Auf den Beitrag: (ID: 853573) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 776 Mal).
"Autor"

die süßesten sms

Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 01.03.2001    um 10:02 Uhr   
Hallo!
Komm schreibt mal eure lieblings SMS sprüche auf

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir uns sprich dich aus

Wenn Nachts die Rosen Weinen und mein herz vor Sehnsucht Bricht, möchte ich dir sagen "ich vermisse dich"

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert, Komm lass uns Krank sein!

Bist du Traurig, Hast du Sorgen, Soll ich dir mein Lächeln borgen? Machst dich happy, Bringst dir Glück, Gib s mir irgendwann zurück

Der Himmel regnete, als du geboren wurdest, aber er regnete nicht wirklich, Der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor!

Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu dir... Es ist von Mir!!


So das waren meine lieblings sprüche die ich bekommen habe bussi *kleinesünde* Ich liebe dich ganz doll bussi


euer 2583

Geändert am 01.03.2001 um 10:03 Uhr von 2583

Geändert am 01.03.2001 um 10:06 Uhr von 2583
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lexy17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 01.03.2001    um 16:43 Uhr   
Du hast mir das Lachen gezeigt,mich von der Trauer befreit.Du hast mir Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt,wie es is zu leben!Ich liebe dich!

Tat es eigentlich weh,als du auf die Erde gefallen bist,mein Engel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tina,15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.03.2001    um 17:19 Uhr   
Gute Idee!Also was hab ich den für lieblings SMS Sprüche ?ich denke ich schreib einfach mal ein paar für dich auf !! "Ich bekam einen Anruf aus dem Himmel,ein kleiner Engel wird vermisst!Keine Angst,ich hab dich nicht verraten! Mir wurde damals beigebracht ,dass 1 Tag 24 Std.,1 Std 60 Min. und 1 Min. 60 sek. hat!Aber mir wurde nie beigebracht,dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!....so jetzt muss ich aber schnell weg ,kann dir später nochmal ein paar geben bye Tina
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 01.03.2001    um 17:42 Uhr   
Willst du mit mir gehen?
kreuze an

(nachste seite)
( ) Ja
( ) Nein
( ) nur f...
(nächste seite)
( ) Ja
( ) Nein
(x) Nur f...


*~.~*

Geändert am 01.03.2001 um 19:44 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Venus86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 01.03.2001    um 19:34 Uhr   
Sieh hinauf ins Himmelszelt
such dir den Stern aus der dir gefällt.
Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir,
weil ich dich mag.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick
oder soll ich noch mal an dir vorbei laufen???

Love is a name,
sex is a game,
forgot the name and
play the game

Bussi eure Venus

Geändert am 01.03.2001 um 19:35 Uhr von Venus86
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 01.03.2001    um 19:41 Uhr   
also....
1)
160 Zeichen reichen nicht aus um dir meine Liebe zu beteuern,also denk dir den Rest...

2)Diese SMS ist voller schwermüiger Gedanken an dich,also wunder dich nicht, wenn dein handy an Gewicht zunimmt...

3)
Meine erste Tat, eine Mail an dich- also kann der Tag nur schön werden...

4) Weltweit werden täglich über 100000000 SMS verschickt aber diese hier ist nur für DICH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 01.03.2001    um 20:01 Uhr   
Schick mir doch ein Bild von dir,
ich häng es an die Kellertür,
damit es auch die Ratten sehn
zund nie mehr in den Keller gehn!

Wenn du denkst keiner liebt dich,
dann schau in den Spiegel und du weiß warum!

Deine Zähne sind wie Sterne,
so gelb und weit auseinander...

*hehe* aber jetzt mal ehrlich..

Kann nicht schlafen,
kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen,
die Zeit steht still,
du bist so fern,
du fehlst mir so mein kleiner Stern!

Hast du Kummer,
hast du Sorgen,
werd ich dir mein Lächeln borgen,
bringts dir Freude,
bringts dir Glück,
gibs mir irgendwann zurück!

Das wars CU KraYzie



Geändert am 01.03.2001 um 20:02 Uhr von KraYzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 02.03.2001    um 13:56 Uhr   
Laut §11 (4) des deutschen Liebesbuches sperre ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein!Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch erhoben werden!


Hier kommt ein SMS-Bussi...Das Handy ganz zart an deine Wange drücken...<SCHMATZ>...bei Bedarf mehrmals täglich!


Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über deine Träume wachen während du schläfst.Du musst mich dazu nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken!


Ich wünschte ich wäre eine Träne von dir....um in deine Augen geboren zu werden, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkiway16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 02.03.2001    um 14:10 Uhr   
Hi Leute! Ein paar meiner Lieblingssprüche:

Ich wünscht ich währ dein Kuschelbär, dann währ ich jede nacht bei dir! Deine warme Haut berührern und das klopfen deines Herzens spüren!

Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust, drück es, küss es, denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich.

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, denke still bei dir: Das ist ein Liebesgruß von mit.


Weißt du noch vor ein paar Tagen, als wir auf dem Sofa lagen? Hose runter, Beine breit, Poppen ist ne kleinigkeit.

Ein Elefant geht durch den Wald und f...t alles durch was ihm gefällt. Doch am liebsten Poppt er Spatzen, weil die am Ende lustig platzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 02.03.2001    um 15:11 Uhr   
Der tot dauert das ganze leben
und ist zu ende wenn er eintritt!

Kleines Herz springt wie ein Känguru!
Kleines Herz,nur für dich immerzu!

Diese Austrahlung,dieses Lächeln...,
diese Intelligenz...,dieses hübsche Gesicht
und erst noch diese Wunderschönen Augen!
Aber genug von mit - erzähl was von DIR!

Sanfte Küsse,Dich zärtlich berühren.
ich wünscht ich könnte dich immer spüren.
ich hoffe,du fühlst das gleiche für mich,
weil sonst mein herz zerbricht!

Liebe ist dick,liebe ist dünn,
liebe ist manchmal wirklich schlimm.

Das du mich so traurig machst,
sollte dir zeigen,
wie glücklich du mich machen hättest können!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 02.03.2001    um 15:34 Uhr   
ok, meine sms sprüche:

Diese Ausstrahlung...
Dieses Lächeln...
Diese Intelligenz...
Dieses Hübsche Gesicht...
Und erst recht noch diese Wunderschönen Augen Aber genug von mir
Wie geht es dir???


Ich kann dir meinen namen noch nicht verraten, aber ich hoffe dass du dich schon mal in meine Handynummer verliebst.

Traue nie den funkelden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle birne scheint.

Damit diese Nachricht dein handy nicht in 10 Sekunden zerstört musst du nur zurückmailn, wann wir uns heute im Kino treffen.

Krankheiten muss man im Bett Auskurieren, also lass und krank machen.

Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing, die weisse Sosse sich ergoss und über beide hände floss. Sie molk die Kuh. Was dachtest du??

Wollte dir etwas Unbeschreibliches, schönes, heisses, erotisches und Kluges schicken, aber leider passe ich nicht auf das Display.

So das wars. Bye _Julia_

Geändert am 02.03.2001 um 15:36 Uhr von _Julia_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 02.03.2001    um 19:56 Uhr   
* * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * *
...FREUNDE sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst, sie sind immer für dich da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 02.03.2001    um 20:17 Uhr   
Ich liebe die Vögel
Die Vögel lieben mich
doch die die ich liebe
die ****** ich nicht



Holland das land
der tulpen
.
.
Tausend rote
tausend weisse
alle riechen sie nach
.
.
.
BLUMEN

*~.~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: biene22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 02.03.2001    um 20:43 Uhr   
hallo so jetzt gebe ich meinen senf doch auch mal dazu:
Männer sind wie wale,sie haben ein großes Maul, liegen den ganzen Tag im Tran und haben die meiste Kraft im Schwanz

Wenn dich eins die Buben locken bleib zu Haus und stopf die Socken.

Weisheit des Tages:
Der spruch wer Abends säuft, kann morgens auch nicht arbeiten ist falsch.Denn wer Abends ****** , kann am nächsten Tag auch nicht fliegen.

Achtung! Diese nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniesse für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!

So bis dann eure Biene
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 03.03.2001    um 03:59 Uhr   
Truckfahrer unterwegs auf der Landstraße ... als am Straßenrand ein roter zwer steht der trucker hält an ... wer bist denn du? "ich bin ein kleiner roter schwuler zwerg und habe hunger" der truckfahrer kramt einen moment und dann reicht er dem zwerg ein Butterbrot...

etwas später steht ein gelber zwerg an der straße und der trucker fragt auch diesen wer er den sei .... der zwerg: "ich bin ein kleiner gelber schwuler zwerg und habe durst" der trucker gibt ihm etwas zu trinken ...

minuten später steht eine grüne gestallt amstrassenrand der trucker hält an "und was willst du du kleiner grüner schwuler zwerg?!"
"Führerschein und fahrzeugpapiere bitte"

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 06.03.2001    um 12:00 Uhr   
Hi leute!
Ich habe glaube ich noch einen süßen spruch den ich von meiner Freundin bekommen habe!

Ein kleiner süßer schmusetiger, der schaut heut nacht zu dir hinüber. Es gibt heut gut auf dich acht und wünscht dir eine gute nacht!

Danke für die vuielen Beiträge ich hoffe es werde noch mehr,

euer 2583
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 05.06.2001    um 14:57 Uhr   
(((((((((Platsch)))))) jetzt hat dich ein Knutscher getroffen

Wie du an mir knabberts mich mit deiner zunge berührst, und wenn ich unten tropfe, leckst du alles weg!! Vielen dank dein magnum

§ rosen send ich dir die 1 für wohlergehn! die 2 fürs wieder sehn! Die 3 aber leise spricht: ich mag dich sehr vergess das nicht



euer 2583
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 05.06.2001    um 15:06 Uhr   
Wäre Sehnsucht ein helles LIcht, dann wären nicht alle Sterne des Himmels zusammen nur im gerinsten so hell, wie das Verlangen, das ich nach Deiner Nähe habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 05.06.2001    um 15:15 Uhr   
1.Verlieben, verlieren,
vergessen, verzeihen,
sich hassen, verlassen,
und doch unzertrennlich sein!



2. Du bist für mich das As der Asse.
Du bist ganz einfach Superklasse.
Und ohne Dich wär' leer mein Leben
- was heißen soll, ich mag Dich eben!


3. Wollen wir Mathe üben?
Wir könnten Dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen,
unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!



4. In meiner physischen Konstitution
manifestierte sich eine
Dominanz positiver Effekte
auf die Individualität Deiner Person.
Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!


5. Wenn Du in den Himmel schaust
und Dir dort ein Sternchen klaust,
gib ihm einen Kuss und denk an mich,
denn das Sternchen, das bin ich...


6. Mein Lieber Schatz
ich liebe Dich sehr,
bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen,
sondern nur mehr Küssen...


7. Ich sage Dich,
ich liebe Dir,
denn ohne Du
kann ich nicht bin!





8. Ich liebe Dir.
Ich liebe Dich.
Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.
Ist die Grammatik auch nicht richtig.
Ich liebe Dir
und das ist wichtig.





9. In der Nähe, in der Ferne,
denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne,
Denkt das Deine auch an mich?


10. Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier,
dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
Doch leider bist Du nicht bei mir,
mein kleines süßes Kuscheltier...


11. Hätt ich Dich,
dann würd ich Dich,
die ganze Nacht
- verstehst Du mich?
-ICH LIEBE DICH!


12. Ich Liebe Dich,
kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen?
Es schlägt für Dich.
Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!


13. 1000 Herzen sind auf Erden,
1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen
liebt Dich keines so wie ich!


14. An einer Rose hab ich gerochen,
an einem Dorn hab ich mich gestochen,
mit Blut hab ich geschrieben,
Für immer werd ich Dich LIEBEN!


15. Wie ein Geier nach den Klippen,
sehn ich mich nach Deinen Lippen!


16. Schwarze Nacht, geschlossene Fenster.
Böse Gesichter, eisige Kälte.
Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte.
Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!


17. All meine Gedanken drehen sich um Dich.
Wie ich bisher gelebt hab'
ist nicht mehr wichtig für mich.




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 05.06.2001    um 15:16 Uhr   
18. Ich habe schon Sehnsucht,
wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker,
bis tief in die Nacht.


19. Für Dich würde der Nebel
im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne
Die Kälte die ein Schneesturm entfacht
Zum Flammenmeer der Wärme.


20. Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,
deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme;
in Deinen Augen leuchten die Sterne.


21. Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!


22. Weißt du, was Liebe ist?
Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.
Aber Liebe ist mehr!
Nimm mein Herz ernst,
denn es spricht nur einmal zu Dir.


23. Wir träumten von einander
Und sind davon erwacht,
Wir leben, um uns zu lieben,
Und sinken zurück in die Nacht.


24. Du tratst aus meinem Träume,
Aus deinem trat ich hervor,
Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.


25. Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund,
Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.






26. Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
bis wir über allen Wolken schweben.
Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde,
die ich immer lieben werde.


27. Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen,
sie werden immer hell erscheinen,
auch wenn manchmal viele Herzen weinen.


28. Ich sag es kurz in einem Satz:
Du bist mein allergrößter Schatz!


29. Knusper Knusper Knäuschen,
komm sei mein liebes Mäuschen!


30. Gibst Du mir ein Süßen Schmatz,
bin ich ewiglich Dein Schatz!


31. Ich bin hier ganz und gar allein,
ach könnte ich doch bei Dir sein!


32. Das Allerbeste hier auf Erden,
ist von Dir geliebt zu werden!


33. Ich denk an Dich den ganzen Tag,
weil ich Dich so gerne mag!


34. Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr,
doch heute lieb ich Dich noch mehr!


35. Du bist nicht wirklich weit weg.
Du bist genau hier drin in meinem Herzen!


36. Wenn Du eine Träne von mir wärst,
würde ich nie mehr weinen.
Aus Angst, Dich zu verlieren!


37. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!


38. Wenn ich eine Lerche wäre,
würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen
und Dir Liebeslieder vorsingen.


39. Wenn ich eine Taube wäre,
würde ich Dir
die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.


40. Ein Stern ist nur einer unter vielen,
Aber ein einziger kleiner Stern
kann auch etwas ganz Besonderes sein,
genau wie Du für mich!


41. Ich kann's nicht beschreiben,
es ist nun mal da,
das Gefühl wahrer Liebe
- so warm und so klar.


42. Zu lieben ist schwer,
zu hassen ist leicht.
Denn liebst du nichts mehr,
hast du nichts erreicht.


43. Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht,
Wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,
Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich
Und flüstre leise dir: Ich liebe dich!


44.
Ich sehe Dein Foto,
und es kribbelt in mir.
Ich spüre Deine Küsse,
mein Herz schenke ich Dir

46. Achtung!!!
Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune,
also genieße für einen Moment das Gefühl,
das jetzt jemand an Dich denkt!!


47. Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein,
denn ich möchte nicht vergessen sein.
Doch lieber möcht ich im Herzen stehen,
denn's Handy könnt verloren gehen.


48. Love me, or let it be,
but don't play with me!


49. Liebe ist schön,
doch echt muß sie sein,
denn zwischen zwei Herzen
darf kein drittes mehr sein!



50.
Küssen ist die Sprache der Liebe,
komm her und sprich Dich aus.
  Top