Auf den Beitrag: (ID: 849333) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 280 Mal).
"Autor"

Ich muss das bis morgen haben :-((((

Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 06.02.2001    um 16:42 Uhr   
HALLLLOOOO

ich brauch ganz dringend eure Hilfe

ich brauche INFORMATIONEN über

EISEN
EISENERZ
STAHL
ROHEISEN
EISENERZABBAU

für Chemie..... und zwar bis morgen sonst bin ich einen kopf kürzer bzw bekomm ne 6

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


Ciao Trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_winnie_puh,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.02.2001    um 16:53 Uhr   
Naja verallgemeinere das nicht so die Themen, denn ich glaube da kann man einige Seiten im Net zu jedem Thema finden.

Würds mal in die allgemeine Suchmaschine schmeißen. Da findest du sicherlich genug

Winnie

Wünsch dir viiiiel Glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 06.02.2001    um 16:58 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.02.2001    um 16:59 Uhr   
TIP: Geh auf ne Seite wo ne Suchmaschine ist, gib einen oder mehrere Worte ein die Du suchst.
Einzelne. oder mehrere so:
Wort+ Wort +Wort
immer das pluszeichen dann nen Abstand, so suchst Du Dir was.
Manchmal auch ein Zusatzwort dazu eingeben, so suche ich z.B.
Lexikon+ Eisen damit hab ich untenstehende Addy gefunden, manchmal musst mehrere Worte eingeben, naja, wo könntest Du den Begriff Eisen finden? Und so wenn Du weisst was ich meine...
Wenn ich z.B. was über Zuckerkrankheit wissen will gebe ich ein:
Zuckerkrankheit+ Medizin +Diabetes
Oder so... weisst wie ich meine?
Es gibt viele Suchmaschinen, eine davon ist www.fireball.de
Oder auch: www.bluewin.ch
Und sonst noch so viele...
Ich hab grad rasch 15 Minuten
Zeit, weil ich mir zwischen Umzugs-Einpack-Stress ne Pause gönn...
Also hab ich rasch gesucht und was gefunden:

Thema Eisen:

Link

Da noch was...
(weiss halt nicht was davon Du dann gebrauchen kannst)
Vom Eisenerz zum Stahl:

Link

Grüsschen und noch viel Erfolg

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:06 Uhr   
So...war extra bei ner Suchmaschine.Probier's mal mit www.wald.heim.at/urwald/540030/Start.htm
Hab sie zwar noch net ausprobiert aber trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kanurennsport
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:19 Uhr   
geh doch mal unter www.wissen.de!da gibt es total gute informationen!oder unter www.hausaufgaben.de!vielglück,und ne 6 ist doch kein weltuntergang!
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 06.02.2001    um 19:09 Uhr   
danke für die vielen tips musste mir das meiste speichern weil ich hab den drucker etwas masakriert kurz ich hab das papier auffüllen wollen während dem drucken und nun hängt da ein papier drin und will nimmer raus jetzt muss ich warten bis mein dad hheim kommt

danke

eure trixi
  Top