Uhr   
aja, gut zu wissen!

*notiert*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 06.02.2001    um 20:35 Uhr   
Also, wenn Wendy und Andrea nicht da wären, wär ich auch schon lange weg! Nicht wahr fly? Du doch auch, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 06.02.2001    um 22:12 Uhr   
mhhh seit ja beide ganz nett zu dark :D wenn ihr die 2 net kennt seid do einfach stille :-p *lölwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 06.02.2001    um 22:27 Uhr   
nene karo, solange rudi und erwin hier chatten, bleib ich doch noch.
habs mir noch mal überlegt.
warum eigentlich? weiss ich jetzt auch nicht. ist ja auch egal, wer noch geht. und wenn ich net will, dann würd ich ja net sollen müssen oder? andererseits, wenn ich hätte müssen dürfen können, dann sollt ich schon haben können wollen. aber net im echt. nur so, so im chat, weisst schon oder? also können hätt ich schon dürfen, nur sollen wollt ich net haben.
klaro karo?

  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 07.02.2001    um 11:06 Uhr   
also fly jetz aber mal klartext...könnte sollte wird das heissen das du gehst/gehen wirst/ hier bleibst?? also wen du gehen willst/wirst/könntest, will werde könnte ich mitgehn! Aber nur vielleicht könnte ich wollen. Aber was is wenn ich müssen tun kann? ja dann könnte/werde/habe ich ein problem (haben). Also wenn fly gehen wird/könnte/es möglih wäre, dann könnte es sein das erwin auch gehen wird/könnte/möchte/will und wenn erwin gehen möchte will könnte, dann geht herbert auch vielleicht mit, aber wenn herbert gehen will muss könnte, werde ich auch mitgehen wollen müssen können, weil herbert mein freund und der von erwin sein könnte müsste sein will! Also könnte/wird sich doch die sujektiv objektiv betrachtete frage stellen, ob wir nicht vielleicht alle gehen sollten, werden, müssten, könnten, möchten, wollen, damit ChatFun u.U. dichtmachen könnte/wird/will, und dann hätte sich das Problem mit dem ganzen tumult doch vielleicht/auf jedenfall/ u.U./ mit fast 100%iger sicherheit gelöst nicht wahr? oder doch nicht? hmmmmmm....
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 07.02.2001    um 13:25 Uhr   
ohgottohgottohgott ...
sind wir denn hier im kindergarten ? Wenn jemand gehen will dann soll er/sie gehen und sich nicht von anderen reinreden lassen ... und überhaupt .. das ganze "Ich verlasse den chat ... " kotzt mich langsam richtig an. Wenn man weg ist ist man weg, da kann man dann auch nix mehr machen ... aber das 3 monate vorher anzukündigen wann man warum wohin geht find ich echt irgendwo blöd ...
so, meine meinung, jetzt könnt ihr mich runtertexten ...

achja, darki, das war kein persönlicher Angriff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nixraffer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.02.2001    um 19:07 Uhr   
kann man jetzt noch mal erfahren, wer gehen möchte??
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 07.02.2001    um 19:59 Uhr   
@trimi das würde aber teopraktisch heißen das du nicht mit mir gehen wollen würdest wenn ich gehen wollen täte (was ich zweifelsfrei will (irgentwann)) was zur folge hätte das es warscheinlich unter umständen in anbetracht dessen zu (k)einer massenflucht aus CF kommen könnte/wird/muss/ was soviel heißt das wir uns vorbereiten mussen also:

...PACKE ICH MEINEN KOFER UND NEHME MIT:...

... Meine onkelz CD's ...


  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.02.2001    um 16:11 Uhr   
naja mal wieder was net mitbekommen hat, klärt mich jemand auf? *g

also

in dem SINNE


BYE

dein

*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 08.02.2001    um 20:58 Uhr   
ja lieber steph. in anbetracht der rein objektiv betrachteten situation hast du es wohl erfasst! es wird wohl so aussehn, dass ich den chat zusammen mit erwin albert herbert elfriede und heribert verlassen werde/ könnte/ u:U könnte, will!
aber gut...dann wäre es möglich, dass ich dich u.U. mitnehme(n) werde/könnte/ will, möchte.
in ordnung? ja? nich? hm...
  Top