Auf den Beitrag: (ID: 850013) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 2662 Mal).
"Autor"

kennt jemand koradhil???

Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 09.02.2001    um 19:53 Uhr   
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON IHM!

hallo leute!!!

vielleicht gehört dieses thema nicht in die foren, aber ich bin eigentlich ein typ der sehr, sehr ehrlich ist und anderen leuten einen gefallen tut!

so vor ca. 3 wochen:
ich habe mit koradhil über meine arbeit beim goebel gesprochen und da stellten wir fest, dass er diese hummelfiguren sehr mag.
wir redeten und tauschten adressen aus und er fragte mich ob ich ihm den neuesten katalog vom goebel schicke.
ich sagte: ok, für dich würde er 39DM kosten und für mich nur 24DM.
ich sagte weil ich dich aus dem chat kenne, bekommst du ihn für 24DM.
daraufhin er: schicke mir den katalog und ich zahle das porto und schicke dir dannach einen verrechnungsscheck über 24DM!!!

Tja, ich habe den katalog geschickt, aber der scheck is immer noch nich da!!!!!

WAS HALTET IHR DAVON?????

PS: viele, die das hier lesen, sagen sich: ist die doch doof, vertraut jemanden im chat!!!
aber aus fehlern wird man klug!!!

eure chris

Geändert am 09.02.2001 um 19:56 Uhr von schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 10.02.2001    um 01:23 Uhr   
da sieht man es wieder.mit dem vertrauen is das sone sache

schatz_w:schick es nächstens per nachnahme

angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 10.02.2001    um 07:11 Uhr   
tja angi, es wird kein nächstes malgeben, denn das war mir eine lehre!!!
und das noch mit fast 39 jahren, tztztztztztztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.02.2001    um 08:40 Uhr   
ich denk hier gehts ja nich primär um die Summe sondern einfach um die Tatsache, das das ein fairer Deal war, und dieser Koradhil sich nich an die vereinbarungen gehalten hat. Ich für meinen Teil finde sowas ziemlich link, und würde nachhaken und mal ein wenig "lästig" sein um das Geld zu bekommen, nicht weil ich ohne die 24DM am Hungertuch nagen würde, aber hier geht es (wie man doch immer so schön sagt) "umŽs Prinzip"

*Zivi*

P.S. man muss auch die Möglichkeit in Betracht ziehen ,das die NICHTzahlung keine böse Absicht war sodern einfach vergessen wurde, oder dergleichen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 10.02.2001    um 08:47 Uhr   
danke zivi
er hat mir post hinterlssen das er es vergessen hat und seine mum im krankenhaus liegt.
ok verstehe ich ja aber er muß auch mich verstehen! so verliert man das vertrauen in den menschen!
er schickt mir das geld und dann is gut, aber sowas passiert mir nimmer.
vielleicht war es zu voreilig hier rein geschrieben aber ich habe mich verletzt und ausgenutzt gefühlt.
naja schau ma ma wies weiter läuft

cu chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 10.02.2001    um 11:42 Uhr   
Hi schatz
Ja das ist wirklich sehr doof, ich hätte dir das Geld geschickt insklusive ein paar rezepte *grins*
Ich hoffe dui findest den typ bald


cu 2583
  Top