Auf den Beitrag: (ID: 849673) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 524 Mal).
"Autor"

!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!mal was klären muss für alle!!!!!!

Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 08.02.2001    um 00:14 Uhr   
#so leute ich muss jetzt mal was richtig stellen! Also mal für alle ich bin nicht die rave die ihr meint! Ich bin ihre cousine! Habe hier schon öfters unter ihren nick gechattet! BAber meine grosse (die das kind hat) kommt nimmer! Die ist für immer weg! Sie hat eine stelle in italien bekommen als marktleiterin! Und die hat sie angenommen! Deswegen bin ich jetzt da! Weil ich ihren platz einnehmen sollte! CIh wollte es erst net aber nun mach ich es! Ihr werdet bald ein bild vonmir sehen! Ich hoffe ihr nhmt es uns net übel! Es ist net richtig aber wir machen es halt! Ich hoffe ihr gewinnt mich genauso lieb wie meine grosse! Ich habe nämlich einige leute sehr leib gewonnen in der ezit wo ich da bin!
Jetzt aneres thema! Die zustände im chat sind im moment sehr traurig! Ich finde es echt schlimm im moment hier! Mit den ganzen streits zwischen den chattern! Das ist net schön!
Also nun wisst ihr bescheid!
Grüsse Rave
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 08.02.2001    um 00:49 Uhr   
hier ist doch was faul. ich hab da meine eigene theorie ....

grüße an Stephanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 08.02.2001    um 01:26 Uhr   
Hallo Rave!
Ich finde es super das Du so ehrlich bist und es den anderen mitteils zumal Du auch hättest schweigen können und alles weiterhin so zu belassen.
Ich habe Dich verdammt lieb gewonnen und das nicht nur hier im CF sonder auch real!



Geändert am 08.02.2001 um 01:57 Uhr von Jenny-25
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.02.2001    um 02:09 Uhr   
Huhu Rave!!
Also zuerst ma,..ich glaube ich kannte die vorheriege rave garnicht...
..wenn..dann nur vom Grüßen aus den offenen Seps...

Aber ich denke mal, es kann nich schlimm sein, wenn du ihren Nick nun nutzt...Ich meine schließlich wollte sie es doch so..!!
..Und ich werde dich als meine Tante natürlich ganz dolle lieb ham..
Wir sprechen uns im Ch@t...;)
Cya
de kleene shorty;)

Geändert am 08.02.2001 um 02:10 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 08.02.2001    um 07:48 Uhr   
**heuuuuuuullllll**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 08.02.2001    um 15:44 Uhr   
auch in italien gibt es pcŽs
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.02.2001    um 15:58 Uhr   
also um ehrlich zu sein weiß ich gar ne wen von euch beiden ich jetzt kenne *g

also klärt mich doch ma bitte auf

in dem SINNE


bye

euer

*super*


P.S. solange du so bleibst glaube habe ich dich schon LIEB gewonnen also bis denn

<-----uff'n Pic warten tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 08.02.2001    um 17:56 Uhr   
hi rave süsse
mag dich jetzt schon kleeeene sis
ich weiß das auch mit deiner cousine! sie hat es mir auch erzählt! konnte es ers gar net glauben.. aber ich find das net schlimm dass du ihren nick und so übernommen hast! so existiert die rave doch noch weiter im chat

cya chas


Geändert am 08.02.2001 um 17:57 Uhr von chasey*
  Top