Auf den Beitrag: (ID: 854303) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1220 Mal).
"Autor"

*** Trauriger Sonntag! ***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.03.2001    um 15:02 Uhr   
Hmmm... Klar, ich könnte mich jetzt in die Badewanne setzen mit nem guten Buch und was lesen, oder Musik hören oder mit wem netten telefonieren, aber kennt ihr das nicht, ihr habt zwar die zeit und die Möglichkeit so vieles zu tun, aber ihr fühlt euch einfach nur einsam allein und total lustlos auch nur eine dieser ganzen Sachen zu machen... Aber mit der Zeit spürst du auch warum es dir so geht, es ist sehnsucht, Sehnsucht nach einem ganz besonderen Menschen, welcher auch durch 1000 Freunde nicht auf einmal ersetzt werden kann. Du vermisst deinen Freund oder deine Freundin, welche dir jeden tag aufŽs neue das Gefühl gibt nicht allein zu sein. Dann schaust du aus deinem Fenster und erhoffst ein paar sonnenstrahlen zu erblicken, welche dich aufheitern könnten, aber das einzige was deine müden Augen erblicken werden, das sind ein paar Kinder, die um eine Pfütze springen und sich freuen wie ihre Schiffchen darin schwimmen, weil es mal wieder die ganze Nacht geregnet hat...

Ich weiß, das die ersten Einträge wieder so aussehen: "Wen interresiert das bitteschön?" etc... aber des is mir egal, wollt einfach nur mal ein paar Gedanken loswerden!

euer Monsti

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tina-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.03.2001    um 15:16 Uhr   
Weißt du ,mir geht es oft genauso !An solchen Tagen frage ich mich immer ,was das Leben überhaupt für einen sinn haben soll!Mir fehlt oft ein Mensch ,der mich versteht und mir Geborgenheit gibt,du hast recht da helfen auch keine 1000 Freunde ,wenn nicht ein einziger dabei ist ,der dir dies alles geben kann,was du brauchst.

Und wenn man dann aus dem Fenster guckt ,sieht alles so trostlos und allein gelassen aus!Sonntage sind immer solche Tage ,an denen man oft ins grübeln kommt !Meistens höre ich mir dann immer traurige und langsame Musik an!Was mich natürlich nicht gerade in stimmung bringt ,das ist klar!Aber ich finde es immer wunderschön einfach die sanften Klänge der Musik zu hören und einfach nur mal nachzudenken über gott und die Welt!

Ich glaube ich konnte dir zwar nicht viel helfen ,aber ich musste einfach was rein schreiben in dieses Forum!

Machs gut ....bye Tina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.03.2001    um 15:21 Uhr   
Monsti das kenne ich zuuuuuuuuu gut wie Du weißt
Cu later Alligator
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.03.2001    um 15:49 Uhr   
@ Tina: Hey, danke für deinen Eintrag! Ich mein ich hab ja diesen Menschen, aber sie ist halt leider nicht hier... Aber das mit der Musi kstimmt schon, ich höre auch schon den ganzen Tag Onkelz, denn ich finde den Ihre Musi kpasst nun einmal zu jeder Stimmungs und Lebenslage!

@ Jenny: Jepp ich weiß was du meinst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 04.03.2001    um 15:54 Uhr   
Oh jaaa...endlich mal ein gescheiter Beitrag.
Weißt du, mir gehts genauso, und ich weiß oft überhaupt nicht was ich machen soll....mir fehlt mein Freund einfach furchtbar, weiß ja nicht ob du deine Freundin genauso selten siehst, wie das bei mir ist, aber irgendwie hast du mir aus der Seele gesprochen. Auch wenn es gottseidank auch nicht immer so ist...

Gruß, devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.03.2001    um 16:45 Uhr   
Hey Onkelchen

ich kenn dieses gefühl auch sehr gut....dieses iss einer der tage, wo ich mir wünsche einfach nicht aufgestanden zu sein...
ich denke, daß so dann alles viel viel besser gekommen wäre...weil so hätte ich nicht den ganzen tag dagesessen und nachgedacht und so...
ja, leider kann man so ein gefühl durch nichts ersetzen...
weder mit freunden, musik, lachen..mit nichts..es ist einfach da und geht nicht weg..
bis man diese person wiedersieht und in arm nehmen kann/ darf

ich hab dich gern mein Onkelchen

yours Psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 05.03.2001    um 17:01 Uhr   
hallo monsti

yo, du hast vollkommen recht im augenblick hab ich auch so ne phase wo ich zu nix mehr lust hab. ich steh morgens um 6 auf geh um 8 arbeiten komme um 5 heim und alles ist still.
wie sehr wünsche ich mir jemanden der mich abends um 5 uhr an der tür empfängt und mich fragt wie mein tag war.
wie sehr vermisse ich es morgens durch einen kuss geweckt zu werden in den armen einer freundinn.
wie sehr vermisse ich meine freunde zu denen ich aus was für einen grund auch immer keinen kontakt mehr habe.
aber ich bin allein.
und es kostet mich manches mal sehr sehr viel kraft nicht alles aufzugeben alles hinzuschmeißen denn einerseits bleibst du ja immer bei der einstellung hängen: morgen wird alles besser! aber dann.............


Gruß , Et

PS: habe deine socken an und denke an dich!!

Geändert am 05.03.2001 um 19:20 Uhr von Etwas
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 05.03.2001    um 17:51 Uhr   
ohh jeee ich finde wohl hier ein paar Sinnes-Genossen. Wieso gehts vielen im Moment so?? Ist es weil wir alle unsere eigenen Wege gehen und nicht mehr links oder rechts schauen? Oder wagen wir einfach nicht mehr aufeinander zuzugehen, weil wir einfach angst haben, weil wir gleich nicht mehr wissen, wie wir uns verhalten sollen?? Leute ich weiss es echt nicht!! Ich denke nur es wird langsam Zeit, das der Frühling kommt, der Böög (Schneemann) verbrannt wird (so vertreiben wir hier in der Schweiz den Winter) und uns die ersten Sonnenstrahlen wieder wärmen. ...nun ich wünsch Euch bis dahin: Haltet durch....ich kanns mir auch nur immer und immer wieder sagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_angst-hatte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.03.2001    um 20:17 Uhr   
ich glaube jeder kennt den augenblick der sehnsucht....nach einem menschen der da ist wenn man heim kommt....der ein zuhört...der hallo schatz sagt....wie wa der tag? wie wa die arbeit?...usw.

so wie auch ich...ich sehne mich danach...ich dürfte mich gar net beklagen...ich habe jemanden der jeden tag fragt (ich wohne nicht bei ihm) usw.

der punkt ist: man hat mich gefragt:wollen wir nicht zusammen ziehen?....hmmmmmm....klar das wa mein wunsch...nur leider nicht möglich (aus priv. gründen heul)...es tat weh nein zu sagen...ich wollte doch auch fragen :wie wa dein tag? die arbeit? usw.

hm wie mein nick schon sagt es wa auch angst....vor was? tja...wie lange möchte man denn den satz hören: wie wa dein tag? usw.

ich habe gott sei dank ein grund es nicht zu tun...hm gott sei dank? nein das ist falsch....man möchte ja....aber muss man nicht auch ruhe haben?...reicht es nicht wenn man den partner nur ab und an sieht......ist dann nicht die sehnsucht grösser? die man ja auch braucht für eine top liebe usw.?

naja man merkt fragen über fragen....ich könnte auf eine art was ändern...aber ich glaube ich bin zu geprägt um den schritt zu gehen....


@ monsti: tu was...hol se dir....oder lies das buch....biedes bekommt man nie ;)


geht mal raus....und denkt weiter nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.03.2001    um 21:17 Uhr   
och süßer,

ich vermisse dich auch!

knudäällltttdenPRIVATSTECHERmanerundedamitnetsoeinsamis

in dem SINNE

dein

*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 06.03.2001    um 03:51 Uhr   
he Monsti... welch ernste Gedanken ? Aber ich gebe dir recht... dieses Gefühl ist auch mir nicht unbekannt...
Schau dass es warm wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Starros
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.03.2001    um 13:58 Uhr   
ich kenne das ach die eltern siehtsen vor dem fernseher oder schlaten und man selber hängt rum ich habe nich die sehnsucht nach einem menschen sondern nach einem pferd es is tot es war mein liebstes pferd es war stark und ich durfte es noch nich rein führen und ich kann mich genau an die worte meiner freundin erinnern später darfst du ihn auch mal rein führen doch leider is es nie dazu gekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 07.03.2001    um 21:31 Uhr   
Hi!
Hätte ich genau so schreiben können! Meine Sonntage sehen ähnlich traurig aus. Ich hoffe nicht mehr lange, wenn mein Schatz dann bei mir sein kann.... Bis dahin sollte man die Hoffnung nicht aufgeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 08.03.2001    um 15:27 Uhr   
Soderle, muss jetz auch mal was zu dem Thema sagen!
Da liegt man Abends im Bett, telefoniert mit seinem Schatz, weil das ja in dem Moment die einzige Möglichkeit is, um mit ihm oder ihr in Kontakt zu sein und alles is mehr oder weniger schön und gut. Man spricht über den Tag, seine Gedanken und Wünsche usw. Dann kommt der Moment, wo man so langsam mal wieder dran denken muss," hey, irgendwann muss ich ja auch mal schlafen" und man sagt sich "Gute Nacht", wünscht sich süsse Träume und einen erfolgreichen Start in den neuen Tag. Zuletzt, sagt man noch, wie sehr einem der andere fehlt und wie gern man ihn hat und dass man ihn einfach über alles liebt und dann is da dieses beschissne " Tuten" was man nur noch hört!!
Dann denkt man vielleicht noch über das Gespräch nach und es kommt wie schon während dem Gespräch einfach diese blöde Sehnsucht! Auf der einen Seite ist man seiner Liebe total nah, denn man weiß ganz genau, dass die Gedanken bei ihm oder ihr sind und auf der andren Seite ist man ihr aber auch wieder soooo fern, da er oder sie in einer andren Stadt wohnt.
Wie schön wäre es, wenn man sich einfach so ins Auto setzen könnte oder sich aufs Fahrrad schwingen könnte und in 5 oder 10 Minuten bei seinem Schatz wäre, aber nein, da ist diese blöde Entfernung dazwischen.
Wenn man sich dann mal wieder für ein paar Tage sehen kann, dann freut man sich wahnsinnig darauf und man weiß genau, diese Tage werden einfach wieder total schön. Man genießt sie in vollen Zügen und einfach auch die Nähe seines Partners, die man nie wieder missen möchte und dann kommt der Tag, an dem man wieder Abschied nehmen muss. Man weiß schon mehrere Stunden vorher bescheid, " oh nein, jetz isses bald wieder soweit" und die verbleibende Zeit kann man dann auch nicht mehr so auskosten, wie man eigentlich sollte, weil einfach dieses blöde Gefühl da is!
Doch was soll man denn machen, wenn man einen Menschen so wahnsinnig liebt! Bloß weil er/sie weiter weg wohnt, erst grnix anfangen? Niemals, denn wenn die Liebe wirklich so stark ist, dann kann man damit doch jeden noch so steilen Berg überwinden, oder nicht? Auch wenn es verdammt hart wird! Doch auch wenn dieser Mensch weiter weg wohnt, ist es doch ein schönes Gefühl zu wissen, es gibt jemanden, der Dich wirklich über alles liebt, der zu Dir steht, der Dir zeigt, was es heißt zu lieben, der Dir einfach das Gefühl der Nähe, Geborgenheit und des Vertrauens gibt!
Ich bin einfach der Meinung, man sollte die Momente, die man zusammen verbringen kann und darf so schön wie möglich gestalten und sie auch so gut es geht genießen!
Und auch wenn die Sehnsucht so groß ist, dann freut man sich einfach umso mehr, die Stimme oder einfach nur ein " Zeichen" des andren zu erhalten und es geht einem schon ein bißchen besser, einfach aus dem Grund weil man weiß, sein größter Schatz ist da und denkt an Dich!

Summer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bienchen1981
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.03.2001    um 17:13 Uhr   
Hallo Monstimix,
ich weiss wie Du Dich fühlst.
Wenn der Mensch nicht da ist, den du wahnsinnig brauchst. Du fühlst Dich so leer und einsam und am liebsten würdest Du alles ändern wollen. Die Sehnsucht tut so weh im Herzen, dass Du das Herz am liebsten raus reissen möchtest.
Ich ddenk immer, zum Glück habe ich diesen Menschen auch wenn er nicht bei mir ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 10.03.2001    um 18:25 Uhr   
Also ich finde den Text von Etwas echt super. Du schreibst mir aus der Seele

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 13.05.2003    um 04:26 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 04:02 Uhr von Schnee-mann
  Top