Auf den Beitrag: (ID: 852693) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 299 Mal).
"Autor"

Typen sind manchmal echte V......!

Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 24.02.2001    um 18:35 Uhr   
Hey Leute!
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass es manche Typen einfach nicht lassen können? Die versprechen dir das Blaue vom Himmel und dann nur heiße Luft! Das ist doch wirklich bei allen Typen so oder nennt mir jemand ne Ausnahme?!
Danke für eurer zuhören!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 24.02.2001    um 19:28 Uhr   
na du,
ich find es schade das du dein vertrauen in uns verlohren hast, nur hoffe ich das du es wieder findest, denn nicht alle sind so.

<----sich mal selbst vorschlagen tut

mfg Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 25.02.2001    um 18:56 Uhr   
Sicher gibt es Ausnahmen, doch leider kristallisieren sie sich nicht so leicht aus der Masse und werden deswegen meist ignoriert. Gib die Suche nicht auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 25.02.2001    um 19:07 Uhr   
Hi Anatomie,
das kenn ich irgendwoher....
Naja, du darfst die Hoffnung nie aufgeben, es sind nicht alle so, auch wenns manchmal so aussieht!

Geändert am 26.02.2001 um 12:17 Uhr von KraYzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ExplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 25.02.2001    um 23:35 Uhr   
dazu sag ich nur: WENN DU NICHT GERN ALLEINE BIST, DANN KAUF DIR N HAUSTIER - DENN NICHMAL N PITTBULL KANN DICH SO VERLETZEN WIE NE FRAU VERTRAU MIR!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 25.02.2001    um 23:41 Uhr   
hallo Anatomie2001w

ich sag mal so...es gibt leider viele "männer" die aufdränglich sind,nicht wissen wenn es genug ist...viele reden auch einfach und denken leider nicht vorher nach...es gibt aber wiederum auch frauen die so sind
ich sag mal eine frau muss man verwöhnen und das blaue vom himmel versprechen-wiederum sollte man aber auch versuchen es in die tat umzusetzten und sich nich allzu doll aus den fenster lehnen!!!
ich hoffe wir chatten mal zusammen ,dann können wir ja mal ein wenig diskutieren um dieses thema

mfg,csg und nwc
Cya --MARio--
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 26.02.2001    um 07:53 Uhr   
hi anatomie
ich kenn dich zwar net ,aber was nich is kann ja noch werden!
also ich bin 39 und hab scho viel in meinem leben erlebt(das kannste glauben)!
von solchen männern kenn ich genug!!!ich hatte das vertrauen in sämtliche männer verloren, aber da kam mein ERNY! oh er hatte es sehr schwer mit mir.ich glaubte ihn kein wort was er sagte!nach wochenlangem umwerben, dachte ich: ich denke er ist es echt wert, von mir geliebt zu werden.
also probierten es wir zusammen! auch meine kids (aus 1. ehe) schlossen ihn schnell ins herz.
so und jetzt? sind wir seit dem 9.9.99 glücklich verheiratet!!! und ich bin sehr froh diesen schritt nocheinmal gegangen zu sein.
was ich damit sagen will:geb die hoffnung niemals auf, ok? auch du findest mal nen deckel.

es grüßt dich ganz lieb chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 26.02.2001    um 14:42 Uhr   
Wegen solchen Leuten "rächen" sich manche Frauen an den armen ehrlichen Männern wie mir. *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 26.02.2001    um 15:05 Uhr   
Hm ich finde das ist ziemlicher Schwachsinn, was du da schreibst!
Man kann das doch nichts so verallgemeinern!
Sicher gibt es solche Männer, aber es gibt genauso Frauen die Männer nur ausnützen usw!

Aber okay, wies ausschaut bist du verletzt worden, drum ist es schon nachvollziehbar dass du jetz so denkst....aber richtig ises halt nicht!

Ich hab zb ne sehr gute Ausnahme als Freund!

ciaoi, sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 26.02.2001    um 18:22 Uhr   
<-ausnahme *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 26.02.2001    um 20:01 Uhr   
also TRIMI das ist nen wichtiges thema hier!!!
lölchen

hoffe das Anatomie2001w auch mal wieder hier was zu sagt!

Cya MARio
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anatomie2001w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2004
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 02.03.2001    um 19:19 Uhr   
Hi!
Danke das ihr mir helfen wollt, aber ich glaub bei mir ist es schon zu spät. Klar gibt es Ausnahmen, aber nicht in meiner Umgebung oder in meinem Alter (erst 14 ist)!
jetzt denkt ihr bestimmt ich hätte gar nicht das recht so was zu erzählen, doch glaubt mir, ich weiß wovon ich rede! Mein Bedarf fürs Erste ist erstmal gedeckt!

Bye
  Top