Auf den Beitrag: (ID: 852283) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 889 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.02.2001    um 13:11 Uhr   
*reknuddelz de Sheri*
Kopf hoch Süßä!!!!!
*ma einen großen Sack aufhält*
so, rein mit dem Mannsbild!!!!
*grinselt ma vor sich hin und krabbelt dann schleunigst aus den Foren fort.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Laki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 25.02.2001    um 17:32 Uhr   
Hello to all!

Meine Mutter sagt zu mit ich soll das Chatten stecken lassen. So langsam bin ich da auch ihrer Meinung. Denn einerseits holst du dir mit den "I-Net-Freunden" auch neue Probleme mit ins Haus. Das heißt Stress, Streit, + keine Nerven mehr für irgendwas "reales". Man lässt sich, oder so war es bei mir, viel schneller auf Dinge ein, weil man sich denkt, diesen Menschen am anderen Ende sieht man ja eh nie, auf die Entfernung....
Ich denke dass ich mich nich nochma im Chat verlieben würde, nur steuern kann ich das genauso wenig wie alle anderen, doch ich glaube, oder ich bin mir nicht sicher ob das schon wieder passiert ist.
Ich hab hier zwar sehr gute Freunde kennengelernt, aber das war bei einigen im Prinzip alles nur für eine gewisse Zeit, das hat alles nachgelassen, und mit meinem "ehemaligen" besten Freund klopp ich mich auch nur noch....ich hab durch's Chatten viel vernachlässigt, weil ich mich voll reingehängt hab. Ich seh's so langsam auch an meiner Mutter. Sie ist auch sehr mit dem Chatten beschäftigt, is voll dabei, will immer helfen...
Ich she das Chatten letztendlich mit nich so guten Augen. Man hat, oder kann zwar Spaß haben, viel Spaß, aber auch Kummer, (verlieben), Stress...etc.

Das is meine Meinung,

Loveley Greets
Christin(e)

Geändert am 25.02.2001 um 17:34 Uhr von Laki
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 25.02.2001    um 18:24 Uhr   
Hallo Leute!

Also ich habe mir wieder mal Gedanken um diese Duskusion gemacht und ich bin zu einem Entschluss gekommen, der wahrscheinlich irgendwie auch mit euren Meinungen über dieses Thema zu tun hat!

Ich weiß nicht, wie ich jetzt anfangen soll, aber ich denke, dass das mit dem chatten "nur" ein Zeitvertreib ist! Man kann da nichts aufbauen.... was ich meine, man entfernt sich von seinen reallife Freunden und dann ist da noch die Frage: Ist es das wert??? Ich meine ich habe es selber an mir gesehen, ich würde nicht sagen, dass ich süchtig war oder besessen, aber irgendwie auch doch schon ein bisschen. Ich finde das chatten kann viel Ärger mit sich bringen und ich finde es auch schon Freunde im Netz zu haben, die einem vielleicht bei manchen Sachen noch besser helfen können, alls die reallife Freunde, aber trotzdem sich die reallife Freunde wichtiger! Der Computer bzw. das Netz ist eine andere Welt! Und ich habe mit fest vorgenommen, nicht mehr sooooooooo viel zu chatten, sondern mich auch andere Sachen zu konzentrieren! Ich denke ich habe meine Freunde manchmal echt total vernachlässigt und das tut mir jetzt auch echt leid, aber ändern kann ich es leider nicht mehr..... ich denke, dass war einfach eine Erfahrung für mich, die wichtig war und ich denke, dass man ohne Erfahrung nicht besonders weit kommt...... ich denke ich bleibe noch mit einigen Leuten in Kontakt, wenn auch nicht so stark wie vorher!

Das mit dem verlieben ist ja so ne Sache, zu diesem Thema habe ich bis jetzt noch keine so richitge Meinung getroffen! Mal sehen, wann ich da meine eigene Meinung hab.

Ich hoffe nr, dass mich einige verstehen werden und das sie mir nicht böse sind! Ich würde sagen, es bleibt jedem selber überlassen, was er tut und was nicht.... ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Reallife wichtiger ist als alles andere!!!!!!

So Leute ich muss los, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!

tschüss blue......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 25.02.2001    um 23:00 Uhr   
och sher süße.. das packen mer schon..

*knuddältz* Laß den Kopp net hängen, daß is keener wert...

Bussy Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlackLight16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.03.2001    um 17:55 Uhr   
hi blue!!

denk noch mal über die sache nach!!( weißt schon, was ich meine!!!)

hdgggdl black
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.03.2001    um 14:54 Uhr   
So,jetzt werde ich aber auch mal etwas dazu sagen!
Also, blue ich kann dich irgendiwe total verstehen, und du weißt ja auch eigendlich, das sowas mit der "Internetbekanntschaft" auch klappen kann!
Und ich bin fest davon überzeugt, dass du das schon packst!!!!!!
Naja, und wenn ihr euch dann schon mal hier über die Schule unterhaltet muss ich dazu sagen, dass ich jetzt schon total traurig bin, das alles in nem halben Jahr zu Ende ist! Umso mehr freue ich mich auf unseren Urlaub, den werde ich so richtig genießen!!!!!! Weißt ja was ich meine!
Na dann macht`s mal gut!!
Bis morgen!!!!!!!!!
  Top