Auf den Beitrag: (ID: 850273) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 426 Mal).
"Autor"

Ich will doch nur meinen Spaß haben ...

Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 11.02.2001    um 00:42 Uhr   
Ich hab seit kurzem das Gefühl das ich hier nicht mehr erwünscht bin. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber vielleicht ist es ja wirklich so das mich hier einige nur noch dumm anmachen. Ich reagiere darauf eingentlich nicht, aber mit der Zeit wirds zuviel, stimmts Aloa ? Ich spreche damit nicht die Chatter an, die ab und zu mal zum Spaß nen dummen Kommentar abgeben. Ich meine diejenigen, die mich wirklich, sobald sie mich sehen, zutexten. Klar, ich übertreib auch manchmal, geb ich ja zu. Aber wenn ich wirklich was sage, was gemein, verletzend oder einfach nur scheiße is, dann meine ich es nicht so. Wer sich wirklich schonmal die Mühe gemacht hat sich mit mir ordentlich zu unterhalten hat festgestellt, das ich gar nicht so ein Spinner bin, für den mich viele halten.
Ich hab hier viele Freunde / Freundinnen gefunden, die ich eigentlich nicht missen will. Aber wenn das so weitergeht das man mich wegen Kleinigkeiten runtermacht dann kann ich auch gleich wegbleiben.
Und jetzt persönlich an ALoaman : Du mußt doch denken du bist der größte wa ? OK, bei celli haste gewonnen, zu ihr bist du wahrscheinlich nicht so scheiße wie zu mir. Aber denk dadurch nicht, du hättest über mich gewonnen. Eins sag ich dir : Wenn das weiter so geht dann läufts hier andersrum. Ich kann auch blöd rumtexten, da wird mir so ziemlich jeder hier zustimmen. Aber bis jetzt hab ich dich nicht persönlich angegriffen. Das kann sich aber ganz schnell ändern, also Vorsicht !!!
So, das mußte einfach mal gesagt werden. Kritik wie immer nutzlos,
in dem Sinne ...
spect

Geändert am 11.02.2001 um 00:44 Uhr von xspect

Geändert am 11.02.2001 um 00:46 Uhr von xspect

Geändert am 11.02.2001 um 00:48 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 11.02.2001    um 01:37 Uhr   
Hey xspect - was den nu los?
Jetzt greifst Duu aber die anderen an.
Du sagts das Du viele verletzt hast was aber nicht so gemeint wäre aber verlangst von anderen das sie es sich mit Dir nicht erlauben - das ist nicht fair.
Ich werde auch von manchen schief angemacht - mitunter von Dir - aber Du kannst nicht behaupten das ich deshalb unfair zu Dir bin.
Du hast mir auch schon so manchen verbalen Schlag verpasst - denk mal drüber nach ...
Lieber Gruß Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 11.02.2001    um 11:44 Uhr   
uiuiui also ich hab nüscht gegen x klar wenn mal nen plöder spruch oda sowat kommt...aber hey na und? Ich versteh x aber und weis auch das er vieles einfach net so meint ;) nehmt des einfach net so ernst :D...

mhh was zwischen x aloa und cel gelaufen is hab ich nur am rande mitbekommen...deswegen lass ich den komentar hier im forum jetz wech ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 11.02.2001    um 12:04 Uhr   
hallöle ...
nein so mein ich das nicht. Wenn ihr mal nen Spruch loslasst dann weiß ich wie ich das aufzufassen hab. Da mach ich mir nix draus weil das ja alles Spaß is .. glaub ich
Die Leute, die ich mit dieser Mappe anspreche beleidigen mich aber nur noch und unterhalten sich gar nicht erst richtig mit mir ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 11.02.2001    um 13:51 Uhr   
... und wenn dann noch Lügen verbreitet werden könnte ich ausrasten ... Ist zwar alles nur im Chat, aber trotzdem.
Celli, sorry das ich dich jetzt direkt anspreche, aber ne andere chance mit dir zu reden gibts ja nicht. Ich wollte noch nie deine Freundschaft mit aloa zerstören. Ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber es stimmt nicht. Ich komme einfach nicht mit deinem neuen Freund zurecht, das ist alles. Aber wenn er mich wegen Kleinigkeiten dumm angeht muß ich mir das nicht gefallen lassen. Und da hab ich auch das Recht mich dagegen zu wehren. Und wenn du mir das Recht nehmen willst bist du ziemlich ungerecht. Und das ich manchmal was unüberlegtes sage das möge mir doch bitte jeder verzeihen. Ich hab auch nicht ständig die Kontrolle über mich und sage Dinge, die mir später vielleicht leid tun. Aber du sagst auch manchmal Dinge die ich dann nicht so ernst nehmen soll. Dazu bin ich Mensch, und nicht Gott.
Irren ist menschlich, sorry das du deine Zeit mit mir verschwenden mußtest ...cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 11.02.2001    um 14:05 Uhr   
celli und aloa?????
uih uih uih hab ich was verpasst???
löle

Cya MARio
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 11.02.2001    um 15:29 Uhr   
Also, erstmal möchte ich betonen das dies mein fast erster Beitrag ist und ich nicht so recht weiß wie das *funzt*...
So, ich finde es echt zum kotzen von besonders Dir(X) und Aloa das ihr euren streit um cell auf ihrem Rücken austragt...aber nu gut, das lässt sich nicht mehr änder.
Ich bitte euch einfach darum das ihr euch mal zusammen setzt und über alles redet...du, aloa und cell...

Jetzt mal an beide,(auch an Aloa) wenn euch beiden doch wirklich so viel an Cell liegt, dann denkt auch daran was Ihr beide der cell damit antut wenn ihr so weitermacht!
Man, ihr seid doch keine Kinder!!!!!


Ich hoffe das sich das bald alles klärt und ihr euch auch nicht mehr bekämpft...also bis dann...euer Candy...

Viel Spass noch......CIAOi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Aloa-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.02.2001    um 16:52 Uhr   
mit aloa ist Aloaman
gemeint, oder muss ich
mich angesprochen fühlen???
Aber reg dich trotzdem mal
n bisschen ab.
cu
ALOA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cellerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 11.02.2001    um 19:50 Uhr   
wollt hier zu eigentlich gar nix sagen...werde ich auch nich tun..zumindest nich viel...tut mir einfach nur einen gefallen und hört auf aloa nun blöd anzumachen...unschuldig is sicher keiner...genausowenig ist wer schuldig...is ja auch egal...ich finde eigentlich das das alles gar nich in die foren gehört aber das is ne andere sache...weiter werde ich dazu mal nichts sagen...cya
Cellerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 11.02.2001    um 23:28 Uhr   
stimmt, sag lieber nichts dazu ...

Geändert am 11.02.2001 um 23:28 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: CosmoBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 12.02.2001    um 00:59 Uhr   

*mal nen "Wer hat was gegen x? Der bekommt eine druff" in die Runde wirft und wütend schnaubend wieda aus dem Beitrag watschelt*

cya
·Cosmo·

Geändert am 12.02.2001 um 01:04 Uhr von CosmoBoy

Geändert am 12.02.2001 um 01:06 Uhr von CosmoBoy

Geändert am 12.02.2001 um 01:07 Uhr von CosmoBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 12.02.2001    um 01:00 Uhr   
Also eigentlcih wollt ich hier nix reinschreiben, abba mir bleibt leider keine andere Möglichkeit um Xspect ein Friedensangebot machen! Also Spect lass uns das Kriegsbeil begraben und frieden schließen! Wir haben beide Mist gebaut! Also sag Deine meinung zu meinem Angebot und wenns möglich ist direkt und nicht im Forum!

in diesem Sinne

Aloaman<--------- schonmal die Friedenspfeife rauskramt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 12.02.2001    um 12:24 Uhr   
Ich liebe Spass...
Spass ist jedoch in dem Moment kein Spass mehr für mich, wenn jemand darunter zu leiden hat. Da hört Spass für mich auf.
Das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Gruss

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 12.02.2001    um 21:01 Uhr   
Juhhhu X

also....zu mir warst du nieeee gemein...

und ich möchte nicht das du gehst....

Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top