Auf den Beitrag: (ID: 850053) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 903 Mal).
"Autor"

ich hoffe ich nerve nicht????? *hoff*

Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 10.02.2001    um 03:06 Uhr   
Guten Morgen!
Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt was soll der beitrag das interresiert hier sowieso keinen, was ich auch weiß. Aber ich muss mich halt auschreiben weil mir geht es echt scheiße. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mache gerade ein praktikum in einen tollen restaurant von dem restaurant habe ich so oft vorgeschwärmt. Es ist wirklich sehr toll, was ich meine das resturant ist in berlin bekannt. Und kochen macht mir auch spaß, aber irgendwie bin ich zu blöd alles was ich da mache habe ich das gefühl das ich es falsch mache. Und was nützt es wenn man mir alles 10 mal erklären muss wie ich das oder das mache, und deshhalb weiß ich nicht ob ich den beruf KOCH doch nicht mache, obwohl mir kochen sehr viel spaß macht. Da ist z.ß einer der verarscht mich immer so ein bisschen, ich glaube ich habe es mir da verbaut weil ich so viele fehler gemacht habe. Und deshlab habe ich mich gefragt ob ich das kochen seien lassen soll und dafür, einen anderen job finde,, aber da weiß ich nicht was ich sonst werden soll. Und eigentlich sollte ich mich auch total freuen, weil ich bekomme eine lehr stelle in diesem super tollen restaurand am Anfang August beginne ich da meine lehre, eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich kann nicht, und ich verstehe nicht warum der chefkoch mir da eine lehre gibt wenn ich wie ich finde schlecht bin, warum er mir eine lehre da gibt. So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht mit dem beitrag genervt??????? *hoff* Nagut dann will ich auch mal schlafen gehen, sorry aber ich musste das einfach los werden, hab euch lieb Ich wünsche euch allen eine wunder schöne Nacht schlaf und träumt süß bussi


euer Snief sorry 2583 cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 10.02.2001    um 03:24 Uhr   
ein guter tip von mir es gibt keinen perfeckten meschen auf der erde der als gleich kann auch gott ist nicht perfeckt

cu Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 10.02.2001    um 05:30 Uhr   
huhu 2583,

wie schon Ariel schrieb is kein mensch perfekt, auch der chefkoch war es net! Nimms mir net übel, vielleicht solltest Du versuchen, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren.

in diesem Sinne
Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.02.2001    um 08:35 Uhr   
hmmm also, wenn das Restaurant wirklich so bekannt ist, denk ich mal hätte der Chief da dir keine Lehrstelle versprochen, wenn er sich nicht sicher wäre, das du der Sache gewachsen bist!!

*Zivi*

  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 10.02.2001    um 09:02 Uhr   
hi du
es ist noch kein meister vom himmel gefallen! und du machst deine sache bestimmt gut, sonst würdest du keine lehrstelle dort bekommen? richtig?
und in der lehre mußt du noch viel schlucken, glaub mir!
ich bin zwar net in der lehre(lol), aber ich muß mir nach 23 jahren firmenangehörigkeit,von meiner vorarbeiterin einiges gefallen lassen!aber ich sag mir:" laber du na weiter!"
also denk ma drüber nach,denn wenn du eine andere arbeit machst wo du keinen spaß dran hast,ist ja auch net sinn und zweck der sache oder?
du schaffst das schon!!! freu mich schon auf die nächsten rezepte(aber diesmal etwas mit fleisch).
es grüßt dich chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 10.02.2001    um 09:21 Uhr   
ich schließ mich mal zivi und schatz an!
und ich hab noch nen tip für dich:
mach dir nich so viele gedanken was du alles falsch machen könntest! dann paßiert auch weniger...
sei lieber stolz drauf, daß du dort ne lehrstelle bekommen hast. das hat schon seinen grund :o)

Also bis denne im chat

Cat
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 11.02.2001    um 05:13 Uhr   
Schließe mich meinen Vorrednern an und hab auch noch eine Klenigkeit dazuzugeben. Wenn du dir wirklich sooooo unsicher bist dann versuche mal mit dem Chefkoch zu reden.

Bis bald und gut Mütz (wenn man das unter den Köchen so sagt *ggg*)

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.02.2001    um 11:43 Uhr   
Ich meine auch, wenn DU schon alles richtig machen würdest, bräuchtest ja sicher nicht in die Lehre gehen, oder?
Und weißt, der Chefkoch muß ja nicht automatisch richtig mit seinen Lehrbuben umgehen können (er wird halt gut kochen können), laß Dich dadurch nicht entmutigen! Siehs als Chance, dort soviel wie möglich zu lernen. Wennst mal ausgelernt hast, kommt Dir das alles zugute.
Drück Dir die Daumen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 11.02.2001    um 13:28 Uhr   
Guten Morgen,
och vielen lieben dank, für die lieben antworten ihr seid echt super Bussi. Ihr habt ja eigentlich recht, aber ich weiß nicht. Aber nochhmal vielen lieben dank hab euch alle lieb bussi



cu 2583
  Top
"Autor"  
Nutzer: Conrad-D.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 11.02.2001    um 14:03 Uhr   
[b]Immer auf die armen Praktikanten!![/b]

Jo ich kenn das was du meinst.
Aber ich glaube das ist normal. Weil sich vieleicht alle anderen Neulinge genauso angestellte haben. Vieleicht ja noch schlimmer? Und du merkst garnicht das du deine Sache ziemlich gut machst, weil du nur deine Fehler zusehen bekommst, nicht die von deinen Vorgängern.

Conrad Deringhouse --- [ ¥ ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 13.02.2001    um 00:18 Uhr   
Gute Morgen!
Also erst einmal vieleicn dank für die uuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr netten antworten ihr habt mir echt geholfen. Und ich mach einfach die ausbildung, weil ich habe nach gedacht das ich bestimmt nie wieder ein ausbildungs platz in einem so guten restaurant bekomme. Und wenn ich dann endlich gut bin und meine lehre fertig habe, bekomme ich leichter einen platzt. Also nochmal vielen lieben dank. Hab euch alle lieb.
ICH VERSPRECHE HOCH UND HEILIG WENN ICH MEINE LEHRE FERTIG HABE LADE ICH ALLE MEINE FREUNDE HIER IM CHAT EIN UND DIE BEKOCHE ICH, VERSPROCHEN



cu euer 2583
  Top