Auf den Beitrag: (ID: 850033) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 238 Mal).
"Autor"

Kommt nich mehr....:-(

Nutzer: Gast_nani18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 09.02.2001    um 23:05 Uhr   
Hi an alle die mich kennen.
Sorry das ich in letzter nich mehr in den chat gekommen bin oder nich geantwortet hab. aber ich kann leider nix dafür...ich komm da schon seit ein paar wochen nicht mehr rein...kann zwar alles lesen aber nicht mehr schreiben. ich glaub das des sich auch erst mal nich ändern wird . also seit mir bitte nicht böse das ich euch nicht geantwortet hab als ich mich angesprochen habt. vielleicht kann ich irgendwann mal wieder in chat kommen (hoffe ich) !!!
also ich hoffe man sieht sich mal wieder ... cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 10.02.2001    um 09:14 Uhr   
hallo nani
seh fei zu das du das wieder in ordnung bringst, denn ich hab dich scho ganz sehr vermißt! ehrlich!!!
wenns net geht, mußt du uns doch ma besuchen oder wir dich!
also laß deinen pc reparieren, büddäääääää
gruß chriss

Geändert am 10.02.2001 um 09:16 Uhr von schatz_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nani18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 10.02.2001    um 11:52 Uhr   
hi schatz!
ich vermiss euch auch...aber es liegt nicht an meinem PC sondern entweder an chatfun selber oder an meinen sch...anbieter! aber ich hoff das ich bald ne flat hab und das es dann wieder geht! Ich werd mich nächste woche mal für meinen Lappen anmelden und sobald ich ihn dann mal hab werd ich euch auch besuchen kommen.
also bis dann
hab euch alle ganz doll lieb





Geändert am 10.02.2001 um 12:11 Uhr von nani18m

Geändert am 10.02.2001 um 12:19 Uhr von nani18m
  Top